Berkristall Informationen löschen und aufladen

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Macarona
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2017, 23:45

Berkristall Informationen löschen und aufladen

Beitrag von Macarona »

Hi,
ich habe mir vor einigen Tagen einen Bergkristall anhänger gekauft und kann mir bitte jemand helfen?
Wie kann ich die Informationen die da drauf sind löschen? Wie lade ich den auf? :-?
Die meisten Artikel die ich gefunden habe über Bergkristalle lassen diesen Punkt aus genauso wie ich den wieder aufladen soll.
Ich freue mich über Antworten ;-).

LG
Macarona
Benutzeravatar
turmalin57
Beiträge: 924
Registriert: 15.10.2016, 23:37

Re: Berkristall Informationen löschen und aufladen

Beitrag von turmalin57 »

Macarona hat geschrieben: 12.10.2017, 12:46 Hi,
ich habe mir vor einigen Tagen einen Bergkristall anhänger gekauft und kann mir bitte jemand helfen?
Wie kann ich die Informationen die da drauf sind löschen? Wie lade ich den auf? :-?
Die meisten Artikel die ich gefunden habe über Bergkristalle lassen diesen Punkt aus genauso wie ich den wieder aufladen soll.
Ich freue mich über Antworten ;-).

LG
Macarona
Für mich ist es sehr schwierig zu verstehen wie jemand etwas löschen will das in einem Stein gespeichert ist der einige 100 Millionen Jahre alt ist. Auch denke ich das der Bergkristall auch einige 100 Millionen Jahre Energie geladen hat, also was gibt es da noch aufzuladen in der kurzen Zeit an den wir und an sowas erfreuen können.
Das ist Natürlich meine ganz eigene Meinung. Viele entladen den Quarz unter fließendem Wasser und laden ihn bei Vollmond wieder auf. Ich habe auch schon gelesen das man Quarz in der Erde vergraben kann um ihn zu entladen. Ich denke das jeder so seine eigene Erfahrung gemacht hat.
++"#
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Berkristall Informationen löschen und aufladen

Beitrag von Morgaine999 »

in den kühlschrank packen soll auch helfen..... :mrgreen:

Also letztendlich zählt einzig und allein deine reine Absicht, egal was du machst. Reine Absicht z.b.: Stein reinigen von allem negativen....
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Berkristall Informationen löschen und aufladen

Beitrag von Obsidiane »

Turmalin, deine Sicht der Dinge finde ich sehr interessant.

Persönlich wasche ich benutzte Steine und nehm mir am nächsten Morgen, was mir gefällt.

Du siehst vielleicht an den unterschiedlichen Methoden, dass es so was wie richtig oder falsch nicht gibt. Es ist persönliche Geschmackssache. [{³@²
Macarona
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2017, 23:45

Re: Berkristall Informationen löschen und aufladen

Beitrag von Macarona »

Danke für die Antworten :-).
Ich habe halt gelesen, dass ich neue steine erstmal von Informationen reinigen sollte bevor ich die benutzte.
ich habe den erstmal unter fließend Wasser ein zwei min abgespült.

Viele Grüße
Macarona
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“