Schnelle Heilung

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Doppelspat
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.2011, 18:11

Schnelle Heilung

Beitrag von Doppelspat »

Ein freundliches Hallo

Vor einer Woche bin ich mit einem Teppichmesser ( natürlich war eine ganz neue Klinge drin ) abgerutscht und hab mir dabei ziemlich tief in die Fingerkuppen von Mitel- und Ringfinger geschnitten.
Gegen die akuten Schmerzen habe ich den Akupressurpunkt " Höchste Attacke " ( am oberen Ende der Furche zwischen1. und 2. Mittelfußknochen Richtung Fußgelenk ) gedrückt - hat super geholfen - und dann eine Kette mit Rosenquartz, Hämatit und Herkimer getragen.Abends dann mit QuiGong Kugeln aus Rosenquartz ein bischen "gespielt".
Die Wunden sind ohne Entzündung,Schmerzen oder Kribbeln wunderbar verheilt und Gefühl ist in den Fingerkuppen auch wieder da.
Hier haben mir meine Steinfreunde wieder einmal sehr geholfen ! +._-{###

So - das wollte ich einfach mal loswerden und würde gerne Eure Meinung dazu wissen

Liebe Grüße Doppelspat
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Schnelle Heilung

Beitrag von Steinelfe »

interessante steinemischung die du da verwendet hast.

schön das dir das so gut geholfen hat.

ich selbst hätter ehr zu rhodonit gegriffen.

danke für deinen bericht.
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Schnelle Heilung

Beitrag von Lizzy »

Prima, dass das so schnell geholfen hat. Wirklich eine interessante Mischung - auf Rosenquarz und Herkimer wär ich nicht gekommen. Hämatit ist blutbildend.

Ich habe mir vor einiger Zeit im Geschäft mit dem Papierschneidemesser in den Mittelfinger gesäbelt und leider mitten in die Fingerbeuge und die Ader dort getroffen. Ich hab mir in den Verband einen kleinen Mookait (steht hier im Lexikon bei Schnittwunden) und einen flachen Moosachat (warum auch immer?) eingewickelt. Außerdem hatte ich auch einen Hämatit zur Blutbildung bei mir. Das war auch recht schnell wieder ohne Probleme verheilt. Auch die Narbe sieht man kaum noch.
Benutzeravatar
Doppelspat
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.2011, 18:11

Re: Schnelle Heilung

Beitrag von Doppelspat »

Hallo Ihr Lieben und danke für Eure Beiträge

Auf die Mischung bin ich ganz einfach gekommen: Alle Steine ( ich habe ca. 70 ) mal anschauen und welcher mich "anspricht" einfach in die Hand nehmen und wenn ich dabei etwas spüre ist es der richtige ( Rosenquartz und Hämatit wurden warm und der Herkimer - ich hatte dieses Gefühl noch nie - hat regelrecht geprickelt )

Liebe Grüße von Doppelspat
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“