Auralit 23

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Gastuser

Auralit 23

Beitrag von Gastuser »

Moin, suche einen Naturkristall namens " Auralit 23 " Meta-uranit, schaut aus wie ein Chevronamethyst hat aber bestimmte Beimengungen unter anderem Gold, nur original aus der Auralit Mine in Ontaria Kanada. Eine Art super seven

Liebe Grüße
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Auralit 23

Beitrag von Steinelfe »

Ich habe sowas. Schaue gleich Mal durch und mach dir Bilder.
Gastuser

Re: Auralit 23

Beitrag von Gastuser »

Super..... muss zur Arbeit, danke für deine Bemühung. {²@³@{

Gruss northern
Gastuser

Re: Auralit 23

Beitrag von Gastuser »

Hat sich erledigt, die sog, Auralite sind nahezu identisch mit dem gemeinen Chevron Amethyst ( hat mir Mineralicon bestätigt ), nur einige andere Beimengungen, eher uninteressant, ein weiteres Hirngespinst um den Blöden spirituellen Menschen zu veräppeln, Danke Mr.Simmons, kann meine Lebnszeit auch sinnvoller verwenden. ´´ß
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12277
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Auralit 23

Beitrag von Morgaine999 »

naja, nahezu ist nicht ganz ;) eben diese "beimengungen" sind das interessante, wobei die, die ich sah, kaum 23 haben dürften, das differiert sehr, der watzke hat da mal ein youtube video zu gemacht, wenn ich mich recht erinnere. von super seven bis auralit
Gastuser

Re: Auralit 23

Beitrag von Gastuser »

Ich finde diesen Hype völlig überbewertet, Chevron wird weltweit abgebaut, wenn er tatsächlich aus dieser " Auralit Mine " stammt ist das okay, aber leider öffnet diese unsinnige Fantasiebezeichnung wieder mal Tür und Tor für windige Geschäftemacher, ich mag so etwas nicht. Wir können doch wohl kaum optisch erkennen ob dieser Chevron aus Indien oder tatsächlich aus Ontario stammt. Bin da immer sehr sehr skeptisch, kannst natürlich eine XRD Analyse in Auftrag geben für 250 - 300 Euro, das macht doch kein normaler Sammler o. ä.

Es sei denn man hat da Händler die noch einen Ehrencodex mit sich tragen.

Grüße northern
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12277
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Auralit 23

Beitrag von Morgaine999 »

Ja sicher, man muss schon Händler haben, denen man vertrauen kann.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“