Gute Nacht.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Gute Nacht.

Beitrag von Callimeroli »

Ich wünsche allen eine schöne und angenehme Nacht, und einen guten Wochenstart. Gruß Carsten. :-)
Dateianhänge
Pils.
Pils.
Citrin.
Citrin.
Pils.
Pils.
Citrin.
Citrin.
Herbst.
Herbst.
Citrin.
Citrin.
Pils.
Pils.
Citrin.
Citrin.
Pils.
Pils.
Natürlicher Citrin.
Natürlicher Citrin.
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Gute Nacht.

Beitrag von Lizzy »

Wie schön ++"# das sind hübsche Herbstbilder. Danke, und Dir auch eine gute Woche
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Gute Nacht.

Beitrag von Callimeroli »

Lizzy hat geschrieben:Wie schön ++"# das sind hübsche Herbstbilder. Danke, und Dir auch eine gute Woche
Hallo Lizzy.
Ich entdecke auf meinen Runden mit den Hunden, immer irgendwas schönes zum knipsen. Teile ich gerne mit euch. Mineralien und Natur, passt doch auch schön zusammen, oder? Gruß Carsten. :-)
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Gute Nacht.

Beitrag von Lizzy »

Das passt wirklich gut zusammen. Ja, so geht mir das auch. Mein Handy hab ich eh immer dabei und die Kamera da drin ist gar nicht so übel für spontane Fotos auf Spaziergängen...da hab ich am Wochenende zufällig den hier entdeckt:
Dateianhänge
DSC05638.JPG
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Gute Nacht.

Beitrag von Steinelfe »

die zwei sind ja süß ein Baumgesicht und ein "Wächter"-Zwerg

Dankeschön, dass ist nen tolles bild/Motiv
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Gute Nacht.

Beitrag von Callimeroli »

Lizzy hat geschrieben:Das passt wirklich gut zusammen. Ja, so geht mir das auch. Mein Handy hab ich eh immer dabei und die Kamera da drin ist gar nicht so übel für spontane Fotos auf Spaziergängen...da hab ich am Wochenende zufällig den hier entdeckt:
Das sieht ja mal cool aus. Ja eben, die Kamera ist an meinem Handy auch nicht übel. Ich habe das Samsung Galaxy S3, da bin ich sehr zufrieden mit. Benutze fast ausschließlich die Kamera dess Handys. Irgend etwas schönes zum Knipsen findet man immer, oder? Gruß Carsten. :-)
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Gute Nacht.

Beitrag von Lizzy »

Ja, ich finde auch. Vor allem im Herbst, wenn überall so schöne bunte Farben sind. Für Urlaube nehm ich dann schon meine richtige Kamera, ist mittlerweile auch ein wenig umständlich da ich noch analog fotografiere. Aber ich hab eine tolle Kamera, hat mir mein Onkel vor Jahren zur Konfirmation geschenkt. Er ist Fotograf und die Kamera war damals das Neuste vom Neuen...solange sie geht und es noch analoge Filme zu kaufen gibt, werd ich es nicht übers Herz bringen, sie auszurangieren. Für Digi-Fotos ist daheim mein Freund zuständig
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Gute Nacht.

Beitrag von Callimeroli »

Lizzy hat geschrieben:Ja, ich finde auch. Vor allem im Herbst, wenn überall so schöne bunte Farben sind. Für Urlaube nehm ich dann schon meine richtige Kamera, ist mittlerweile auch ein wenig umständlich da ich noch analog fotografiere. Aber ich hab eine tolle Kamera, hat mir mein Onkel vor Jahren zur Konfirmation geschenkt. Er ist Fotograf und die Kamera war damals das Neuste vom Neuen...solange sie geht und es noch analoge Filme zu kaufen gibt, werd ich es nicht übers Herz bringen, sie auszurangieren. Für Digi-Fotos ist daheim mein Freund zuständig
Ne, würde ich auch nicht, warum auch, die alten Knipser sind doch noch sehr beliebt, und machen schöne Fotos. Obwohl ich sagen muß, dass ich schon mehr die Digi Cam benutze. Gruß Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“