Wirken Steine körperlich? Diskussion

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Re: Wirken Steine körperlich? Diskussion

Beitrag von Rosi »

jetzt war mein Erstaunen aber schon sehr groß als ich mir das große Finale durchgelesen habe.

Einer der das EU Gefühl kennt und damit arbeitet bringt es fertig,
den Steinen eine Wirkung abzusprechen. :shock:
Ja ist es denn Wissenschaftlich schon nachgewiesen, dass es das EU-Gefühl gibt? Ist es messbar, dass wir uns mit dem großen allumfassenden Bewusstsein verbinden können? (welches ja auch nicht Wissenschaftlich nachweisbar ist)
Auch ich verbinde mich seit Jahren bewusst mit dem Quantenfeld und kenne die von ihnen beschriebene Übung (Kinslow) sehr gut.
Meines Erachtens nach wirken die Steine genauso wie die Hände eines Heilers oder die zwei Finger bei einer Quantenheilung..... sie sind nichts anderes als Hilfen zur Selbstheilung.
Nur wir selbst sind in der Lage uns zu heilen, dazu braucht es aber oft einen kleinen Impuls und dieser kann die Energie und die damit verbundene Information einen Heilsteines sein.
Ein Glaube an den Stein oder an die Quantenheilung ist nicht nötig, es passiert einfach :)

Seit vielen Jahren erfahre ich von meiner Kundschaft wie ihnen, ihren Kindern und ihren Tieren die Heilsteine geholfen haben.
Und meine eigenen Erfahrungen beweisen mir die Heilkraft der Steine.
Und es ist mir Wurst, was die Wissenschaft dazu zu sagen hat, oder die Pharmalobby oder die Ärzteschaft
Punkt
Benutzeravatar
vorollo
Beiträge: 1066
Registriert: 16.06.2010, 11:02

Re: Wirken Steine körperlich? Diskussion

Beitrag von vorollo »

Rosi hat geschrieben:Einer der das EU Gefühl kennt und damit arbeitet bringt es fertig, den Steinen eine Wirkung abzusprechen. :shock:
Steine = Materie = verwirklichte Ordnung und Energie.
Quellbewusstsein (oder "Reines Bewusstsein") = potenzielle Ordnung und Energie, die wir mit unserer ABSICHT aktivieren = Heilung.
Rosi hat geschrieben:Meines Erachtens nach wirken die Steine genauso wie die Hände eines Heilers oder die zwei Finger bei einer Quantenheilung..... sie sind nichts anderes als Hilfen zur Selbstheilung. Nur wir selbst sind in der Lage uns zu heilen, dazu braucht es aber oft einen kleinen Impuls und dieser kann die Energie und die damit verbundene Information einen Heilsteines sein.


Da gehen unsere Meinungen auseinander, obwohl die Erfahrungen vielleicht dieselben sind: Steine können die zur Heilung notwendigen Elemente POSITIVE ABSICHT sowie EU-FREUDE fördern, visualisieren, verstärken (über eine bewusste oder unbewusste Autosuggestion), aber sie haben keinen Einfluss auf das Quellbewusstsein und somit keinen direkten Einfluss auf eine Heilung. Es ist meiner Meinung nach ein indirekter Einfluss. Weshalb bin ich so spitzfindig und hartnäckig in dieser Sache? Weil man sich keinen Stein ankleben und auf eine Heilung hoffen kann, es sei denn, man trägt sie als autosuggestive Türöffner, Verstärker, Vermittler zwischen unserer belebten Materie sowie dem Quellbewusstsein.
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Re: Wirken Steine körperlich? Diskussion

Beitrag von Rosi »

hallo vorollo,

ich akzeptiere natürlich deine Meinung, sie ist für dich die einzig richtige und so isses ja auch guuut.

Es hat halt jeder so seine Erfahrungen im Leben gemacht und das, was ich in den letzten 10 Jahren erleben und erkennen durfte erfüllt mich mit meiner eigenen Weisheit, die ich allerdings nicht fest gemauert habe. Auch mit über 60 darf ich immer wieder neue Erkenntnisse sammeln, die so ab und an mein altes Wissen ein wenig bröckeln lassen.
Ganz gewiss aber werde ich niemals einem anderen Menschen einreden wollen, dass seine Überzeugung, sein Glaube an irgendwas falsch sind.

Dieses Thema war ja eigentlich schon abgeschlossen, aber als ich mich gestern hier so rein gelesen habe, konnte ich mich doch nicht zurückhalten :)

´+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“