Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

laecheln hat geschrieben:sorry, meine süsse war angemeldet und ich kann nicht löschen.

helmut hat geschreieben:



hab eben nochmal mit brille geschaut: YETI :lol: könnt auch hinkommen
aber den zweiten spitznamen haste etz auch weg :mrgreen:
Mensch, glaubst Du, dass ich die ganze Zeit eigentlich das schreiben wollte, ich bin nur nicht auf Yeti gekommen. :-) Das hätte ich jetzt die ganze Zeit im Kopf gehabt, und hätte nicht eher Ruhe gegeben, bis ich auf Yeti gekommen wäre. :-) Also, ganz lieben Dank, für die Rettung. :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

Guten Morgen ihr Lieben. :-)
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was hinter der Symbolik des Anhänger mit dem kleinen Rosenquarz steckt, und bin eigentlich zu dem Entschluss gekommen, dass es nur der Neandertaler sein kann. :-) Ich glaube, dass es Symbolisieren soll, wie weit zurück es schon die Menschheit die Kraft der Mineralien genutzt hat. :-) Da fallen dann Yeti, und Affe ein wenig zurück. :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von helmut »

also ich bleib beim Yeti... und inzwischen hast nen dritten Spitznamen ;-)
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

helmut hat geschrieben:also ich bleib beim Yeti... und inzwischen hast nen dritten Spitznamen ;-)
Hallo Helmut, Hauptsache, ich erkenne mich wieder, hihi. :-) Ein Bigfoot ist doch ein Yeti, oder? :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von helmut »

ich mag diese herzen nicht
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

helmut hat geschrieben:ich mag diese herzen nicht
Macht nichts, ich aber. :-) ♡ ♥ ♡ :-) Gruß Carsten. :-) Ps. Die sind nur platonischer Art. :-) ♡ ♥ ♡
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

Steinlein hat geschrieben:Also der Bronzit ist auch klasse (ich mag Bronzit sehr gern :D ) und der Tricolor ja sowieso! +#
Ich habe noch einen schönen großen Bronzit Seifenstein, den kannst Du auch von mir bekommen. :-) Schick Dir heute Abend mal ein Foto, bin erst um 18:30 Uhr wieder Zuhause. :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

Heute endlich zugeschlagen, habe mir eine schöne Disthen Kette gekauft. :-) Sie hat eine wunderschöne blaue Farbe. :-) Gruß Carsten. :-) +# ++"# +## [{³@²
Dateianhänge
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Disthen. :-)
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Windfee »

Schöööööön ++"#
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

Windfee hat geschrieben:Schöööööön ++"#
Ist das nicht ein schönes blau? :-) Jetzt habe ich endlich zugeschlagen, und habe sie mir gekauft. :-) Sie ist richtig schwer, mag man garnicht glauben. :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

Windfee hat geschrieben:Schöööööön ++"#
Oder gilt das schöööön eher der Bergkristallstufe, ? Trau ich Dir auch zu, Du verrückte Kristall Närrin, hihi. :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Feueropale »

Schön, schöner am schönsten das gilt für Beides auf Deinem Foto lieber Carsten wieder ein herrliches Stück das du Dir gegönnt hast. +##
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

Feueropale hat geschrieben:Schön, schöner am schönsten das gilt für Beides auf Deinem Foto lieber Carsten wieder ein herrliches Stück das du Dir gegönnt hast. +##
Weiß auch nicht, blau zieht mich in Moment richtig an, und die Disthen Kette hatte ich schon länger im Auge zu kaufen, war die letzte, da konnte ich nicht mehr warten. :-)
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

Hallo ihr Lieben, natürlich möchte ich den Bernstein Anhänger von Kristalle 69 hier hinzufügen, und dazu noch zwei weitere von mir. :-) Viel Spaß beim Ansehen. :-) Ps. Der Labradorit, Amethyst Anhänger ist ein und der gleiche, sieht total schön aus. :-) +# ++"# +## [{³@² noch mal Ps. Die Farbe vom Charoit ist in natura wirklich so, wie auf den Fotos, ein richtig sattes Lila. :-) ♡ ♥ ♡
Dateianhänge
Bernstein. :-) Danke Tanja. :-)
Bernstein. :-) Danke Tanja. :-)
Bernstein. :-) Danke Tanja. :-)
Bernstein. :-) Danke Tanja. :-)
Charoit. :-)
Charoit. :-)
Charoit. :-)
Charoit. :-)
Charoit. :-)
Charoit. :-)
Wende Anhänger, Labradorit, Amethyst. :-)
Wende Anhänger, Labradorit, Amethyst. :-)
Wende Anhänger Labradorit, Amethyst. :-)
Wende Anhänger Labradorit, Amethyst. :-)
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Steinlein »

Wunderschöne Stücke! Einen Wendeanhänger hab ich noch nie gesehen und der Charoit hat eine unglaublich tolle Farbe! +#
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Anschi »

Ich wollte grade wörtlich das schreiben was Steinlein geschrieben hat :mrgreen: 8) ,also schließe ich mich einfach an :!:
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

Hallo ihr Lieben, ich bin auch richtig begeistert, von der Farbe, die wirklich so aussieht, wie auf den Fotos, echt wunderschön. :-) Bei dem Wende Anhänger ist der Amethyst extrem tief lila, wenn da das Licht einfällt, sieht das richtig toll aus, und der Labradorit auf der anderen Seite, sieht auch sehr schön aus, witzig, oder? Gruß Carsten. :-)
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Steinelfe »

der halter vom Chaorit ist der hammer wo bekommt man den sowas?

und der wendeanhänger wow einfach mega
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

Steinelfe hat geschrieben:der halter vom Chaorit ist der hammer wo bekommt man den sowas?

und der wendeanhänger wow einfach mega
Der Charoit ist ein Einzelstück, wurde von einer Goldschmiedin extra angefertigt. :-) Den Wende Anhänger habe ich zurzeit an, mit dem Amethyst nach vorne. Ich finde ihn auch sehr schön. :-) ♡ ♥ ♡
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

Den musste ich einfach mitnehmen, er ist schön in Massiven Silber gefaßt. :-) Ein schönes Fossil zum tragen. :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡ :-) +# ++"# +## +++# [{³@²
Dateianhänge
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Ammonit. :-)
Rocconday
Beiträge: 781
Registriert: 17.09.2012, 17:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Rocconday »

Den habe ich vergessen beim letzten Mal zu fotografieren, mein schöner Larimar. :-) Gruß Carsten. :-) ♡ ♥ ♡ :-) +# ++"# +## +++# [{³@²
Dateianhänge
Larimar. :-)
Larimar. :-)
Larimar. :-)
Larimar. :-)
Larimar. :-)
Larimar. :-)
Larimar. :-)
Larimar. :-)
Larimar. :-)
Larimar. :-)
Larimar. :-)
Larimar. :-)
Schiefer
Beiträge: 47
Registriert: 08.04.2013, 20:28

Re: Anhänger Ketten, und gebohrte Steinchen. :-)

Beitrag von Schiefer »

Ein herrliches Stück, und ebenso die Kristallstufe darunter. Mir fällt zudem auf: Du bist ja richtiggehend zum Fotoprofi avanciert. Bei mir scheitert das Bilderknipsen an meinen zwei linken Händen. :lol: Knipsen geht gerade noch, aber die Bilder auf den PC bringen, das ist für mich "hohe Schule". :mrgreen: Zum Glück gibt's hier Bilder von den allerschönsten Schätzen genug, so dass man meine Kleinode leicht entbehren kann. :)

Larimar:
"...ermöglicht den Ausstieg aus passiver Opferhaltung und lässt Ereignisse aus einer neuen Perspektive betrachten, ...erlaubt Schuld einzugestehen und belohnt Ehrlichkeit mit Liebe und Frieden, särkt die Selbstdisziplin, fördert geistiges Wachstum, bringt innere Ruhe in Zeiten schwerer Belastung und ermöglicht so, nachzudenken und kreative Lösungen zu finden, hilft den eigenen geistigen Raum zu vergrössern bzw. einzunehmen, hilft das Dasein zu bejahen und nicht mehr zu fliehen, ...transformiert Zorn, Wut, Gier, Frustration, Ängste in himmlischen Frieden, ...erhöht die Sensibilität wenig empfindsamer Menschen..." (aus Enzyklopädie der Steinheilkunde von Werner Kühni und Walter von Holst).

Für mich persönlich ist es immer beachtenswert, welche Steine wen aufsuchen, - und die mir selber ins Gesicht lachen, die haben mir immer auch was zu sagen. :roll:

Viel Freude mit diesem schönen Larimar, der mich an mein eigenes Stück erinnert. :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“