Zu lange entladen

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Jonas157
Beiträge: 19
Registriert: 18.12.2011, 22:37

Zu lange entladen

Beitrag von Jonas157 »

hallo an alle!

Hab einen kleinen Rubinanhänger ca 24 Stunden in salz entladen(nicht direkt sondern ich hab kleine schüssel mit ca 150 g salz genommen und eine Schüssel mit wasser reingestellt und den rubin reingegeben)jetzt lese ich das das zu heftig ist und den stein auslaugt!manche Quellen sagen 5 h manche sagen über nacht machche 30 minuten...war das zuviel bzw kann ich noch irgendetwas tun damit ich den Stein retten kann??

Lg
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Zu lange entladen

Beitrag von helmut »

hat er sich inzwischen pulverisiert ????
ist er astral geerntet worden ???

oder "lebt" er noch ???

das ist voll spannend, denn ich weiss auch nicht, wie man sows einmaliges retten kann :shock:
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Zu lange entladen

Beitrag von Lizzy »

??? ist das wirklich so schlimm? Ich kenn mich ja mit der Salz-Variante nicht aus, aber das wär ja heftig :shock:
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Zu lange entladen

Beitrag von Wildflower »

Leg ihn doch einfach mal auf deine Ladestation und warte ab, was passiert :wink:
Ich bin der Meinung, das man Steine nicht komplett entladen kann, sondern, das die schlechte Energie verschwindet - und genau das soll doch auch passieren...... :D
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Re: Zu lange entladen

Beitrag von kiki42 »

Oder lege den Stein auf ,,die Blume des Lebens ".
Kann man sich auch im Internet kostenlos runterladen.
Lg kiki
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Zu lange entladen

Beitrag von Wildflower »

Ja, das mache ich auch manchmal, wenn ich bestimmte Steine mal wieder zu lange im Wasser liegen hatte :roll: :oops:
Jonas157
Beiträge: 19
Registriert: 18.12.2011, 22:37

Re: Zu lange entladen

Beitrag von Jonas157 »

passiert ist net wirkli was mit dem stein er schaut aus wie vorher.aber irgendwie kommt a mir matt vor.ws bild ichs ma eh nur ein!was is den die blume des lebens??hilft das noch was??oder kann ich ihn auch einfach in die Morgensonne legen damit die "auslaugung" kompensiert ist?!
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Zu lange entladen

Beitrag von magicjeanny »

Ob Sonne oder Mond hilft, schau bitte einfach in der Liste nach, die hier existiert.
Blume des Lebens - frag bitte die große Suchmaschine, die liefert dir viele Bilder dazu, von denen du dir eines ausdruckst.

Ansonsten - ich kanns mir nicht vorstellen, dass ein Stein zu sehr entladen wird durch ein indirektes Salzbad.

lG

magicjeanny
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“