ein paar Fragen...... :-)

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

ein paar Fragen...... :-)

Beitrag von alaja »

Hallo Steinfreunde

ich hätte da paar Sachen zum klären:

* habe nun einen Bronzitanhänger während 2 Wochen getragen als Anhänger - nun ist er ganz matt geworden, obwohl ich ihn beim Duschen immer abgenommen habe... hat er nun seine Kraft verloren? wollte den nämlich noch länger anbehalten (es geht mir nicht ums Aussehen, wenn er noch wirkt, macht das matte nix) :roll:

* hat ein Rutilquarz, der innen sehr milchig ist, dieselbe Wirkung wie ein klarer ?? goldene Nadeln hat er viele..... :roll:

* momentan fühle ich mich von allen Obsidianen angezogen - (bisher ging ich denen immer ausm Weg)....
was könnte das bedeuten? und: welcher Obsidian ist am sanftesten? ein Apachentränchen hab ich schon gekauft, weiss aber nicht wie/wo tragen... :roll:

DANKE !

lg
alaja
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: ein paar Fragen...... :-)

Beitrag von alaja »

.... kann mir keiner weiterhelfen? :-?

lg
alaja
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: ein paar Fragen...... :-)

Beitrag von Wildflower »

Wenn du dich von Obsidianen angezogen fühlst, dann schau doch mal nach deren Heilwirkung auf Körper und Seele. Vielleicht stolperst du so über etwas , von dem du weißt, das es momentan auf dich zutrifft :wink:
Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 329
Registriert: 19.08.2008, 14:44

Re: ein paar Fragen...... :-)

Beitrag von zauberin »

Hallo alaja,

hast Du Deinen Bronzitanhänger in den zwei Wochen einmal "gereinigt und entladen"? Wenn nicht dann solltest Du ihn mal reinigen.

Rutilquarz kann auch milchig trüb sein, hat dennoch dieselbe Wirkung.

Bei den Obsidianen schließ ich mich Wildflower an, solltest einfach mal schauen, welcher Dir da am ehesten zusagt. Du kannst ihn als Trommelstein in der Tasche tragen oder auch als Anhänger.
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: ein paar Fragen...... :-)

Beitrag von alaja »

Danke für Eure Antworten !

natürlich hab ich den Anhänger gereinigt, auch jetzt nach der Tragezeit wieder, aber leider kommt der Glanz nimmer :(
frage mich, ob er so noch Kraft hat ?

Obsidiane, hmm, irgendwie ziehen mich alle an :lol:

lg
alaja
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: ein paar Fragen...... :-)

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo alaja!


Ach bitte entschuldige dass wir im Moment nicht immer so hier sein können.

Also zu deinen Fragen.

Also erstes deinen Bronzit den kannst du dennoch weiter tragen kann sein wenn er serh stark geglänzt hat dass er auch nicht nur poliert sonder auch etwas Behandelt war. vielleicht mit Wachs oder Lach.

Aber der Bronzit von dem mus ich gestehen da habe ich noch nicht gemerkt dass der die Kraft verlieren könnte. schließlich ist ja da auch viel Eisenanteil enthalten.

Ja und bei den Obsidianen sind mit Sicherheit der Schneeflocken- und der Mahagoni- Obsidian die sanftesten Steine.
Apachenträne ist sehr gut entweder als Anhänger oder aber als Taschenstein in der Hosentasche.
und da würde ich dir empfehlen in der linken. warum ???
Weil der Stein einem bei Begegnungen mit Menschen einem Helfen kann herauszufinden
ob derjenige ehrlich und aufrichtig ist. Wenn er lügt und falsch ist dann zweigt dir das der Stein schon wenn du in dabei in die linke Hand nimmst. Ja ich weiß es ist unhöflich dei Hand in die Hosentaschen zu stecken wenn man mit anderen spricht oder ihnen die Hand gibt. aber du kannst dir ja den Stein schon vorher rausholen und in die linke Hand nehmen. Dein Gefühl sagt dir dann schon das richtige.

beim Rutil ist natürlich ein klarer Stein mit Einschlüssen schöner auch zum Bilder machen
aber von der Wirkung her kann ich dir sgen dass öftert die trüberen mehr Einschlüsse haben und
deshalb auch stärker wirken.

lg.

vom Felixdorfer
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: ein paar Fragen...... :-)

Beitrag von alaja »

Hallo und herzlichen Dank für die ausführlichen Tipps !! +#

nur noch eine winzige Frage: WIE zeigt die Apachenträne an, dass jemand falsch oder ehrlich ist ?? durch wärme vielleicht ??

lg
alaja
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: ein paar Fragen...... :-)

Beitrag von alaja »

.....nochmal ich :

Felixdorfer: zählt nicht auch der Rutilquarz zu den "Wahrheitssteinen" - was fremde Menschen betrifft - durch Verfärbungen?

lg
alaja
meduza
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2009, 16:22

Re: ein paar Fragen...... :-)

Beitrag von meduza »

Hallo liebe alaja....ich trage seit 1 Woche Apachenträne und muss sagen das sie wirklich wirkt.....man fühlt intuitiv ob dich jemand belügt oder Warheit sagt......mir sagt immer innere Stimme ob das was grade jemand gesagt hat ist war oder lüge.und dann sieht man wer ist wirklich fair und wer nicht..früher habe ich Angst von Apachentränen gehabt....heute kann nicht mehr ohne die....das ist wie "Zauberei" ...du wirst das schon merken......Ich glaube das liebe FeLIxdorfer kann dir das besser erklären


Wünsche dir noch einen schönen Abend
Lg
meduza +# +#
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: ein paar Fragen...... :-)

Beitrag von alaja »

danke meduza, klingt ja spannend !! werde ich ausprobieren, habe aber nur eine walnussgrosse für die Tasche... :)

lg
alaja
meduza
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2009, 16:22

Re: ein paar Fragen...... :-)

Beitrag von meduza »

Wünsche ich dir gute Erfahrungen +##+

Liebe GrÜße
meduza
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: ein paar Fragen...... :-)

Beitrag von alaja »

danke, Dir ebenfalls +##+

lg
alaja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“