Schörl bzw Schwarzer Turmalin

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Sirius-Black
Beiträge: 12
Registriert: 10.05.2007, 15:20

Schörl bzw Schwarzer Turmalin

Beitrag von Sirius-Black »

Bild

Dies Bild zeigt 3 meiner Helfer die mir bei meinem Job in der forensischen Psychiatrie schon sehr geholfen haben.

Der große Brocken rechts lässt mich während der Bereitschaftszeit Nachts in der Klinik schnell zur Ruhe kommen und schirmt mich ab. Weiter Hilft mir der Stein gemeinsam mit einer Bergkristallgruppe und einem Rosenquarzbrocken, damit ich ohne Alpträume schlafen kann, da unter meinem SChlafzimmer eine Wasserader verläuft die bei mir regelmäßig für alpträume gesorgt hat und meine durchschnittliche Schlafmenge Nachts auf ca 6h reduziert hat. Weiter verleiht mir dieser Stein wenn ich ihn in der Hand halte und die Augen schließe eine enorme Kraft. Wenn ich mit geschlossenen Augen und diesem Stein in der Hand 5 Minuten abschalte ist das so erholsam wie ein Mittagsschlaf.

Der gebohrte SChörl in der Mitte den trage ich oft Tagsüber wenn ich mit meinem Blasorchester unterwegs bin, wenn ich Tagsüber arbeite und wenn ich sonst von meiner Familie weg bin. Meine Frau mag beide Steine nichtmal im Raum ertragen und bittet mich regelmäßig diese nicht mitzubringen.

Mit dem kleinen Schörl bin ich angefangen. ich merkte jedoch sehr schnell das er bei weitem für mich nicht ausreicht weil er einfach zu sanft ist. Mittlerweile ist er oft nur als stiller Begleiter bei mir neben einigen anderen Steinen.

Mir wurde von einer Steinhändlerin gesagt das es männliche Steine gibt die eine sehr kräftige harte Ausstrahlung haben und weibliche die sehr sanft in ihren Schwingungen sind. Dies kann ich bestätigen, da meine Frau einen Turmalinstab hat den ich nicht in meinem Umfeld haben kann. Als ich diesen einmal in der Hand halten sollte als wir ihn gekauft haben fühlte ich mich gar nicht wohl.

Meine Turmaline geben mir sehr viel Schutz und geborgenheit und helfen negative Energien von mir fern zu halten und auch eigene negative Gedanken zu bewältigen.
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Hallo Sirius-Black,

vielen Dank für deinen interessanten Erfahrungsbericht. kann mir gut vorstellen, wenn man in der Psychiatrie arbeitet, das man sich da schützen muss.

Wünsche Dir noch viel weitere schöne Erfahrungen mit ihm.

Liebe Grüße, Larimar
Benutzeravatar
Chulia
Beiträge: 146
Registriert: 30.07.2007, 22:41

Beitrag von Chulia »

hy sirius-black!
ich hab auch ein Schörl.

Bild


Er ist mein Chillout Stein. Er beruhigt mich und lässt mich alles ein bisschen lockerer sehen. (ich bin normal sehr ergeizig).
Wenns stressig ist, behalte ich mit ihm besser den Überblick und hab mit ihm eine längere Ausdauer. Ausserdem fühl ich mich mit ihm in der Tasche sicher.

Das klingt schon ein bisschen wie bei dir, oder?! Unglaublich. Da merkt man wieder dass an allem was dran sein muss!

Ich suche schon ne weile einen zweiten, weil ich glaube dass speziell der Schörl ( dicht gefolgt von dem rosenquarz) mein lieblingsstein ist.
Ich hab auch gehört das er ein sehr guter Schutzstein ist.
Beim einschlafen vertrau ich jedoch nur meinem Rosenquarz. Ich frag mich echt, wie der große rest der welt ohne schlafen kann...

Liebe Grüße
Chulia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“