Bergkristall Schlafstörungen und Kopfschmerzen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Feather
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2009, 22:15

Bergkristall Schlafstörungen und Kopfschmerzen

Beitrag von Feather »

Hallo zusammen

Ich habe im Zusammenhang mit meiner kleinen Bergkristallstufe spannende Erfahrungen gemacht. Ich hatte sie bereits seit einigen Jahren am Kopfende meines Bettes stehen. Letztes Jahr wurde ich dann ziemlich krank und hatte plötzlich unter anderem mit extremen Schlafstörungen zu kämpfen.
Gleichzeitig besuche ich im Moment einen Kurs zum Thema Tierkommunikation, wo auch Heilsteine ein Thema waren.
Einige Tage vor dem nächsten Kurswochenende plagten mich Kopfschmerzen und ich dachte, ich leg jetzt mal den Bergkristall auf die Stirn. Die Kopfschmerzen wurden dadurch aber nicht besser sondern mein ganzer Schädel begann wie wild zu pulsieren und die Schmerzen wurden stärker. Erst als ich den Stein entfernte beruhigte sich das Ganze wieder etwas. Ich habe dies dann im Kurs angesprochen und nachgefragt und meine Kursleiterin riet mir, den Stein nächstes Mal zu meinen Füssen zu legen. Denn bei Kopfschmerzen sei oft eine Energiefülle im Kopf und entsprechend der chinesischen Medizin gegenüber im Körper eine Energieleere. Das brachte mich zum Nachdenken. Da ich anhand meines Berufs und wegen dem Studium eh ziemlich kopflastig bin, schien es mir logisch, dass die Bergkristallstufe am Kopfende meines Bettes diese "Kopfenergie" noch mehr auffüllt und habe ihn entfernt. Seit diesem Tag schlafe ich wunderbar.

Sorry für den langen Text *hüstel"

Grüässli
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Huhu Feather,

das find ich spannend...hab auch mehrere Kurse in TK gemacht...:0)
Wo bzw. bei wem machst Du das???


LG wolfskind
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Das ist eine interessante Erfahrung, die du da gemacht hast. Bei meinen nächsten Kopfschmerzen werde ich damit auch mal experimentieren (wenn ich dafür Zeit habe.... :roll: ), bei mir wirken nämlich Schmerzmittel nur sporadisch gegen Kopfschmerzen :roll:
Feather
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2009, 22:15

Beitrag von Feather »

Hallo zusammen

@wolfskind: Es ist wirklich sehr spannend:-) Ich mache den Kurs nahe bei Animalspirit. Die Kurse finden nahe der deutschen Grenze in Diessenhofen statt, in der Nähe von Singen.

@wildflower: Ich habs auch nicht so mit den Kopfschmerztabletten:-) Bei mir hat Chinaöl immer ganz gut gewirkt. Ich habe glücklicherweise meist nicht so dolle Kopfschmerzen aber leider doch recht häufig.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Chinaöl und anderes Minzöl hilft bei mir auch nicht. Manchmal hilft Coffeein......aber auch nicht immer :(
Feather
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2009, 22:15

Beitrag von Feather »

Oje, :( ist das bei dir wetterabhängig oder hast du denn auch sonst regelmässig Kopfschmerzen?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Nein, zum Glück nicht regelmäßig
Feather
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2009, 22:15

Beitrag von Feather »

Dann ist ja gut. Eine Kollegin von mir hat etwa einmal im Monat ganz fiese Migräne. Sie kann dann auch nicht zur Arbeit. Dann bin ich dann immer froh, ist das bei mir nie so schlimm
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“