Frage zu Shiva Lingam

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Lirvana
Beiträge: 147
Registriert: 13.10.2011, 22:59

Frage zu Shiva Lingam

Beitrag von Lirvana »

Hallo ihr lieben
So noch einige Fragen zum Shiva Lingam...
Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Stein gemacht? und welche??

Braucht der Shiva Lingam immer ein Partner?
kann man ihn einzeln in der Hosentasche mitnehmen? oder wäre ein einzelner Anhänger für die Halskette besser?
Macht es dem Shiva Lingam nichts aus wenn er gelocht ist?? ( Energie Verlust oder so?)

Ich liebe die Shiva Lingams
sie sehen toll aus und fühlen sich gut an... er hat sich sofort zu einem meiner Lieblingssteine entwickelt :-)
Dateianhänge
Shiva Lingam
Shiva Lingam
Shiva Lingam
Shiva Lingam
Lucario
Beiträge: 96
Registriert: 06.10.2011, 16:40

Re: Frage zu Shiva Lingam

Beitrag von Lucario »

Shiva Lingam brauchen nicht immer einen Patner aber zwei sind immer besser. Als Anhänger eignet er sich am besten (Hautkontakt). Das durch ein Bohrloch ein Energieverlust entstehen soll, habe ich noch nie gehört.

lg.
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Frage zu Shiva Lingam

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo Lirvana!

ja ich habe schon so einige erfahrungen gemacht!
Schau mal:
post97652.html?hilit=feuers%C3%A4ule#p97652

Zu deinen Fragen:
Nein sie brauchen eigentlich nie einen Partner, aber sie fühlen sich wohler damit und der Energiefluss wird gestärkt. :mrgreen:
Ich nehm sie immer in der hosentasche mit, meistens zusammen, aber wenn ich keinen platz mehr hab (ich nehm gerne sehr viele steine mit)
dann nur einen, das macht denen nichts aus.
damals haben mir gebohrte shiva lingams leid getan, aber als ich dann mal einen gesehen und gespürt hab, wie kraftvoll er ist, mag ich sie.
Durch die Bohrung verlieren sie keinerlei Energie.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“