Lila Stein mit Muster

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Benutzeravatar
Guardian_Angel
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2013, 20:12

Re: Lila Stein mit Muster

Beitrag von Guardian_Angel »

Liebe Prana

Ich glaube wirklich du liest nur sehr seletktiv. Die wirklich wichtigen Beiträge, in denen dir viele unserer kundigen Mitforis versuchen Hilfe anzubieten und dir klar zu machen, dass gefärbte Steine nicht (und vorallem nicht zur Heilwirkung an anderen) geeignet sind, überspringst du einfach, dabei sind es gerade die, die du dir zu Herzen nehmen solltest.

Ich finde es echt nicht ok von dir, dass du erst immer um Hilfe bittest und sie dann nicht annimmst, dich auf eine Sache verrennst und dann steif und fest immer wieder dasselbe Argument benutzt, obwohl dieses schon dreimal vorher von kundigen Mitforis entkräftet wurde.
Ich finde es ziemlich respektlos, tut mir leid, is meine Meinung.

Ich würde dir auch wie die anderen raten mal in einen richtigen Steinladen oder auf eine Messe zu gehen und mal zu schauen, welche Steine dich da ansprechen. Da kommst du einfacher an deine gewünschten Heilwirkungen dran. Wenn es dir darum geht ist das der einzige Weg, sie schon im Wissen zu kaufen, welcher er ist.

LG
Guardian_Angel
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Lila Stein mit Muster

Beitrag von Nosferati »

Vielen, lieben Dank Guardian_Angel,
du sprichst mir aus der Seele.
Ich für meinen Teil werde diese Ignoranz ignorieren, mit anderen Worten diese Kaugummiautomatenachate samt Owner nicht mehr kommentieren.
Was für eine Arroganz uns hier haltlose, sinnentleerte Äusserungen verkaufen zu wollen und mit jedem weiteren Satz auch noch die eigene Unkenntnis weiter zur Schau stellen {}@@²³ und nicht einmal das lesen worüber andere sich für den Fragesteller Gedanken gemacht haben
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“