Edelsteinbäumchen

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
**Inka**
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2008, 19:10

Edelsteinbäumchen

Beitrag von **Inka** »

hallo meine Lieben,

ich möchte mein Edelsteinbäumchen selbst machen,
hierzu hab ich mir schon einen Rohstein, einen Draht
und 50 g Edelsteine bestellt. Heute kam die Lieferung an
und mir kommt das so wenig vor. Mein Bäumchen soll schon
schön gefüllt werden aber reichen da 50g???

lg
Inka
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe **Inka**!

Ich kenne mich damit leider nicht aus.
Weiß auch nicht, wieviel in Deinem Tütchen da nun drinnen ist.
Jedenfalls habe ich einen Link gefunden mit Bastelanleitung und fertigem Bäumchen:

http://www.edelsteine-versand.de/edelsteine-baum.html

Da könntest Dir ja dann auszählen, wieviele Steinchen Du brauchst.

Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen
und vielleicht zeigst es uns dann einmal?

Lieben Gruss
Sylvie
**Inka**
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2008, 19:10

Beitrag von **Inka** »

heyho,

danke für den Link, werde da gleich mal draufschaun.
Natürlich zeig ichs euch wenns fertig ist ^^.
Hab noch mehr vor, will meine ganze Familie damit eindecken :-).
Kann noch etwas dauern bis ich anfange mein Bäumchen zu pflanzen :-), ist zur Zeit viel Stress in der Arbeit.

Viele Grüße
Inka
**Inka**
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2008, 19:10

Beitrag von **Inka** »

Hab nun schon mein zweites Bäumchen gemacht :-), eins hab ich gleich verschenkt- kam sehr gut an.
Hab ein Foto von meinem Baum gemacht aber wie kann ich das hier einfügen?

Liebe Grüße
Inka

PS: Haben wir schon einen Thread offen mit Fragen woher die Steine kommen und wozu es einen Steinedünger gibt?
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Inka!

Na, da bist ja fleißig jetzt am Basteln, dafür tu ich Strümpfe stricken, *ggg*