Schwarz .... Rot ....

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Schwarz .... Rot ....

Beitrag von laecheln »

Hallo Iiebe Foris,

am Wochenende kamen wieder mal Steinperlis zu mir :D ... u.a. ein Strang schwarzer Lava
und ein Strang roter polierter Bambusskoralle.

Und so sieht's aus, was daraus geworden ist ...
IMG_2869.JPG
IMG_2870.JPG
IMG_2875.JPG
IMG_2877.JPG
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: Schwarz .... Rot ....

Beitrag von poppy »

schick schick, besonders die korallenohrringe :D

das armband ist ganz toll geworden, aber wie kriegt man das an? es schaut so winzig aus - welchen verschluss hast du da genommen??
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Schwarz .... Rot ....

Beitrag von laecheln »

poppy hat geschrieben:schick schick, besonders die korallenohrringe :D

das armband ist ganz toll geworden, aber wie kriegt man das an? es schaut so winzig aus - welchen verschluss hast du da genommen??
Danke für Dein Lob +##+

Beim Armband hab ich einen elastischen Gummifaden genommen! Der dehnt sich schön beim Anziehen und das Armband liegt anschliessend supi am Arm an. Und den Verschluss hab ich mir so auch gespart :D
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Schwarz .... Rot ....

Beitrag von Lizzy »

schön :-) Was für einen Durchmesser haben denn die Perlen? Ich hab mir ja jetzt auch welche bestellt - und war ganz erstaunt wie winzig sie sind. Irgendwie kann ich das nicht so ganz abschätzen...
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Schwarz .... Rot ....

Beitrag von laecheln »

Lizzy hat geschrieben:schön :-) Was für einen Durchmesser haben denn die Perlen? Ich hab mir ja jetzt auch welche bestellt - und war ganz erstaunt wie winzig sie sind. Irgendwie kann ich das nicht so ganz abschätzen...
Die runden Koralleperlen haben einen Durchmesser von 2 cm .... die Lavaperlen sind 1,8 x 2 cm gross.

Ich kenn das auch, das die Perlen auf Fotos immer grösser aussehen :roll: . Am besten Du legst Dir beim
Einkauf ein Lineal hin. Dann kannst Du Dir die Grösse der Steine viel besser vorstellen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“