Frage Idee

Antworten
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Frage Idee

Beitrag von hellemondseite »

Hab da mal Eine Frage wenn ihr ins Forum geht wo klickt ihr oben drauf um zu lesen. Ich gehe immer auf Neue Themen und dann lese ich. Meine Frage nun braucht man die Kategorie oben Noch nicht gelesen oder könnte man die entfernen. Was ist so eure Meinung ? Braucht man so Viele Kategorien?
Grüße Julia
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6998
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Frage Idee

Beitrag von Obsidiane »

Na ja, ich geh auf "Noch nicht gelesen", da ich meistens am Wochenende nicht alles gelesen habe, und so bald ich mich auslogge sind die Themen ja bei "neue Themen" weg.
Da kommt dann nur noch die Themen, die danach geschrieben wurden, da würde mir dann öfter mal was durchrutschen...
Mir gefällt die Einteilung wie sie ist.
LG Obsi ;-)
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Frage Idee

Beitrag von Viola »

Hallo,
ja, ich nutze ausschließlich "noch nicht gelesen", nur da bekomme ich eben genau das angezeigt, auch neue Beiträge in alten Themen. oder?
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Frage Idee

Beitrag von Pandoria »

Ich lese NUR in "Noch nicht gelesen " und alle anderen Kategorien sind für mich überflüssig. Ich denke aber, dass jeder es anders handhabt wo er liest und somit alle Kategorien ihre Berechtigung haben. Ich finde da oben am Rand stören die doch nicht und werden doch auch von vielen sogar übersehen.
LaLitho

Re: Frage Idee

Beitrag von LaLitho »

Ich benutze grundsätzlich "Neue Beiträge". Sowohl hier als auch in anderen Foren.
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Frage Idee

Beitrag von Lizzy »

Auch ich gehe grundsätzlich NUR auf "noch nicht gelesen".
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Frage Idee

Beitrag von Morgaine999 »

Versteh das Problem jetzt nicht, ist es so schwierig unter 4 Kategorien zu wählen? Schlimmer wären 100 +##
Blackmoon-Vagabond

Re: Frage Idee

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Auch ich komme mit "neue Beiträge" am besten zurecht.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Frage Idee

Beitrag von Morgaine999 »

Neue beiträge zeigt mir oft schon gelesenes an, anderes fehlt aus unerfindlichen gründen, will ich alles sehen geh ich dann lieber noch mal unter ungelesen oder aktive themen schauen.
Blackmoon-Vagabond

Re: Frage Idee

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Bei mir zeigt "neue Beiträge" immer nur das an, was neu dazugekommen ist. Gefehlt hat da noch nie etwas.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Frage Idee

Beitrag von Morgaine999 »

Hatte es ja neulich schon in der meckerecke beschrieben. das reicht. geändert hat sich bei mir daran nix
Blackmoon-Vagabond

Re: Frage Idee

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Ich erinnere mich... Ach, Technik...
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Frage Idee

Beitrag von hellemondseite »

War ja nur mal so eine Frage. Heißt nicht das es geändert werden muß. Aber es stimmt schon auch wenn ich mal nicht so lange fürs Forum Zeit habe um da zu lesen das dann wenn ich mich wieder einloggen Beiträge unter Neues Themen weg sind.
Grüße Julia
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Frage Idee

Beitrag von Wildflower »

Und ich weiß nicht, nach welchen Kriterien das Forum das mit den "Neuen Themen" aussucht :roll:
Manchmal ist es so, das mir einige Beiträge, die noch nicht mal 24 Std alt sind, nicht als neu angezeigt werden....... :roll: :evil:
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Frage Idee

Beitrag von Morgaine999 »

Genau ;)...
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“