wasser & geschirrspüldeo

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Benutzeravatar
mondprinzessin
Beiträge: 231
Registriert: 19.05.2011, 14:37

wasser & geschirrspüldeo

Beitrag von mondprinzessin »

huhu...mir ist heut ganz was komisches aufgefallen...seit wir so ein deo-teil im geschirrspüler haben schmeckt das steinewasser erstens zum ***** und außerdem bekommen die steine wenn sie im wasser gelegen sind eine grauslige schlutzige schicht...hab das ding natürlich sofort in den müll befördert und die armen steine gründlichst abgespült...
wollt ich nur gesagt haben... falls sich a) entweder wer wundert warum seine steine auch schlutzig werden und b) zur vorbeugung *gg*
lg lara
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: wasser & geschirrspüldeo

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Lara!

Ich muss da leider mit unserem Admin ncoh schreiben.

Ich hätte deinen Beitrag gerne in die Rubrik Reinigen verschoben weil es hier beim Steinewasser
absolut unpassend ist.

Kann ich aber nicht da ich zwar im Moderationsbereich bin aber irgendwas mit der Funktion nicht passt.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
mondprinzessin
Beiträge: 231
Registriert: 19.05.2011, 14:37

Re: wasser & geschirrspüldeo

Beitrag von mondprinzessin »

ok wenn du findest, ich find es passt bei beidem :D selber kann ich meine eigenen beiträge auch nicht verschieben oder?

lg lara
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: wasser & geschirrspüldeo

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Lara!

Ja du ich habe das echt missverstanden ea es ja hier nur um die Reinigung von Gläsern geht.

Also um ehrlich zu sein. gibt es bei euch so etwas wie Konsumentenschutz in Deutschland ???

Denn dahin sollte man eine Meldung richten. weil ja dann auch am anderen Geschirr und am Besteckt
noch Spuren vorhanden sein müssen.
So ein Mittel gehört meine Meinung auf jeden Fall vom Markt wenn da Wirkungen versprochen werden
die sich ins Gegenteil umweandeln.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
mondprinzessin
Beiträge: 231
Registriert: 19.05.2011, 14:37

Re: wasser & geschirrspüldeo

Beitrag von mondprinzessin »

Guten Morgen!
Ja geht nur um die Reinigung von Gläsern in die ich dann die Steine gebe :)

Der Hund wollte auch sein Wasser nicht meht trinken nachdem seine Schüssel mitgewaschen wurde und ich bild mir ein man hat auch was seifiges am Besteck geschmeckt...für mich kommt so ein Chemie-Ding nicht mehr in Frage - normale Zitronenscheiben kann man hier auch verwenden, sollte man Lust auf einen frischen Duft im Geschirrspüler haben... :D

Klar gibts bei uns einen Konsumentenschutz...werde mal drauf aufmerksam machen...! Gute Idee!

LG Lara
Benutzeravatar
mondprinzessin
Beiträge: 231
Registriert: 19.05.2011, 14:37

Re: wasser & geschirrspüldeo

Beitrag von mondprinzessin »

Felixdorfer hat geschrieben: Also um ehrlich zu sein. gibt es bei euch so etwas wie Konsumentenschutz in Deutschland ???
jetz seh ichs erst, du in ösiland, ich in ösiland, natürlich gibts in Ö Konsumentenschutz *gg*
(wer die augen aufmacht is klar im vorteil...*bäh*)

LG
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: wasser & geschirrspüldeo

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Lara!

Naja du das überrascht mich jetzt wie ich auf der Karte sehen kann wohnst ja nicht weit weg
von Biho oder St.Johann im Pongau. *ggg* Da war ich mal zu einem Wanderurlaub.*ggg*
aber das ist schon eingie Jährchen her also eher Wagrein.
lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
mondprinzessin
Beiträge: 231
Registriert: 19.05.2011, 14:37

Re: wasser & geschirrspüldeo

Beitrag von mondprinzessin »

ja fast....sbg city! :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“