Kinderwunsch

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Erdling
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2011, 13:53

Kinderwunsch

Beitrag von Erdling »

Hallo,

wir wünschen uns ein Kind.
Gerne möchte ich meinen Kinderwunsch gelassen und positiv angehen und plane deshalb, mir eine schöne Kette mit unterstützenden Steinen zu machen. Es eignen sich Rosenquarz und Granat oder? Oder Mondstein? Wo bekomme ich schöne Anhänger, die ich auch zusammen tragen kann? Und kann man überhaupt mehrere Heilsteine kombinieren?

Dann habe ich auch noch eine Frage zum Material der Kette. Ich bevorzuge Silber (das finde ich auch schön, weil ich von der Idee gelesen habe, der Kinderseele ein "silbernes Band" zu zu werfen.) Ist Silber OK oder lieber ein Lederband?

Danke für Eure Unterstützung +._-{###
Lucario
Beiträge: 96
Registriert: 06.10.2011, 16:40

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Lucario »

Ja, man kann mehrere Steine miteinander kombinieren. Als Kombination würde ich entweder zwei Steine nehmen, die die gewollte Fähigkeit haben oder einen Stein mit der Fähigkeit und einen Bergkristall. Also ich glaube, dass Silber okay ist. Was spricht den dagegen? Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch Leder nehmen. Rosenquarz eignet sich gut dafür.Aber auch diese: Chrysopras, Mondstein und Rauchquarz. Vielleicht findest du ja ein paar schöne Steinladen in deiner nähe oder du bestellst welche Online. Die Schönheit eines Steines kannst nur du bestimmen :mrgreen:.

lg.
Erdling
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2011, 13:53

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Erdling »

Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort! Spielt die Größe des Steins auch eine Rolle?
Lucario
Beiträge: 96
Registriert: 06.10.2011, 16:40

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Lucario »

Also natürlich wenn ein Stein größer ist, kann er mehr positive Energie speichern. Aber als Anhänger, würde ich jetzt keinen 8cm großen Stein nehmen :mrgreen:. Du findest schon welche schönen. Ich trage selbst gerne Anhänger und für mich ist die Maximalgröße so 4 cm. Wenn du einen flachen willst passt 4- max. 6 cm. Bei einem Trommelstein, würde ich einen eher kleinern nehmen.Und vergiss nicht sie aufzuladen :!:.
Je Größer desto länger die Aufladezeit.

lg.
Erdling
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2011, 13:53

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Erdling »

Hallo Lucario,
wie Du merkst, bin ich noch nicht so erfahren.... wie lade ich die Steine denn am besten auf? Ich dachte, dass ich sie etwa alle 4 Wochen unter fließendes Wasser halte, um sie zu reinigen und dass sie sich dann quasi an meinem Körper von alleine aufladen?
Lucario
Beiträge: 96
Registriert: 06.10.2011, 16:40

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Lucario »

Dein Körper lädt die Steine mit negativer Energie bzw. Informationen auf. Durch Wasser reinigt bzw. pflegt man sie nur (Nicht vollständig!). Du kannst die Steine aufladen, indem du sie in die Sonne legst (nie zu Mittag), in einer Amethystdruse bzw. Stück oder in Bergkristallgruppen bzw. Minis. Aber achte darauf, dass jeder Stein anders aufgeladen wird und manche sogar durch die Sonne beschädigt werden! Am besten du nimmst eine Amethystdruse bzw. ein Stück, da sie damit vollständig entalden und gleichzeitig aufgeladen werden.

lg.
Anninjii
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2016, 14:03

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Anninjii »

Huhu, ich denke das Mondstein ein super Stein ist da er den natürlichen Zyklus wieder in den Einklang mit dem Mond setzt. Aber auch der Achat ist eine gute Unterstützung bei Kinderwunsch. Hier ist eine super Seite mit allen passenden Steinen bei Kinderwunsch: Link gelöscht von Wildflower
Die haben auch wunderschöne Malas und Armbänder mit den passenden Heilsteinen.
Viel Erfolg :-)
Benutzeravatar
Fräulein Opalinchen
Beiträge: 636
Registriert: 31.05.2013, 18:36

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Fräulein Opalinchen »

Anninjii hat geschrieben:.....
Viel Erfolg :-)
Der Post ist aus dem Jahr 2011...ich hoffe doch sehr, dass Erdling bereits Mama geworden ist... :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“