Steinbild kaufen?

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Steinbild kaufen?

Beitrag von Gast1505 »

Hallo könnte das Bernsteinbild kaufen, bin mir nicht im klaren was man da bezahlen soll/kann?

Gehe davon aus, dass es aus Resten vom Bernsteinschleifen gefertigt wurde. Das Bild spricht mich sehr an +##

Kennt sich da jemand aus? Kann sagen ich sabbere jetzt schon :lol:

Schönes Bild aus echtem Bernsteine aus Litauen. Grösse B ca. 26 cm H ca. 20 cm nie aufgehängt, in der Vitrine aufbewahrt

Bild

Bild


BTW: Habe das eben im I-Net gesehen, leider nicht käuflich grmbl

Möchte sowas auch, sabber, sabber, schmacht :roll: [{³@²


Bild


Weiss nicht ob es hier korrekt plaziert ist, kann ja niemanden über PN anfragen wegen den Bildern grmbl
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Steinbild kaufen?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Stormy!

Also wenn du mich fragst für das Bernsteinbild wirst schätze ich so an die 250,- bis 300 SFR hinblättern müssen
wenn es sich damit überhaupt ausgeht.

Ja der Elch ist ist auch ein tolles Stück ist halt ein Problem mit Bilder die man nicht selber gemacht hat sie hier einzustellen .
das sollte man immer eine Genehmigung vom Hersteller haben.

lg.
vom Felixdorfer
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Steinbild kaufen?

Beitrag von Gast1505 »

Felixdorfer hat geschrieben:Hallo Stormy!

Also wenn du mich fragst für das Bernsteinbild wirst schätze ich so an die 250,- bis 300 SFR hinblättern müssen
wenn es sich damit überhaupt ausgeht.

Ja der Elch ist ist auch ein tolles Stück ist halt ein Problem mit Bilder die man nicht selber gemacht hat sie hier einzustellen .
das sollte man immer eine Genehmigung vom Hersteller haben.

lg.
vom Felixdorfer
Danke, aber habe das Bild inzwischen bei einem I-Net-Shop gefunden neu für 70€ somit denke ich ca. 30 + sollte ausgehen.


Nun mit den Bildern habe ich es im Griff :lol:

Da mach ich nur noch den Bildlink, wenn es nicht meines ist. ´+´´<<>
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Steinbild kaufen?

Beitrag von Nosferati »

Gib doch mal "Bernsteinbild" in die Suche ein und geh auf Shopping, Bilder in Deiner Größe bekommst Du für 15-20€+Versandkosten

LG Nosferati
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Steinbild kaufen?

Beitrag von Gast1505 »

Nosferati hat geschrieben:Gib doch mal "Bernsteinbild" in die Suche ein und geh auf Shopping, Bilder in Deiner Größe bekommst Du für 15-20€+Versandkosten

LG Nosferati
+._-{### Hatte ich schon getan, jedoch war dies eine Auktion in der Schweiz ohne grosse Versandkosten ;-)

War aber über meine gesetzte Grenze gegangen. Auch war es kein "must have" :lol:
Benutzeravatar
e.i.k.
Beiträge: 2791
Registriert: 12.01.2009, 14:52

Re: Steinbild kaufen?

Beitrag von e.i.k. »

Der Elch ist wirklich ausnehmend schön ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“