The Munich Show - Mineralientage München 2021

Mineralienbörsen Fossilienbörsen, Besprechungen ueber Messen und Boersen.
Forumsregeln
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Antworten
Benutzeravatar
SteinEi Sammler
Beiträge: 2189
Registriert: 25.01.2021, 21:08

The Munich Show - Mineralientage München 2021

Beitrag von SteinEi Sammler »

Vom 22.10.2021 - 24.10.2021 in der Messe München
Im Mineralienbereich bietet die Munich Show neben einem breit gefächerten Sortiment für Sammler und für Laien eine erstklassige Auswahl an Specimens, die sich durch ihre Seltenheit und Qualität auszeichnen. Zahlreiche Aussteller, darunter insbesondere Hersteller, Großhändler, Importeure, Verbände, Fachverlage und Institutionen präsentieren sich auf der Munich Show in der Messe München mit ihren aktuellen Angeboten und Kollektionen. Fachbestimmungen geben den Besuchern die Möglichkeit, sich beim Kauf von Mineralien oder Edelsteinen beraten zu lassen. Besonders beliebt sind die jährlichen Sonderschauen der Mineralientage, die einmalige Erlebnisse schaffen und die Faszination für Mineralien
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6999
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: The Munich Show - Mineralientage München 2021

Beitrag von Obsidiane »

Gehst Du hin?
Benutzeravatar
SteinEi Sammler
Beiträge: 2189
Registriert: 25.01.2021, 21:08

Re: The Munich Show - Mineralientage München 2021

Beitrag von SteinEi Sammler »

Obsidiane hat geschrieben: 13.10.2021, 13:31 Gehst Du hin?
Leider nein, ist mir dann doch zu weit. Ich hätte theoretisch genug zum ausstellen aber dass ist nicht so wirklich meine Art.
Gehst du hin?
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6999
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: The Munich Show - Mineralientage München 2021

Beitrag von Obsidiane »

Zum Austellen :shock: ...
Ich hab's mir als Besucher 2018 mal angesehen, da es aber auch nicht um die Ecke ist, ist es zumindest heuer kein Thema. ;-)

Liebe Grüße Obsi +##
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: The Munich Show - Mineralientage München 2021

Beitrag von Viola »

Ich möchte nicht wissen, was so ein Standplatz kostet...
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: The Munich Show - Mineralientage München 2021

Beitrag von Watti »

Viola hat geschrieben: 14.10.2021, 07:40 Ich möchte nicht wissen, was so ein Standplatz kostet...
Jede Menge ... Geht nach Quadratmeter, kommt darauf an, ob man Vitrinen, Tische, Regale ...usw. mieten muß,
dazu evt. Spediteur, Aufbauhelfer ... usw. ... Hotel, Mitarbeiter und Verpflegung ...
Ich habe mal einen lieben Bekannten gefragt, der dort immer einen Stand hatte, da ist mir glatt die Kinnlade runter gefallen ßß´+´+
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: The Munich Show - Mineralientage München 2021

Beitrag von Viola »

Ich wollte mal hier in unserer Kleinstadt auf einem Markt was verkaufen, da hätte die Standmiete 140 Euro gekostet. Meine komplette Ware kam da nicht ganz ran...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mineralienboersen Edelsteinmessen Kalender“