Kristalle als Anhänger - eine Frage

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
LaLitho

Kristalle als Anhänger - eine Frage

Beitrag von LaLitho »

Hallo ihr! :)

Kürzlich bin ich da im Gespräch auf etwas gestoßen, zu dem ich gern eure Meinung und Erfahrung hören würde.
Ich unterhielt mich kürzlich mit einer Bekannten, und irgendwie kamen wir auf Kristalle die zu Anhängern verarbeitet sind - und bei denen ja, logischer Weise, die Spitze nach unten zeigt. (Sonst ginge beim Anbringen der Öse ja die Spitze kaputt.)
Nun war meine Bekannte der Ansicht: Geht ja mal gar nicht! Solche Anhänger zu tragen wäre schädlich, denn durch die nach unten weisende Kristallspitze würde zwangsläufig alle Energie aus dem Körper ausgeleitet werden. :shock: (Muss wohl nicht erwähnen, dass sie von Kristallspitzen als Taschensteine auch nichts hält, da die ja in der Tasche auch kopfstehen könnten...)

Ich muss sagen: ich konnte nur etwas ungeschickt blubbern, denn ich habe das noch nie so recht ausprobiert.
Wie steht ihr dazu?

lg!
-Leni
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12277
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Kristalle als Anhänger - eine Frage

Beitrag von Morgaine999 »

denn wäre ich vermutlich schon tot... soviele steine wie ich mit mir rumschleppe, egal wie, wenn das wahr wäre. was nen quatsch. wenn du das natürlich jetzt zu einem glaubenssatz erhebst, dann wird es so sein ;)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23168
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Kristalle als Anhänger - eine Frage

Beitrag von Wildflower »

Wenn man es ganz genau nimmt, hängt der Kristall seitlich am Körper, die Energie kommt also von der Seite......
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Kristalle als Anhänger - eine Frage

Beitrag von Lillyfee »

Hi!
Ich denke auch das, das quatsch ist.ich werde aber trotzdem mal meine Ärztin fragen,da sie sich ja sehr gut damit auskennt. Habe aber sowas in der Art eigentlich noch nie gelesen.ich gebe dir Bescheid.
LG Dani!
LaLitho

Re: Kristalle als Anhänger - eine Frage

Beitrag von LaLitho »

Man könnte ja auch - fiel mir heute so beim baden ein (im Bad kommen mir immer die "genialsten" Ideen :lol: - genauso argumentieren, dass die Kristalle dann die ganze negative Energie (entsprechend der nachgesagten Wirkung) ableiten. Was ja teilweise auf beim auflegen so gewollt ist..... :roll: (Davon hab ich tatsächlich schon sagen hören. Auch was bestimmte Formen von Massagen angeht.)
Aber insgesamt kann ich mir das auch wirklich nicht recht denken....

lg
-Leni
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12277
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Kristalle als Anhänger - eine Frage

Beitrag von Morgaine999 »

Eben, wenn du die Absicht hast dass es so oder so ist, dann funzt das.
Kkatze

Re: Kristalle als Anhänger - eine Frage

Beitrag von Kkatze »

Also ich denke das ist Quatsch. Man müsste Energie schon aktiv "bewegen", z.B. ausstreichen damit sie "weg geht". Ist meine Ansicht. Oder zumindest visualisieren etc...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“