Gebrochener Stein wieder zusammen kleben

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Gebrochener Stein wieder zusammen kleben

Beitrag von sheepdogs »

Als ich im Estrich nach etwas gesucht hatte, fand ich ein Säckchen mit ein paar Steinchen. Nur leider fiel mir das Säckchen vom Estrich die Leiter runter, nun 2 Donuts sind gebrochen, fand es zu schade, weil mir die Steine gefielen... jetzt hab ich es mit Sekundenkleber zusammen geklebt.
Beeinträchtig das jetzt die Steine, ihre Wirkung?
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Gebrochener Stein wieder zusammen kleben

Beitrag von Sutsamadori »

sowas ist mit meiner Spektrolithscheibe auch passiert und ich hab ihn auch sofort geklebt,
er ist aber immer noch so energiegeladen wie zuvor! :D :D

lg
Sutsamadori
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Gebrochener Stein wieder zusammen kleben

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin sheepdogs!

Mit dem Kleben von Steinen habe ich gemischte Erfahrungen gemacht... manchen gefiel das überhaupt nicht, anderen hat es wiederum nichts ausgemacht. Ich lasse die Steine erstmal auf mich wirken, ob es ihnen etwas ausmachen würde, geklebt zu werden oder nicht. Ich habe hier einen Landschaftsjaspis, den ich selbst gebohrt habe um ihn zu einem Anhänger zu machen, dem machte das Kleben (ich hab ihn leider in der Mitte durch geschossen) überhaupt nichts aus. Dann hab ich allerdings auch wiederum eine in der Mitte gebrochene Coelestinstufe, der ich mit dem Kleber nicht einmal nahe gekommen bin. Sie liegt nun in einer Holzschale und strahlt auch zerbrochen noch eine unglaubliche Energie aus.

Fühl dich einfach mal rein, wie die gebrochenen Steine auf dich wirken. Hast du das Gefühl, sie könnten noch genauso sehr wirken, wenn du sie klebst?

LG Julia
robin83
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2011, 12:17

Re: Gebrochener Stein wieder zusammen kleben

Beitrag von robin83 »

Ich nutze oft Silikon zum "kleben" man sieht kaum was und es hält alles soweit.
Tinitussi
Beiträge: 19
Registriert: 28.07.2011, 22:54

Re: Gebrochener Stein wieder zusammen kleben

Beitrag von Tinitussi »

Hallo!

Ich bin noch ganz neu hier aber ich möchte ich auch einbringen...:)

Also meine Meinung zu dem Thema ist, dass ich mich auch in den Stein -> wie oben schon beschrieben <- hineinfühlen würde...

Ich hab die erfahrung bei manchen steinen gemacht das sie dannach irgendwie nichtmehr "da" waren :(
Meine oma hatte mir ein paar wochen vor ihrem tot einen bergkristallanhänger geschenkt in dem ein enkel graviert war...auf ihrem totenbett hielt ich diesen fest in der hand weil ich garnicht fassen konnte das sie weg war...und naja dannach hatt ich das gefühl das sie irgendwie in dem stein war! aufjedenfall hatt ich diese kette nie abgelegt durch den Engel war der bergkristall nicht nur ein stein der mich energiegeladen hatte sondern durch den Engel in dem für mich nun meine oma war...auch ein schutzengel/glücksbringer :)
und nach ca nem halben jahr ist mir im schwimmbad der stein in der mitte gebrochen!
ich fühlte nichtsmehr von dem anhänger...habe ihn geklebt aber da war nix :(
also habe ich ihn vergraben....


ich drücke für dich die däumchen das dein steinchen das kleben mitmacht und dannach wieder dein treuer begleiter ist :)

viele liebe grüße
die tine
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“