Welcher Stein passt?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
juliii

Welcher Stein passt?

Beitrag von juliii »

Hallo zusammen :)

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich nicht weiter weiß, welches der passende Stein für meine Situation ist.


Also, ich suche einen Heilstein, sozusagen gegen die Abhängigkeit von Männern.
Ich habe im Moment keinen Freund mehr und ich habe das Gefühl, dass immer wenn ich jmd nettes kennenlerne ich sofort mehr will.
Ich sehe das als eine gewisse Abhängigkeit von den Männern und hätte gerne einen passenden Stein, der mir helfen kann.

Könnt ihr mir iwie helfen?

Wär super lieb :)
Danke, liebe Grüße, Juli.
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Welcher Stein passt?

Beitrag von Dina »

Hallo Juliii

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön, dass du hergefunden hast!

Wie wäre es denn vielleicht mit Rosenquarz?
Der lindert Liebeskummer und ist sonst auch gut bei Herzensangelegenheiten...

Aber ansonsten ist deine Gefühlswelt schon ganz normal! Da kommt schnell mal was durcheinander, aber das löst sich auch wieder auf.
Mir geht es ähnlich... Immer Chaos im Herzen, aber man lernt auch irgendwann zu selektieren!!

Ich wünsch dir alles Gute und dass sich bald wieder alles sortiert!
Dina
juliii

Re: Welcher Stein passt?

Beitrag von juliii »

Ja rosenquarz trage ich auch bereits als Armband und Handschmeichler.

Aber es ist ja kein Liebeskummer in diesem Sinne, sondern eher das Problem, dass ich mich zu schnell verliebe und mich so schnell emotional an jmd binde.

Passt Rosenquarz trotdem, oder gibts eine bessere Alternative?

lg und Danke :)
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Welcher Stein passt?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Juliii!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine info Forum.

Sag mal liegst da an deinem zu Hause?? hast da nciht die Aufmerksamkeit die du dir wünscht???
und suchst deshalb so schnell immer Anschluß zu finden weil dir zuwenig Liebe in dienem Zuhause entgegen gebracht wird??? oder wurde. Vielleicht hast da ein Manko und versuchst es auszugleichen.
Ob das aber sich mit einem Stein regeln lässt?? so wie es aussheit ihr doch bei dir die Psyche etwas angeknakst
oder findest du da in deinem Umfeld alles Ok für dich???
Vielleicht solltest du da mit mehr Gelassenheit dich auf was einlassen, da könnte dir vielleicht ein Flint oder
ein Bronzit dabei helfen nicht gleich so viele Emotionen rein zu legen oder auch vielleicht ein Blauquarz
eigentlich alles Steine die sehr gängig und leicht im Handel erhältich sind.

Schau da mal ob dich von den genannten ein Stein besonders anspricht.

lg.
vom Felixdorfer
juliii

Re: Welcher Stein passt?

Beitrag von juliii »

Zuhause von meinen Eltern werde ich eigtl schon geliebt und auch in Allem unterstützt.

Eventuell könnte bei mir das Problem in der Kindheit mit den Großeltern zusammen hängen. Die eltern meiner Mutter bzw ihre Stiefmutter (Meine Oma kannt ich nicht mehr, früher Selbstmord) und ihr Vater wollten mich eigtl nie haben, sie haben immer meine beiden Geschwister insbesondere meinen Bruder bevorzugt und mich völlig ignoriert. Ich habe aber keine angeknackste Psyche und es ist auch nicht so dass ich Bestätigung von den Männern brauche und mir jedes Wochenende einen Anderen suche. Nein, ich mag denjenigen nur sehr schnell und möchte mehr Kontakt usw.

Aber ich glaub nicht dass meine Kindheit im Zusammenhang zu diesem "schnellen emotionalen Binden" steht?!

Vielen Dank, ich werde mir die genannten Steine mal ansehen und dann den passendsten aussuchen.

Aber euch allen Dankeschön :)
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Welcher Stein passt?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Juliii!

Du ich denke dass es da schon auch Verbindungen zu dem erlebten und ungeliebt sein in der Kindheit gibt.

So wie mir scheint suchst du Liebe und Geborgenheit natürlich unbewusst aber du selber kannst natürlich
das nicht so beurteilen als Aussenstehende mit Lebenserfahrung.
Ja wenn für dich auch alles ganz normals aussieht so ist doch im Inneren eine Leere die du auffüllen möchtest.

Na ich hoffe dass dir einer der genannten Steine zusagen wirst ja sehen vielleicht kannst dich ncith entscheiden und
nimmst dann zwei oder gar alle dreie. *ggg*

Ich wüsnche dir Alles Gute und wäre halt schön wenn du mal wieder vorbeikommen könntest un uns berichten
wie es dir mit den Steinen ergeht.

Lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Welcher Stein passt?

Beitrag von Dina »

Also ich hab ja was Familie und so betrifft auch nen Knacks (wer hat den nicht?!?:)) und ich kenn das Gefühl von Juliii. Aber ich denke, das geht jedem mal so... Wie alt bist du denn Juliii?

Man wünscht sich einen Partner und scannt jeden, der einem über den Weg läuft... Letzendlich sind das doch ganz natürliche Gefühle. Die Natur und die Evolution wollen doch, dass wir und fortpflanzen :)

Genieß lieber das Gefühl und das Kribbeln! So mach ich das und der Richtige wird schon kommen...
juliii

Re: Welcher Stein passt?

Beitrag von juliii »

Ich werde jetzt in 2 Wochen 18.

Wahrscheinlich hab ich auch irgendwo einen "psychischen Knacks". Ich mach auch ziemlich viel mit was Familie betrifft.
Aber eigtl hab ich das nie als Aspekt befunden, der mich dazu bewegt unbedingt und sofort einen Freund haben zu wollen.

ich fühl mich selbst auch eigtl glücklich und erfüllt. Bin mit meinem Leben zufrieden usw. :)

Ich werde nachher in die Stadt fahren und mir die empfohlenen Steine holen, ich berichte dann gerne wie es mir damit ergangen ist ;)

Lg, julia.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“