Dringend gesucht.....

Du weisst nicht welches Buch Du nutzen möchtest?
Du findest ein Buch empfehlenswert ?
Antworten
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Dringend gesucht.....

Beitrag von wolfskind »

Hallo Ihr Lieben,

da es um ein Buch geht, setz ich das jetzt mal hier rein........ :wink: :wink: :wink:

Also ich suche schon seit längerem "Das Handbuch der Edelsteine und Kristalle - 700 Heilsteine und ihre spirituellen Kräfte" von Melody, schon zum dritten mal als Suche/Vorbestellung bei AmazonMarktplace... aber nix tut sich.... :cry: :cry: :cry:

Nun meine Frage, hat jemand dieses Buch und könnte/ würde es mir zum Lesen ausleihen, es wird sorgsamst behandelt (Bücher sind Schätze für mich) und kommt auch so schnell wie möglich wieder nach Hause...

LG wolfskind
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo....

"nochmalhochschubs".... hat denn gar keiner das Buch????
:cry: :cry: :cry:

LG wolfskind
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Nööööö, Bild

.... leider. Ich hätts auch gerne gehabt, *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Beitrag von Spiralfrau »

Das such ich auch schon länger............................
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe »

Also ich zerbreche mir hier den Kopf und komm leider nicht drauf..............
liegt auf der Zunge..... kennt man / Frau doch :wink:

Liebes Wolfskind, wenn einer fündig geworden ist bitte melden.

ß+´ß+´ß´+
AnandaMa
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2009, 17:43

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von AnandaMa »

Hallo, ich habe das Buch von Melody nach langem Hin und Her und suchen und absolut überteuert endlich erhalten... und sorry, ich würde es nicht ausleihen .... (zumindest niemanden, den ich nicht persönlich kenne) ... gib nicht auf und suche weiter, irgendwann klappt es ....

aaaaaber es gibt eine richtig gute Enzyklopädie von Melody mit 1400 beschriebenen Steinen auf englisch, das wirklich leicht zu verstehen ist... und die habe ich sogar wesentlich teurer bezahlt als sie jetzt kostet. +##

Und bei Amazon kommt es drauf an, wie hoch Du den Preis angesetzt hast.

Ich weiss nicht, ob ich den Link hier einstellen darf, ansonsten frag mich und ich schicke ihn per PN.

Liebe Grüße
AnandaMa
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von wolfskind »

Oh... wie heisst das englische Buch denn genau??? +._-{###

LG wolfskind
AnandaMa
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2009, 17:43

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von AnandaMa »

Love is in the Earth: The Crystal and Mineral Encyclopedia: The Lite Fantastic the Last Testament (Gebundene Ausgabe) und auch voll bebildert ... ich weiss nicht, ob ich hier den link einstellen darf... mache ich nun und bitte um Nachsicht... will ja nur helfen +#
Wenn es nicht erwünscht wird, entferne ich ihn natürlich sofort.

***Link zu gewerblichen Seiten automatisch ersetzt***/Love-Earth-Encyclopedia-Fantastic-Testament
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von silkymoonrise »

:wink: Geht schon klar mit Deinem Link, danke.
Wir Moderatoren entfernen schon, was nicht sein darf und benachrichtigen Euch davon. *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
eunubis
Beiträge: 1540
Registriert: 13.10.2008, 21:31

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von eunubis »

Hallo ihr Lieben,

habt ihr es schon einmal hier versucht:

www.sfb.at


Hier schaue ich immer, wenn ich Bücher suche.
Benutzeravatar
tiara546
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2009, 20:22

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von tiara546 »

Ich hatte es kürzlich käuflich erworben... zwar für den sehr stolzen Preis von 100 Euronen, aber wie ich jetzt auf Amazon sehe, war das sogar noch günstig oO
Auch ich verleihe es nicht, aber wenn es für Dich kein Problem darstellt, ist evtl die englische Version wirklich eine Alternative. Ich hatte seinerzeit auch danach gesehen, und meine mich zu erinnern, dass es in englisch auch etwas mit Bildern gibt. Das Buch und die Bilder sind in einem Extraband, oder so? Ich weiß es nicht mehr so genau.
Benutzeravatar
wildblume
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2011, 10:44

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von wildblume »

...dieses Buch suche ich auch schon sehr lange....doch leider ist es, wenn überhaupt, nur viel zu teuer zu erwerben!

LG wildblume
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2381
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von lovelyangel »

Schau mal hier:
http://www.amazon.com/LOVE-EARTH-Encyclopedia-Fantastic-Testament/dp/0962819069
Mit den dollar preis heut zu tage geht das doch oder?
Ich habe meins gekauft fuer rund die 75 euro, bei amazon uk. Dort ist es jetzt viel teurer.
Angelit
Beiträge: 58
Registriert: 26.11.2007, 23:32

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Angelit »

Hallo :)
Ich weiss es nicht, wo Du wohnst, aber in Stuttgart im Steinkreis kannst Du dieses Buch zwar nicht kaufen,
aber anschauen auf jeden Fall, dort kannst Du auch einige MelodySteine kaufen.
Ich habe dieses Buch auf deutsch und auf englisch, von Melody lieb signiert, deshalb gebe ich es nicht aus der Hand, sorry.
Ich wünsche Dir, dass Du zu deinem MelodyBuch findest.
Liebe Grüße: Angie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Angie!

Danke für deinen Beitrag.

'Da freu ich mich für dichdassdu die Handsignierten Bücher hast. in Deutsch habe ich leider noch keines
von Melody zu Gesicht bekommen.
und endlich nach dem Link von Lovely ist es mir gelungen ein englische Buch nit Illustrationen zu bestellen,
zwar für satte 122,-- Euronen aber besser das als keines. *ggg*

Da ich auch noch andere Bücher inzwischen erstehen konnte schaun wir mal was ich da bekommen werde.

lg.
vom Felixdorfer
Angelit
Beiträge: 58
Registriert: 26.11.2007, 23:32

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Angelit »

Felixdorfer, Melody war 2009 in Freiburg (Symposium) und dort hab ich ihr Buch von ihr gekauft und signieren lassen.
Das Problem ist mit einigen Steinen die sie beschreibt, dass man sie schlecht identifizieren kann.
Werner Kühni hat auch viele Melody-Steine im Heil-SteinMuseum (Stockheim) auch im Steinkreis habe ich einige entdeckt
und gekauft. Hast Du das große Love is in the Earth gekauft? Gratulation ++"#
BMV

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von BMV »

Hallo,

eine Freundin von mir möchte es abgeben, ich habe das Buch deshalb bei meinen Büchern, die ich weitergeben möchte, dazugeschrieben, siehe unter Tauschen & Verkaufen.

Falls es wem hilft!?

Grüße



Das Buch ist VERKAUFT. Es hat wem geholfen! :D
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Spiralfrau »

blackmoon-vagabond hat geschrieben:
Das Buch ist VERKAUFT. Es hat wem geholfen! :D
Ja - wie ich mit großer Freude berichten kann, ist das Buch bei mir gelandet! Ich suchte schon seit Jahren danach und halte es nun seit gestern in den Händen.
Nach dem ersten Durchblättern muss ich sagen - ich bin begeistert. ++"#

Die Beschreibungen - auf die Seele bezogen - faszinieren mich. Von vielen Steinen kenne uich diese Wirkungen schon! Hat mich verblüfft, das dann so in schriftlicher Form wieder zu finden!

Gienger & Kühni-Holst sind sehr sachlich und arbeiten auf der körperlichen Ebene. Mit Melody kommt der Seelenaspekt hinzu - und diese Kombi finde ich für mich jetzt geradezu genial!

DANKE! +##+
kattie

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von kattie »

hallo Ihr Lieben!

Bei iiiibaiiiii ist gerade eines im Angebot, in deutscher Sprache...
Für mich leider unerschwinglich.

Liebe Grüße,
kattie
feather13
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2011, 16:38

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von feather13 »

Das Buch gibt es im Moment wieder bei Ebay...
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Rita_S »

feather13 hat geschrieben:Das Buch gibt es im Moment wieder bei Ebay...
nein, bei ibä ist es raus,
bei amazon werden 4 gebrauchte angeboten,
die liegen zwischen 99€ und 290€

die bücher sind ohne bilder, aber in deutsch.
ich setze mal die offizielle bezeichnung rein,
dann können wir ja weitersuchen.... :mrgreen:
Das Handbuch der Edelsteine und Kristalle.
700 Heilsteine und ihre spirituellen Kräfte [Gebundene Ausgabe]
Melody (Autor)
ISBN13: 9783426290439
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Anschi »

Wer sucht dieses Buch als Steinefreak nicht?
Ich hoffe einfach mal darauf das es mal eine Neuauflage in Deutsch gibt,diese Wucherpreise
bei Amazon bin ich nicht bereit zu zahlen...
feather13
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2011, 16:38

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von feather13 »

http://www.ebay.nl/itm/290634310050?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Aquamarin57 »

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 500wt_1184

Ich bin mir nicht sicher, ob es das gleiche Angebot ist. Wenn ja: doppelt hält besser!

Vielleicht klappt`s ja! *daumendrück* +##+

P.S. Ja, ist das gleiche, aber auf Deutsch!!!
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Rita_S »

hallo Bärbel,
da wird sich sicher noch was tun,
ich glaube nicht, daß es sooo preiswert weggeht.
wieviele gibt es denn noch davon feather13 :mrgreen:

liebe grüße
mini
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Rita_S »

herzlichen glückwunsch Bärbel :wink:

+##
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Aquamarin57 »

Hallo Rita,

+._-{### , aber nee, nee falsch verstanden !!! Ich habe den Link für die Leute reingesetzt, dir das Buch dringend suchen. Es ist für sage und schreibe 104 Euro wech! Nee, das ist mir persönlich wirklich zu viel !!! Klar hätte ich es auch gern, aber nicht um jeden Preis.

LG Bärbel.
BMV

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von BMV »

Interessant sind dann die Auktionen, wo irgendwelche Leute zehnmal bieten, immer schön in kleinen Schritten, um jeden Preis zu überbieten..... Ich halte das für nachgeholfen, mehr nicht. Wer wirklich Interesse hat, bietet in den letzten 10 Sekunden und nicht so. Übrigens, ich hatte das Buch lange und habe es verkauft. Melody ist unseriös, sie vermarktet sich nur gut, das ist meine Meinung, ich besitze inzwischen kein einziges Buch mehr von ihr. Wer das Buch nicht hat, hat entsprechend meiner Meinung nach auch nichts verpasst! Wer sich einen Kristall für 100 Euro kauft, hat sein Geld deutlich sinvoller investiert - so habe ich es auch gemacht!
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Aquamarin57 »

Hallo Blackmoon,

du sprichst mir aus der Seele. Inzwischen habe ich auch mein Konsumverhalten in der Richtung geändert. Inzwischen habe ich mehrere Steinbücher im Regal, davon einige sehr gute (Ich stehe auf Gienger ;-), in denen ich auch häufig lese. Mehr als das geht ja nun nicht, zumindest für mich. Alles andere artet bei mir dann schon wieder in Reizüberflutung aus...und *rischtich*: wenn ich bei E.... mitbiete, dann meist in den letzten 10, manchmal sogar 5 Sekunden (hat auch schon geklappt) *kicher*.
BMV

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von BMV »

Ich habe sogar eine Stoppuhr für E**Y, eben! Anders macht das keinen Sinn und ich möchte dem gezielten Preishochtreiben keinen Raum geben, im eigenen Sinne. Aber ab und zu macht es schon Spaß, mal mitzubieten, es kann sich auch lohnen. So für mich diese Tage mit einem alpinen Elestial-Rauchquarz, aber das ist ein anderes Thema. Sagen wir so, Lust und Frust halten sich damit die Waage.
Ich lese sehr gerne Gienger, und hoffe, dass er das neue Buch schafft. Dieses ist mir das Geld dann auch wirklich wert. Ich lese nicht gerne am PC, sonst hätte ich auch schon das Abo von ihm. Kühni/Holst haben einen unglaublichen Wissensfundus zusammengetragen, da findet man auch jedes Mal interessante Infos. Sofia Sienko schreibt übrigens auch schön, scheint hier im Forum aber kaum bekannt zu sein. Mit meinen Büchern habe ich es schließlich ähnlich gemacht. Alle, die mir liegen, habe ich behalten und alles andere hergegeben. Das brachte mich weiter. Es sind auch viele taugenichtse Bücher auf dem Markt, leider.
Melody ist so extrem abgehoben, so eine Eso-Tante in meinen Augen, die irgendwelchen Schnickschnack schwafelt, schön lieblich, herzlich, blumig, die Steine-Infos erschienen mir so konstruiert, sie vermarktet sich sehr gut. Egal wie, ich wurde mit ihr nicht warm. Die Bücher hatten damals auch keine Qualität, vor allem das deutsche, nicht ein Bild. Ihre große Enzyklopädie auf Englisch hatte ich noch nicht in der Hand, das soll besser sein. Ich weiß es nicht? Wenn ich dann mal 100 Euro übrig habe, investiere ich es dann doch in Brasilien, neue Kristallchen, ist immer dasselbe mit mir... :oops:

In diesem Sinne... liebe Grüße...
*blackmoon-vagabond*
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Juli »

Blackmoon,
Sofia Sienko klingt interessant - wenn ich das Lexikon von Kühni/Holst habe lohnt sich der Steinschlüssel von ihr trotzdem noch? Soll ja auch so ne Art Lexikon sein?
BMV

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von BMV »

Hey *Juli*,

der Steinschlüssel behandelt wie ein Lexikon die gängigen Steinsorten, aber nur rein Formal, nämlich alphabetisch. Sofia Sienko charakterisiert dann die Steine fast wie Persönlichkeiten, basierend auf ihre Eigenerfahrungen, es ist eine völlig andere Ebene wie z.B. Kühni/Holst. Es war eines meiner ersten Bücher und ich habe es immer noch bzw. mir dann auch die Ergänzung gekauft. Es ist auch sehr viel Anwendungspraxis darin zu finden. Ich möchte keine Werbung machen, deswegen höre ich jetzt auf. Ich möchte nur mitteilen: SEHR LESENSWERT! :D Schade, dass die Autorin nichts weiter veröffentlicht hat! :(

VLG
*blackmoon-vagabond*
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von Juli »

Danke dir Blackmoon, dann werd ich vielleicht doch mal da reinschnuppern :)
Benutzeravatar
schaft
Beiträge: 22
Registriert: 02.03.2012, 13:11

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von schaft »

....ich habe durch puren zufall besagtes Buch ergattert - auch nicht gerade preiswert, aber noch vertretbar. :D
Nun,da ich es in Händen habe und den Inhalt kenne, kann ich für die von Euch, die es noch haben wollen einen netten Tip weitergeben:
ich habe mal eine Seite gefunden - ( dubios,was das Impressum betrifft -aber was solls) - auf der Steine beschrieben sind:
jetzt weiß ich, dass der Mensch das Melody-Buch dort wiedergibt.
Ich bin zwar altmodisch und habe lieber ein Buch in Händen, aber vielleicht kann ja der/die eine und andere dort nachlesen und muss das Buch nicht kaufen.

gruß
schaft

***Edit Admin Link zur Buchkopie...darf ich leider nicht stehenlassen, sorry, da hilft auch kein Disclaimer***
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Dringend gesucht.....

Beitrag von silkymoonrise »

schaft schreibt:
ich habe mal eine Seite gefunden - ( dubios,was das Impressum betrifft -aber was solls) - auf der Steine beschrieben sind:
jetzt weiß ich, dass der Mensch das Melody-Buch dort wiedergibt.
Na, dann wollen wir auch mal für diesen Menschen hoffen, dass er etwas vom Urheberrecht gehört hat. :shock:
Es steht extra im Buch, dass alle Rechte vorbehalten sind!
Inhalte, - wenn´s auch nur teilweise wäre -, dürfen nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Ich will hier Niemandem Unrecht tun, doch der Mensch denkt ...

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Literaturempfehlungen Buecher ueber Steine“