Tv Tipps

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Tv Tipps

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Hab für euch 2 Tv Tipps könnte ganz interessant sein. Die Sendung heist Nina Ruge alles wird gut
einmal am 10.August um 23.00 Uhr im ZDF Die Kraft der Gedanken zum Thema Selbstheilung mit verschiedenen Gästen unter anderem mit nem Hypnotiseur der was in der Sendung zeigt. und gleiche Sendung mit anderem Tema Glaube heute wo hilft er. Glaube und Spiritualität. auch auf dem ZDF um 23.00 Uhr.
Mal sehen was da gezeigt wird wollt euch das nur als Tipp geben könnte ja interessant sein.
Grüssle hellemondseite
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe hellemondseite!

Das ist ja toll, daß Du uns das sagst! ß+´ß+´ß´+
Bloß schau es besser für mich mit an und berichte... ich bin schon soooo müüüüde. Hätte mich auch interessiert, doch da bin ich schon im Betti.

Lieben Gruß
Sylvie
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

TV tipp

Beitrag von hellemondseite »

Hallo ich bin da meistens au scho im Bett nur gut da hab ich Urlaub und werde es mir vermutlich auch ansehen. Kann am nöächsten Tag ja ausschlaffen. ansonsten nehme ich es mir auf.
Grüssle hellemondseie
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Schatzi!

Schau noch mal:
im ZDF am Donnerstag, den 9.8., kommt Nina Ruge, "Alles wird gut!", der esoterische Teil.

Die andere Sendung find ich noch nicht...., jedenfalls nicht heute im ZDF, da kommt ein vielleicht ganz brauchbarer Sexfilm, *ggg*

Lieben Gruß
Sylvie

Doch, habe sie nun:
Donnerstag, der 16.8. kommt das mit der Heilung von Krankheiten.

Kannst also heute eventuell schlafen gehen, *ggg*
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

TV Tipp

Beitrag von hellemondseite »

Sorry das war falsch geschrieben die eine kommt am 16.8 selbstheilung und die andere am 23.8 Glaube spiritualität. Jeweils um 23.00 Uhr auf dem ZDF,.
Grüssle hellemondseite
Zuletzt geändert von hellemondseite am 06.08.2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

TV Tipp

Beitrag von hellemondseite »

So werde wenn ich sie gesehen habe etwas davon berichten für euch.
Grüssle hellemondseite
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Tv Tipp

Beitrag von hellemondseite »

Hallo ich habe die Sendung Kraft der Gedanken mit Nina Ruge gesehen.
Es war aber nicht so interessant wie ich gedacht hatte. Es waren verschiedene Gäste die kurz berrichtetemn. Einer z.b war durch einen Unfall gelähmt .Er lag ein Jahr im Krankenhaus und er ging da tief in sich mobiliesierte seine inneren Kräfte und schaffte es wieder danach gehen zu können. Er sagt es war die kraft auch seiner Gedanken. Ein Schamane kam unter anderem auch zu Wort er berichtet das er hilfe zur selbstheilung gibt er aktiviert den Körper sich selbst zu helfen. Es wurde kurz gezeigt von ein paar sachen die er macht.Aber was ein Schamane genau ist und woher er das wissen oder so hat wurde nicht erklärt. Es waren noch andere Gäste. Berrichte hier aber net von jedem. Die Moderatorin selbst hat von dem selber wenig Ahnung gehabt..
Grüssle hellemondseite.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe hellemondseite!

Was Du hier berichtest, hätte mich auch schon interessiert...
Dass man Kraft der Gedanken viel erreichen kann, haben Mehrere von uns schon erlebt. Wo ein aufrichtiger Wille ist, kann schon einges damit bewegt werden.

Schamanen haben wir hier auch. Vielleicht melden sie sich mal zu Worte.
Wäre wunderbar...

Schönen Sonntag noch
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“