Meditation

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
gast111111
Beiträge: 1136
Registriert: 09.04.2018, 09:25

Meditation

Beitrag von gast111111 »

Versuche im Moment mit abwechselnd Yttrium Fluorit (Lavendel Fluorit aus Mexico) oder Covellin zu meditieren, hinzu nehme ich zwischendurch mal 1 Nuummit. Bin mal gespannt was daraus wird +##
In beiden Händen halte ich kleine Herkimer um das ganze zu verstärken :)
Mal sehen welche subtilen Inputs ich da bekomme. Bisher habe ich noch nie richtig mit diesen gearbeitet, obwohl ich den Nuummit und Covellin schon sehr lange habe. War evtl. noch nicht die Zeit dazu :D
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Meditation

Beitrag von hellemondseite »

Bin gespannt deine Erfahrungen zu lesen
user-120618

Re: Meditation

Beitrag von user-120618 »

Ich auch :)
Benutzeravatar
gast111111
Beiträge: 1136
Registriert: 09.04.2018, 09:25

Re: Meditation

Beitrag von gast111111 »

hellemondseite hat geschrieben: 08.05.2018, 20:34 Bin gespannt deine Erfahrungen zu lesen
Das wird sehr schwierig. da ich nicht zwingend eine Veränderung einem bestimmten Stein zu ordnen kann. Es liegen doch schon einige bei uns rum, welche nun welchen Input gibt, ist sehr schwierig zu erkennen. Merke einfach da und dort ist meine Denkweise anders oder hat sich geändert.

Meist meditiere ich eine gewisse Zeit und danach kommt eine Stunde der unendlichen Leichtigkeit des Schlafens :lol:
Gehe auch nicht hin und hinter frage mich was jetzt geändert hat. Will es irgendwann im Alltag spüren, in Denkmuster oder wie man anders auf Leute zu geht, evtl. anders reagiert.
Ist auch eher wie eine Wundertüte :lol: +##
Benutzeravatar
gast111111
Beiträge: 1136
Registriert: 09.04.2018, 09:25

Re: Meditation

Beitrag von gast111111 »

ILMENIT, Yttrium Fluorit (Lavendel Fluorit aus Mexico) oder Covellin zu meditieren, hinzu nehme ich zwischendurch mal Nuummit :)

Nun mit dieser Kombination hat sich vermutlich ein schweres altes Muster bemerkbar gemacht. Schlafe Nachts sehr gut, habe aber am Morgen einen schweren Kopf. Werde dies noch einige Zeit so lassen um zu sehen wie und was sich verändert. Anscheinend ist es wichtig mal ein wenig aufzuräumen ;-)
Benutzeravatar
gast111111
Beiträge: 1136
Registriert: 09.04.2018, 09:25

Re: Meditation

Beitrag von gast111111 »

Inzwischen habe ich mich anscheinend an die neue Kombination gewöhnt und schlafe noch viel besser, vor allem länger und noch entspannter +##

Wie es ausschaut konnte ich einiges verarbeiten, da es sehr subtil abläuft will ich nicht vorgreifen und lasse mich überraschen. :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“