Frage zu Heilsteinlexikon

Antworten
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Frage zu Heilsteinlexikon

Beitrag von Morgaine999 »

Mir ist erst heute aufgefallen, dass wenn man das Lexikon aufruft die letzten Buchstaben nicht als Kategorie zusammengefasst angezeigt werden. Also W, X, Z, und man die Themen darin sieht, was bedeutet, dass man endlos runterscrollen muss....Ist das gewollt? Bei der Gesamt-Übersicht vom Forum ist es nicht so?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Frage zu Heilsteinlexikon

Beitrag von Wildflower »

Das wird mir so nicht angezeigt, aber mir ist aufgefallen, das bei mir Albit zwischen Paragenesen und Z auftaucht :?: :?: :?:

Irgendwie ist da was etwas arg unübersichtlich geworden :-?
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Frage zu Heilsteinlexikon

Beitrag von Morgaine999 »

Stimmt, da ist etwas gewaltig durcheinander gg
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Frage zu Heilsteinlexikon

Beitrag von Wildflower »

Ich verschieb das mal in das Verbesserungsvorschläge-Forum, damit Manne das sieht, wenn er mal wieder auftaucht ;-)
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Frage zu Heilsteinlexikon

Beitrag von manfred »

Schon gesehen. Ziel war es um Sgleiche Stein Themen zu sammeln, immer eine Sammel Kategorie für jeden Stein, wo man dann die passenden Themen ab einem gewissen Informationswert reinschieben kann. Bin bloss nicht weriter gekommen und hab unten angefangen. Dauert halt immer so ewig und ist Fleißarbeit...
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Frage zu Heilsteinlexikon

Beitrag von Morgaine999 »

ja ist viel arbeit, aber es würde ja erstmal reichen, wenn man bei diesen angesprochenen 3en nur den jeweiligen buchstaben sieht oder gruppennamen, also kategorie, und nicht alle einzelnen darin befindlichen steine (untergeordnete Foren) auf der übersicht?
man scrollt sich sonst ja irgendwann tot ;)
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“