Wo tragt ihr eure Steine ?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Nachtarra
Beiträge: 51
Registriert: 03.12.2011, 18:45

Wo tragt ihr eure Steine ?

Beitrag von Nachtarra »

Wo tragt ihr eure Steine? Als Trommelstein in der Hosentasche,Als Kette um den Hals und und und... :)
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Wo tragt ihr eure Steine ?

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo Nachtarra!

Also ich trage meine steine (als trommler oder Scheibensteine)
immer in der hosentasche!
Um den hals trag ich durchbohrte steine, oder in einer spirale.
Kugeln oder sowas lass ich für gewöhnlich daheim. :D
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Wo tragt ihr eure Steine ?

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

Meine Steine trage ich gebohrt am Lederband unter der Kleidung, da mir da der Hautkontakt wichtig ist. Von Taschensteinen bin ich fast gänzlich abgekommen, da ich zum einen kaum noch Hosen mit Hosentaschen trage (und wenn dann sind die so lächerlich klein, dass die die Bezeichnung "Tasche" gar nicht mehr verdienen :evil: ) und zum anderen immer noch Angst habe, die zu verlieren, weil sie sich aus den Taschen schieben könnten. Meine Lösung mit dem Steinebeutel in der Hosentasche lässt sich wegen dem ersten Grund kaum noch machen, aber wenn, dann dürfens auch gerne mal Taschensteine sein, nach denen ich immer mal wieder greifen kann.

Wenn sie wirken sollen, ist mir wie gesagt der Hautkontakt am wichtigsten ++"#

LG Julia
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Wo tragt ihr eure Steine ?

Beitrag von Juli »

Ich trage super gerne Armbänder und steck Steine in den BH (was Frau so alles kann :lol: ) aber mir ist Hautkontakt auch sehr wichtig und auf Ketten reagier ich hin und wieder allergisch. Am Rücken kleb ich Steine auch mal mit Pflaster fest. Große Steine halte ich in der Hand, wenn ich zum Beispiel lese oder lerne.
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Wo tragt ihr eure Steine ?

Beitrag von sheepdogs »

Also ich hab auch immer welche im BH, halt schon praktisch als Frau! :wink:
Und sonst werden sie geklebt wenn sie an einer bestimmten stelle wirken sollen und für mich ist Hautkontakt auch ansonsten sehr wichtig. Geborte TS, Ketten ec. werden am Hals getragen, Armketten am Arm je nach dem was ich tue, halte ich auch gerne eines in der Hand, wie jetzt gerade meinen Mondstein! :)
Für meinen Donuts hab ich nun auch so eine Schneckenhalter gekauft, gefällt mir viel besser damit als sie so zu tragen wie jetzt!
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Wo tragt ihr eure Steine ?

Beitrag von Sar-Ina »

oh.. eigentlich von allem etwas.. die moquis in der hosentasche, beim meditieren in der hand oder beim schlafen, donuts mit donuthalter oder lederbänder um den hals, gerne mag ich perlenketten, armbänder mag ich weniger, stört mich oft bei der arbeit.. ohrstecker find ich ganz toll und irgendwelche schiebe ich mir meist in die hosentaschen... das mit dem auf den rücken kleben mach ich auch schon mal da rückenbeschwerden vorhanden sind... also ich hab alles parat ;)
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Wo tragt ihr eure Steine ?

Beitrag von HeXeChiara »

Am Lederband, an einer Silberkette, in der Hosentasche, im Lederbeutel, an schmerzenden Stellen aufgeklebt, als Ohrringe, RInge, Armbänder, in den Händenusw. eigentlich in allen Variationen +##
LaLitho

Re: Wo tragt ihr eure Steine ?

Beitrag von LaLitho »

Ich habe mehrere Armbänder. Die anderen trage ich in der Hosentasche, und nehme sie ab und an raus, um sie direkt in der Hand zu halten. Damit sie in der Tasche nicht verkratzen oder schmutiz werden, hae ich für jeden ein kleines Säckchen gestrickt, da können sie drin ruhen, und sich wohlfühlen.^^
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Wo tragt ihr eure Steine ?

Beitrag von magicjeanny »

Ich hab Steine an Kette oder Lederband umgehängt, manchmal auch welche in der Hosentasche - dabei dann aber immer Angst, dass sie raus-/runterfallen.

lG

magicjeanny
Benutzeravatar
Indra
Beiträge: 36
Registriert: 13.12.2011, 19:06

Re: Wo tragt ihr eure Steine ?

Beitrag von Indra »

Ich habe ein geliebtes Amazonit Armband. Dazu als Anhänger um den Hals, aber ungerne an Leder. :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“