Tabula Rasa (fast) alles muss raus - alles verkauft.

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
AkashA
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2016, 00:36

Tabula Rasa (fast) alles muss raus - alles verkauft.

Beitrag von AkashA »

Ich behalte nur die mir wichtigsten Mineralien und das sind nicht viele.

Hier ist der Link zu dem Ordner mit den Fotos von meiner Google Cloud.



Ist noch unvollständig, ich muss meine Speicherkarten sortieren aber das ist schonmal ein Überblick.

Bei Fragen bitte fragen.

Ich habe keine Lust an Wiederverkäufer auf Kleinanzeigen etc zu verkaufen.

Bitte Preisvorschlag machen oder ich tausche auch gegen Bücher von Daisetz Suzuki, Kodo Sawaki, eventuell noch Osho, Gurdjieff, Buddhismus usw

Ich will Mal wieder ein Buch in der Hand haben und nicht immer nur PDF Formate an Bildschirm lesen.

Versand am liebsten immer versichert.

Ich habe noch Pyritkugeln 8mm Strang, Petroleumquarz, drei Herkimer, ......Afghanit, einen Opal......
Coelestin Rohsteine, Onyx Anhänger, Axinit, Ametrin, facettierte Hydrothermal Steine, gelbes Glas, halber Strang mit grünen Perlen, Iolith Rohsteine

Von den vergoldeten Ketten, Schmuckbeutel, Schatullen, Samtbeutel gebe ich gerne umsonst dazu sonst für 1-2€

Am liebsten sind mir Tauschangebote gegen Bücher.
Zuletzt geändert von AkashA am 04.06.2019, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Tabula Rasa (fast) alles muss raus

Beitrag von Steinelfe »

Hallo hatte dir eine Nachricht gesendet

Möchte gerne die Säckchen und ein paar Steine sowie ggf die gedrehte Silberkette.

Magst du mir einen Preis sagen?
AkashA
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2016, 00:36

Re: Tabula Rasa (fast) alles muss raus

Beitrag von AkashA »

Steinelfe hat geschrieben: 05.06.2019, 18:56 Hallo hatte dir eine Nachricht gesendet

Möchte gerne die Säckchen und ein paar Steine sowie ggf die gedrehte Silberkette.

Magst du mir einen Preis sagen?
Hi.
Ich habe keine PN oder so bekommen aber das macht ja nichts ich les das ja jetzt.
In der Cloud ist ein neues Bild das heisst Elfe1
Das ist die gedrehte Kette - die ist vergoldet und das Gold wird sich je nach Gebrauch früher oder später lösen.
5 Blaue Samtbeutel
5 Schwarze Samtbeutel
2 Schmuckschatullen
5 von den Orientalischen Schmuckbeuteln oder Portemonnaies
Das kann ich alles für 2 € abgeben.

Und welche Steine meinst du?
Stüfchen und kleine Exemplare sind nicht so deins, oder?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Tabula Rasa (fast) alles muss raus

Beitrag von Wildflower »

AkashA hat geschrieben: 05.06.2019, 19:12
Ich habe keine PN oder so bekommen aber das macht ja nichts ich les das ja jetzt.
Vielleicht hast du das in deinem persönlichen Bereich so eingestellt, das du keine PNs bekommen kannst. Du kannst das nämlich selber entscheiden. Kuck doch mal nach ;-)
AkashA
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2016, 00:36

Re: Tabula Rasa (fast) alles muss raus

Beitrag von AkashA »

Wildflower hat geschrieben: 06.06.2019, 07:11
AkashA hat geschrieben: 05.06.2019, 19:12
Ich habe keine PN oder so bekommen aber das macht ja nichts ich les das ja jetzt.
Vielleicht hast du das in deinem persönlichen Bereich so eingestellt, das du keine PNs bekommen kannst. Du kannst das nämlich selber entscheiden. Kuck doch mal nach ;-)
Die PN ist angekommen hat nur etwas gedauert.

Jetzt habe ich gerade aufgezählt was ich noch anbieten kann und dann bin ich auf einmal abgemeldet und der Beitrag ist weg.
Ich hole das später nochmal nach.
AkashA
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2016, 00:36

Re: Tabula Rasa (fast) alles muss raus

Beitrag von AkashA »

Hier kann geschlossen werden.
Ist fast alles weg und was noch da ist wird bei Gelegenheit verschenkt oder getauscht.
Danke!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“