Was ist das?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Benutzeravatar
Steinefee
Beiträge: 239
Registriert: 14.01.2013, 13:21

Was ist das?

Beitrag von Steinefee »

Hallo, was könnte das für ein Stein sein? Ist ein Erbstück.


Herzliche Grüße Fee :)
Dateianhänge
DSCI0054.jpg
Benutzeravatar
shine99
Beiträge: 119
Registriert: 30.06.2012, 11:00

Re: Was ist das?

Beitrag von shine99 »

Der Farbe nach würde ich auf Rubin tippen.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Was ist das?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Steinfee!

Kann man nach dem Bild schwer beurteilen um welchen Stein es sich handelt.

wenn er echt ist, kann es sowohl Rubin, Spinell, oder Turmalin (Rubellit), Bixbyit (rote Beryll Varietät) schließe ich
wegen dem Preis mal aus.

aber schön ist er auf alle Fälle. Aber das kann wirklich nur ein geprüfter Gemmologe mit Geräten feststellen. tut mir echt leid.
nach einem Bild zu sagen um welchen Edelstein es sich handelt ist leider nicht möglich, besonders wenn er so rein und klar ist.
lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Steinefee
Beiträge: 239
Registriert: 14.01.2013, 13:21

Re: Was ist das?

Beitrag von Steinefee »

Dankeschön Ihr Zwei ++"# . Ich denke schon das er echt ist , die frau war nicht unvermögend, was würde es mich kosten checken zu lassen was es ist? +._-{### nochmal für eure Antworten :D




herzliche Grüße Fee +#
Benutzeravatar
Steinefee
Beiträge: 239
Registriert: 14.01.2013, 13:21

Re: Was ist das?

Beitrag von Steinefee »

nun,wie dem auch sei. Kann mir ein Stein denn helfen wenn ich nicht weiss für was er gut ist? ++´´ß ,am besten wohl einfach nur fühlen was mit ihm passiert wenn ich trage. Oder besser, was mit mir passiert ´`**' .




Herzliche Grüße Fee +#
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Was ist das?

Beitrag von Lizzy »

Ja, trag ihn einfach und schau was passiert, bzw. ob Du irgendetwas merkst. Das ist dann wie der Blindtest, den man beim Steinheilkundeverein machen kann. Da weiß man auch nicht was es für ein Stein ist.
Antworten

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“