Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Dina »

Hallo ihr Lieben!

Ich bekomme demnächst zum zweiten mal eine Hormonspirale. Das erste Einsetzen war suuuuuper schmerzhaft und ich hatte den ganzen Tag höllische Unterleibsschmerzen.
Jetzt nach 5 Jahren muss die Spirale gewechselt werden. Anscheinend soll das Wechseln nicht ganz so schlimm sein, wie das erste Einsetzen, aber ganz ohne Schmerzen wirds nicht gehen.

Für die Frauen: es fühlt sich an wie "normale" Regelschmerzen... Nur viel stärker!!!

Wisst ihr einen Stein, den man da gut auflegen kann? Gegen krampfartige Schmerzen. Ich denke, ich werd mir Zeit nehmen, mich danach hinzulegen und da würde es sich anbieten, den Stein aufzulegen...

Danke schon mal!
Dina
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Nilifee »

ich würde dir einen schönen mondstein empfehlen, der hilft bei mir super gegen unterleibsschmerzen, ich hatte früher immer sehr stake beschwerden bei der regel aber mit dem mondstein geht, ich habe ihn auch längere zeit ständig getragen
Benutzeravatar
irma
Beiträge: 623
Registriert: 15.07.2010, 08:21

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von irma »

steinig wüßte ich jetzt nichts, aber Traumeel hilft super, ist quasi das homöopathische Schmerzmittel schlechthin

LG Irma
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23165
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Wildflower »

Ich habe mir früher (oh Gott, wie das klingt! Bin ich denn schon sooooo alt? :shock: :-? ) Hämatit aufgelegt.
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von sheepdogs »

Hallo

Hab vor 3 Wochen die Kupferspirale einsetzen lassen, das einsetzen war aber nicht argh so schlimm, das einsetzen selbst war nicht schmerzhaft, nur ein kleines ziehen, danach etwa 3 Std wie Mensschmerzen etwas stärker und das wars. Das Ausmessen alkerdings war recht unangenähm gewesen! :-?
Dafür blute ich jetzt wie ein Sau! :shock: Hoffe das legt sich wieder!

Also der Mondstein ist kein schlechter Wahl, ein Typischer Frauenstein schlechthin! :-D
Denke auch das der Wasserachat, auch helfen könnte, da es ja auch noch beruhigt und regeneriert.

Empfohlen wird noch bei Regelschmerz (habs mal im Buch aufgegriffen) der:
-Malachit
-Chrysokoll
-Amazonit
-Lapislazuli
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Dina »

So... Mondstein hab ich besorgt... Gleich mehrfach *hihi*
und Amazomit, Hämatit und Lapis hab ich schon!
Irgendwas sollte ja helfen.

@sheepdogs: Ich wusste gar nicht, dass Kupfersprialen noch verwendet werden. Eine Hormonspirale macht doch viel mehr Sinn?!? Hat das einen bestimmten Hintergrund?

Liebe Grüße an alle!!
Dina
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von sheepdogs »

@Dina
Die Kupferspirale ist recht im kommen... kenne viele die KU oder Gynefix (Kupferkette) tragen, die keine Hormone mehr nehmen wollen.
Ja, für mich kommen Hormonelle verhütung nicht mehr in Frage. Hab einige hinter mir und keines vertragen und möchte auch keine Hormone mehr. So hab ich mich für die KU entschieden... sehr Preiswert (100€) und hält 5 Jahre. Hab keine beschwerden bisher, ausser das ivh heute stark blute ABER das ist auch meine 1. Mens, seit der Schwangerschaft und Geburt, und darf es jetzt nicht der KU zu schieben. :wink: Nach der 2. Geburt hatte ich sehr starke Mens und lang (12-14 Tage), nach der 2. Normal, kurz (4-5 Tage) und schawach und nun nach dem 3. muss ich noch abwarten.
Verhütete nach dem 1. u. 2. mit NFP (Tempi & Co. messen).

Drück dir die Daumen, das eines der Steine wirkt und toi toi toi, beim wechseln!
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Haggy73 »

also zu unserem nervlichen Frauenleiden kann ich nur den Mondstein empfehlen, dazu lege ich mir dann einen Schneeflockenobsidian mit auf den Unterbauch und die Schmerzen gehen innerhalb kürzester Zeit weg. Da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht. Auf jedenafall den Moindstein nicht vergessen. :D LG Heike
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Dina »

Hier meine Mondstein-Sammlung... sollte erst mal reichen *hihi*
Hab mir ein Armband im Steineladen gekauft und das draus gebastelt:
DSCN1947.JPG
Das kann ich dann alles gleich anziehen... weil nen Stein in die Hosentasche stecken bringt dann in dem Fall nicht so viel *lol*
Aus dem Donut muss ich dann auch noch was schönes basteln... Donuts sind mir sonst bissle zu "langweilig"

Liebe Grüße, Dina
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Aquamarin57 »

Hallo Dina, wo hast du denn diese süßen kleinen Kätzchen (sind es doch, oder?) in dem Armband her ? *auchhabenwolln* :wink:
Zuletzt geändert von Aquamarin57 am 06.07.2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CocosKitty
Beiträge: 503
Registriert: 10.05.2011, 12:38

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von CocosKitty »

Ohh, das gefällt mir total gut. +´´

Ich hätte gerne einmal das Armband und die Ohrringe! 8)
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Dina »

Die Kätzchen hab ich irgendwann mal im Inet bestellt... Zum Basteln eben :)
Im Moment liegt alles in meiner Amethyst-Druse, dann kann ichs morgen gleich alles anziehen... *freu
Benutzeravatar
irma
Beiträge: 623
Registriert: 15.07.2010, 08:21

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von irma »

super Schmuck und super Idee +## +## +##

LG Irma
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von sheepdogs »

Wow, die sind aber chick!!!!! +##
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Sutsamadori »

ich hab mal gehört, dass schiva lingam gegen Unterleibsschmerzen helfen soll

lg
Sutsamadori
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Gitte »

Ich wollte, genau wie laecheln, den Shiva Lingam mal ins Gespräch bringen, der ja z.Z. einige Foris interessiert - mich eingeschlossen.

Wäre ein Versuch wert, ihn mal auszuprobieren.
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Nilifee »

kann mir gut vorstellen das die shiva lingams bei unterleibsschmerzen helfen können, rein so vom gefühl her
getestet hab ich bei schmerzen noch nicht aber sind auf jedenfall sehr beruhigend und kann mir gut vorstellen das sie krampflösend sein könnten
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Dina »

Gitte hat geschrieben:Ich wollte, genau wie laecheln, den Shiva Lingam mal ins Gespräch bringen, der ja z.Z. einige Foris interessiert - mich eingeschlossen.

Wäre ein Versuch wert, ihn mal auszuprobieren.
hm... mich irgendwie gar nicht... ich steh nicht so auf die opaken Steine... bei mir muss es schillern und glitzern *gg*
++"#

Aber trotzdem Danke für die vielen Tipps!
Dina
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Sutsamadori »

ja opake steine sind echt super! +##
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Achaty »

Nen Stein gegen Unterleibsbeschwerden bräuchte ich auch mal :roll:

Die Mondstein Basteleien sehen super aus! Die Abstandhalter Kätzchen sind voll toll :P
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Steinig hätte ich auch Mondstein gesagt. Unsteinig hätte ich Dir Mutterkrautcreme empfohlen.
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Dina »

hellemondseite hat geschrieben:Hallo
Steinig hätte ich auch Mondstein gesagt. Unsteinig hätte ich Dir Mutterkrautcreme empfohlen.
Hört sich interessant an... wo gibts denn sowas???
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Dina »

Hallihallo ihr Lieben!
Ich muss das Thema mal wieder aufwärmen... Habs jetzt doch bissle vor mir hergeschoben...
Mein Arzt hat mir jetzt folgendes vorgeschlagen:
Ich soll 10 Tage die Anti-Baby-Pille nehmen. Jeweils 2 am Tag. So sollten wohl die Schmerzen dann nicht ganz so groß sein....
Also hab ich gestern morgen 2 genommen. Gestern Abend hatte ich dann eine ziemlich fiese Kombination aus Rückenschmerzen und Übelkeit. Beides bei den Nebenwirkungen mit häufig angegeben...
Jetzt bin ich bissle verunsichert. Ein guter Freund der Apotheker ist, meinte, das würde sich schon einpendeln...
Ich werd jetzt nochmal 2 nehmen und dann schauen, wie es mir heute geht.... Irgendwie bin ich mit der Entscheidung, soviele Hormone auf einmal zu nehmen nicht ganz so glücklich, aber ist ja nur vorübergehend....
Was meint ihr dazu??
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Juli »

Hallo Dina,
ich bekomme wirklich ein wenig Bauchscmerzen, wenn du 2 Pillen am Tag nehmen sollst. Ich kann ja verstehen, dass du die Schmerzen lindern willst, aber diesen Weg empfinde ich als zu krass. Ich habe selbst nehme seit 10 Jahren die Pille, 4 Jahre davon hab ich sie immer 3 Monate am Stück genommen und dann eben nur 4 mal im Jahr die Regel bekommen. Für die Schmerzen war es natürlich toll, aber mir sind die Haare ausgefallen und meine Schleimhäute sind komplett ausgetrocknet (was ich bis heute nciht kurieren konnte!) Nun war ich bei meinem Homöopathen und der war entsetzt über meine Leberwerte. Als er gehört hat, wie lange ich die Pille schon nehme, sind ihm die Augan ausgefallen. Die Pille ist schon ein tolles Verhütungsmittel, aber man sollte seinem Körper wohl regelmäßig Pausen gönnen :shock: wusste ich nicht. Ich muss sie nun absetzen aufgrund eben dieser Leberwerte. Bei meiner Mutter und einer Freundin von mir war es genau so.
Früher haben die Frauenärzte ja regeläßig die Leberwerte kontrolliert, eben weil die Puille starke Auswirkungen darauf haben kann, aber leider ist das heute nicht mehr so.
Auch die Reaktion deines Körpers sagt dir ja schon einiges. Natürlich kann es sich einpendeln, mir ging es ja auch nie schlecht, als ich die Pille so lange durchgenommen habe. Aber ich würde mir wirklich stark überlegen, ob mir das wert ist meinen Körper so zu stressen - gerade in heutigen zeiten!
Warst du denn schonmal bei einem Homöopathen? meiner meinte, dass starke Regelschmerzen oft mir anderen körperlichen Einschränkungen zusammenhängen. Er hat mit zum Beispiel gerade die Zähne reparieren lassen, damit meine Knieschmerzen weggehen - das hängt ja alles zusammen in uns - und tada sie sind weg! :lol:
Ich möchte nicht sagen, dass dein Weg mit der Pille schlecht ist, aber für den Körper ist es sicher ein sehr stressiger Weg. Ich bion aber gespannt, ob es dir Besserung bringt!
Ich hoffe natürlich für dich, dass du deine Schmerzen in den Griff bekommst!!!
LG Jule
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23165
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Wildflower »

Und auf jeden Fall ist es für deinen Körper nicht die richtige Pillensorte, sonst hättest du die Nebenwirkungen nicht....
Ich würde die nicht mehrr nehmen. warum willst du Schmerzen gegen Übelkeit tauschen? :wink:
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Dina »

Hm... Es sind ja nur 10 Tage... Dann bekomm ich eine neue Hormonspirale. Deswegen mach ich das ja. Aber wie gesagt, ich bin auch nicht so glücklich damit. Ich war bei einer Ärztin, die sowohl "normale" allgemein Medizin praktiziert, als auch homöopathie und auch psychotherapie. Sie meinte damals, dass die Hormonspirale schon nicht gut ist. Aber für mich ist sie eben der Kompromiss zwischen keiner "gescheiten" Verhütung und Pille bzw. Stäbchen, die ja durch den ganzen Körper gehen...
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte mich nicht rechtfertigen, sondern gerne eine Diskussion anregen :) Also, ich hoffe auf weitere Meinungen... :)
Dina
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Dina »

Wildflower hat geschrieben:Und auf jeden Fall ist es für deinen Körper nicht die richtige Pillensorte, sonst hättest du die Nebenwirkungen nicht....
Ich würde die nicht mehrr nehmen. warum willst du Schmerzen gegen Übelkeit tauschen? :wink:
Ja, das war auch mein Gedanke... :)
Ich versuchs heute nochmal und wenn es mir wieder so schlecht geht, ruf ich morgen früh den Arzt mal an....
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Dina »

Ohhhh... Ich gab grad angerufen und erfahren, dass die Praxis Urlaub macht... Jetzt muss ich das alles verschieben... Ohje!! Vorher nachdenken hilft manchmal *ankopfklatsch*
Sone Sch***
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin liebe Dina!

Gibt es keine Vertretungspraxis? Irgendjemand muss sich doch der Patienten annehmen, wenn es mal Fragen oder einen Notfall gibt, oder?

Ganz ehrlich, mich gruselt es, wenn ich lese, dass du nicht die einfache, sondern die doppelte Portion der Pille nehmen sollst.
Ich halte nichts von dieser künstlichen Hormongabe, irgendwie finde ich das nicht in Ordnung... ich hatte auch immer starke Regelschmerzen, so derbe, dass ich mich oft in der Schule krankmelden musste, weil ich kaum noch stehen konnte. Kreislauf, Unterleibsschmerzen, Migräne, das ganze Programm.
Trotzdem habe ich mich immer standhaft gegen die Pille gewehrt.

Und wenn du dich jetzt mit so vielen Hormonen zuknallst... ich fürchte, dass dich diese Nebenwirkungen warnen wollen. Das kann doch nicht gut gehen, auch für so eine kurze Zeit, du greifst doch massiv in deinen Hormonhaushalt ein...
Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht haben andere bessere Erfahrungen? (wobei ich das bei mir ja nicht "Erfahrung" nennen kann :wink: )

LG Julia
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von sheepdogs »

Ach du meine Güte... so eine Hormon-Bombe, finde ich schon krass. :shock: Vorallem sehe ich den Sinn dabei nicht so ganz, das es die schmerzen lindern sollten. Am besten ist es eh wâhrend der Mens die Spirale zu ersetzen/einsetzen, weil da der Muttermund da weich und leicht geöffnet ist.
Ich schliesse mich den anderen an, dein Körper reagiert jetzt schon extrem auf die Hormonen, allgemein sind Hormonelle Verhütungen auf die dauer nicht gesund und die Nebenwirkungen noch dazu, das du nun ja in Doppelter, sogar 3facher dosis nun zu dir nimmst (inkl. der Spirale).

Am besten nimmst eine starke schmerzmedi, deine Steinchen und gehst während der Mens oder gehst in ein Spital und machst es in Vollnarkose!

Ich hab ja nun seit 3 Monaten die Kupferspirale, keine Hormone, fühle mich wunderbar!
Das einsetzen fand ich selbst nicht schlimm, ich bekam nich mal schmerzmedi oder solches davor.

Am besten nimmst dir gute Steinchen, gegen Angst und Nervösität (zB. Schlangenachat, Dumotierit...) und gegen schmerzen (kann da wieder den Malachit super empfählen).

Wäre für dich die Kupferspirale nichts?
Ansonsten gibt es noch den Goldlily (goldkupferspirale), Gynefix (Kupferkette).... alles ohne Hormone!

Ich bin mit der Kupferspirale super zufrieden und habe keine Probleme damit, und ist genauso sicher!
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Dina »

Aaaaalso:

Zun ner Vertretung möchte ich ungerne gehen, wenn es darum geht ne neue Spirale einsetzten zu lassen, also warte ich lieber noch bissle.

Mein Problem ist, dass ich auf Grund der bereits vorhandenen Spirale keine Regelblutung bekomme. Und das eben seit fast 5 Jahren nicht mehr (was ja ansich schon ziemlich cool ist :) ) und aus diesem Grund sollte ich die Pille nehmen. Und nach dem Absetzten der Pille sollte dann wohl eine Regelblutung einsetzten... Und somit kann man dann die Spirale einfacher und weniger schmerzhaft wechseln.
Beim ersten Einsetzten war es für mich sehr schmerzhaft, trotz Regelblutung. Aber ich habe ja noch keine Kinder zur Welt gebracht.

Ich werde mir nochmal Gedanken drüber machen. Und evtl. nach dem Praxisurlaub nochmal mit meinem Arzt telefonieren.
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Dina »

Hm... Von der Kupferspirale wurde mir mehrfach abgeraten. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie sicher sie ist im Vergleich zur Hormonspirale und ob mein Arzt sie überhaupt einsetzt bei Frauen ohne Kind.
Außerdem finde ich es natürlich sehr angenehm, keine Regelblutung zu bekommen. Bei der Kupferspirale ist ja eher das Gegenteil der Fall, oder?

Ich seh voll im Leben und ich muss jeden Tag volle Leistung im Beruf bringen und ehrlich gesagt kann ich da ne übermäßige Blutung mit Schmerzen nicht brauchen. Ich kenn das von meiner Mama, die hatte früher auch immer ne Kupferspirale...
Benutzeravatar
CocosKitty
Beiträge: 503
Registriert: 10.05.2011, 12:38

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von CocosKitty »

Seit meiner neuesten Erfahrung empfehle ich Charoit und Chrysokoll (siehe auch meinen Erfahrungsbericht). :) Mondstein zusätzlich ist sicher auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von sheepdogs »

Also die Mens geht bei mir nur 4 Tage, nur am 2. Tag ist es sehr stark. Aber so stark hatte i h nach meiner Tochter auch, ohne Spirale!

Das unterdrücken der Mens durch die Hormone ist ein gewaltiger eingriff im weiblichen Körper... das nicht selten ohne Folgen bleibt. Kann aber auch passieren das bei der 2. Spirale plötzlich blutungen haben wirst. Meine Kollegin 5 Jahre Mirena, 5 Jahre kein Mens, Mirena ersetzt und hatte 6 Monate Dauer.- und Schmierblutungen und lies es dann wieder ziehen.

Kupfersirale legt praktisch jeder Arzt, zumindest in der Schweiz, der Ruf ist leider schlechter als es wirklich ist und im Allgemeinen verdienen die Ärzte mehr an der Mirena als an der Kupferspirale... Mirena ist 3-4x so teuer! :wink:
Bei der Kupferspirale gibt es viele Varianten, meiner ist auch für solche, die noch nicht entbunden haben.

Aber letztenich muss jeder für sich entscheiden!
Bin wohl eher die falache ansprech person, da ich seit 5 Jahre totale Hormongegnerin bin! :oops: :wink:
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Suche etwas gegen Unterleibsschmerzen

Beitrag von Achaty »

Liebe Dina,

Also ich würde die Kupferspirale nicht nehmen.Habe meine Freundin leiden sehen...ne ne das reichte. Aber jeder reagiert ja anders. Die Hormonspirale soll ja bessr vertragen werden.

Oder evtl den (Verhütungsring oder die Pritze) nehmen. Sind aber nur 3 Monate lösungen. Ich hatte bei deiden Produkten keine Regelblutung mehr.

Zum vertretenden Arzt würde ch für so einen eingriff auch nicht gehen. Da verstehe ich dich voll. Alles gute für dich.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“