Gewalttätige, blutige Träume...

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Liyae
Beiträge: 302
Registriert: 14.11.2008, 11:57

Gewalttätige, blutige Träume...

Beitrag von Liyae »

Guten Abend!

Momentan habe ich ein wenig Stress, der von verschiedenen Seiten herkommt. Das könnte wohl u.a. einige Träume auslösen, die ich seit etwa Ende November/ Anfang Dezember habe. Bisher trat es im Dezember am meisten auf und ich dachte auch, dass sich das erledigt hätte, aber Pustekuchen.
Vor einigen Tagen hatte ich wieder solch einen unschönen Traum. Dort sehe ich ziemlich schlimme Verstümmelungen und Morde. Alles ziemlich blutig. Es reicht von Kindern, denen die Arme abgeschnitten werden bis zu einer Frau, die mit einem Presslufthammer tracktiert wurde. Wir ihr also seht, ziemlich "geschmackvoll".
Stress könnte es zum einen ausgelöst haben, denn Horrorfilme habe ich nicht gesehen und auch keine Spiele gespielt oder Bücher gelesen, die dermaßen brutal gewesen wären.

Ich habe auch schon nach Gefühl einige Schlafsteine gewechselt. Meine damalige Kombi war: 3 Regenbogenmondsteine, 1 Shiva-Lingam und mein Sugilith. Dazu einen Silberobsidian. Letztere drei sind mit der Zeit vom Bett weggekommen. Sie haben ihre Aufgabe erfüllt.
Nun habe ich die Steine ein wenig ausgetauscht. Die drei Regenbogenmondsteine liegen zusammen mit einem Smaragd. Dann habe ich noch einen Ozeanjaspis, der mit meinem geliebten Schörl des nachts bei mir liegt. Beide Gruppen etwas voneinander entfernt, da sich der Smaragd und der Ozeanjaspis nicht so ausstehen können.
Zwischenzeitlich habe ich die Steine ent- und auch wieder aufgeladen, aber nun kam solch ein neuerlicher Traum, der den anderen in Grausamkeit in nichts nach steht. Vll war er noch ein Stück schlimmer, da sich mehr auf einen kurzen Zeitraum ereignet hat.
Gemeinsamkeit der Träume: Menschen werden verstümmelt oder getötet, verstümmeln oder töten sich Gegenseitig und das mit gegenseitigem Einverständnis.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich die Nase voll habe.
Kann es sein, dass die Steine etwas mit einwirken?
Die Regenbogenmondsteine habe ich vor allem deshalb, weil ich eine bessere Traumerinnerung haben möchte, was soweit auch ganz gut klappt.

Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe und danke für eure Bemühungen!
Nicole
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2009, 21:17

Re: Gewalttätige, blutige Träume...

Beitrag von Nicole »

Liyae hat geschrieben:Kann es sein, dass die Steine etwas mit einwirken?
Die Regenbogenmondsteine habe ich vor allem deshalb, weil ich eine bessere Traumerinnerung haben möchte, was soweit auch ganz gut klappt.
Das könnte schon sein, ich habe heute das erste Mal meine Amethystkette getragen in der Nacht und ich habe etwas wirklich ziemlich brutales mit einem Hund geträumt! Bis jetzt hatte ich noch nie solche Träume, außer als mich das Resident Evil 4 Fieber gepackt hatte, aber selbst da waren die Träume noch harmlos dagegen :?´

Wenn sich sowas diese Nacht noch einmal wiederholt, dann ist die Amethystkette aus meiner Schlafumgebung verbannt! Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auch ein Lapislazuliarmband trage, vielleicht vertragen sich diese beiden Steine in der Nacht nicht? Auf Lapislazuli werde ich aber nicht mehr verzichten, der Stein hat mein Dauermigräne (konnte über Wochen nur noch mit Schmerzmittel leben) quasi innerhalb 1-2 Tage geheilt und es ist nie wieder gekommen.
sunshine11
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2009, 10:30

Beitrag von sunshine11 »

Hallo,

ich könnte mir schon vorstellen, dass es mit an den Steinen liegt. Für mich hört sich das nach zu vielen Steinen an. Ich bin noch neu hier im Forum und kenne mich auch noch nicht wirklich so gut mit Heilsteinen aus, aber mir hat mal ein absoluter "Steinekenner" gesagt, dass er mir empfiehlt, im Schlafzimmer die Zahl der Steine stark zu beschränken, da es passieren kann, dass das Unterbewusstsein immer weiter arbeitet und der Schlaf zum Schlafen und zur Erholung da ist. Gearbeitet wird tagsüber. :D Vor allem sagst Du ja selbst, dass sich 2 Deiner Steine nicht wirklich mögen.

Lieber Gruß
sunshine11
Liyae
Beiträge: 302
Registriert: 14.11.2008, 11:57

Beitrag von Liyae »

Hallo und danke für eure Antworten!

Also ich hatte es nicht als zu viel angesehen. Ich habe da wirklich nach Bauchgefühl ausgesucht und darauf soll man sich ja auch verlassen.

Der Smaragd und der Ozeanjaspis lagen im übrigen auch nicht beieinander sondern getrennt. Der Smaragd bei den Regenbogenmondsteinen und der Jaspis beim Schörl. Habe mir aber dennoch mal alle Steine angeschaut und den Schörl (bei den weißen Labradoriten ist eh genug davon mit dabei :lol: ) als Schlafstein sowie den Jaspis weggelegt, aber eigentlich hatte ich sie unbewusst so ausgesucht, dass Smaragd und der Ozeanjaspis, laut meinen Büchern, sich nicht in ihren Wirkungen widersprechen, im Gegenteil.

Um ehrlich zu sein: Noch bezweifel ich, dass es wirklich was hilft, aber das werden nur die kommenden Nächte zeigen.

Aber was mich noch interessiert: Kann meine derzeitige Kombi an Schlafsteinen, also der Smaragd und die drei Regenbogenmondsteine, auch ein wenig gegen den Stress wirken? Der Ozeanjaspis diente ja auch mit dazu mir einen ruhigen Schlaf zu bescherren.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Liyae!


Also ich habe mein Schlafzimmer voll von Steinen und schlafe fast immer Traumlos.

Mich erdrückt die Energie nicht.

Versuchs halt mal mit einem Charoit im Bett als Schlafstein unter dem Kissen.

Und einem Rosenquarz Seifenstein, auch ein Aventurinseifenstein
kann ich dir nur wärmstens empfehlen. da kannst dich drauf legen ohne dass du die spürst. also die drücken nicht, und werden nur ganz kurz
wenn sie kalt sind etwas unangenehm sein, dann wärme sie etwas mit den Händen an.

Kanns auch sein, dass du selber Schmerzen hast?? oder bei dir was
im kommen ist??? Würde da trotz der Steine auch mal den Onkel Doc. Aufsuchen.

lg.
vom Felixdorfer
Liyae
Beiträge: 302
Registriert: 14.11.2008, 11:57

Beitrag von Liyae »

Hallöchen!

Habe die Steine reduziert, aber hat nicht viel gebracht außer, dass es jetzt auch noch wirklich makaber wird.

Charoit habe ich noch nicht und die anderen nicht als Seifensteine, aber ich werde mir mal einige zur Hand nehmen, die dennoch unters Kopfkissen passen und nicht stören.
Es wird wohl ein Rosenquarz werden, aber mal schauen, was mir mein Gefühl sagt. :) Danke für den Tipp!

In letzter Zeit werde ich öfters krank, weshalb ich auch schon öfters beim Arzt war, da ich es wieder schnell los werden musste, aber so oder so muss ich mir noch einen Termin holen.
Schmerzen habe ich so eigentlich keine. Hin und wieder nur Narbenschmerzen, aber das ist bei dem Wetter nicht verwunderlich. Das ist dann auch eher nur störend. Aber Schmerzen, die dann solche Träume auslösen können? Hm... Das ist mir nicht bewusst. Zumindest keine körperlichen.

Danke für die Denkanstöße! Mal sehen, wie sich das die Tage entwickelt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“