Foto Galerie und Foto Alben

Antworten
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Foto Galerie und Foto Alben

Beitrag von manfred »

Hallo,
wir haben nun ein mächtiges Werkzeug an das wir uns langsam rantasten müssen.

Wir haben die beste verfügbare Foto/Galerie/Alben Funktion jetzt eingebaut.

Keine Angst - LANGSAM damit anfreunden. Kleine Vorteile:

-Bilder kategorien soviel jeder will, also wie Ordner nur überschaubarer und sichtbar auch sichtbar online.

-Viele Bilder gleichzeitig hochladen.

-Lieblingsbilder

-Wie bei einem Bilderhoster könnt Ihr die Bilder dann immer hier im Forum oder auf anderen Webseiten einbinden und ich empfehle es die Bilder hier hochzuladen anstatt imageshack oder sowas unkontrollierbares. Die Bilder könnt Ihr dann auch immer auf allen webseiten einsetzen.

Und 100 weitere Funktionen....aber langsam... ich steig selber noch nicht durch was sinnvoll und was zuviel und überflüssig fuer uns ist, deshalb werde ich Schritt fuer Schritt die Funktionen testen und freigeben...
Testpersonen die fit sind im Umgang sind willkommen.
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Foto Galerie und Foto Alben

Beitrag von Taurus »

manfred hat geschrieben:
-Wie bei einem Bilderhoster könnt Ihr die Bilder dann immer hier im Forum oder auf anderen Webseiten einbinden und ich empfehle es die Bilder hier hochzuladen anstatt imageshack oder sowas unkontrollierbares. Die Bilder könnt Ihr dann auch immer auf allen webseiten einsetzen.
aaaaaaaah, aha, also das wäre bzw ist ja praktisch, ich lade halt immer bei t.inypic weil ich den Forumsspeicher nicht überladen will, aber wenn du jetzt den Startschuß gibst... +++# das würde ja auch ua bedeuten dass die Bilder "nicht verloren" gehen nach ner Zeit, so wie bei og Anbieter, die nach ner gewissen Zeit ja den gleichen Code nem andrem Bild zuordnen, seh ich das richtig??

Hach, Manfred- du bist ein Genie +## +._-{###
rabimmel75
Beiträge: 368
Registriert: 31.10.2009, 20:57

Re: Foto Galerie und Foto Alben

Beitrag von rabimmel75 »

Hallo Manfred,

toll! Hast Dir ja unheimlich viel Arbeit gemacht. Wollte grad die Galerie testen. Hab drei Bilder hochgeladen aber irgendjemand hat die geklaut? :shock: ´+´+´+

Und könntest Du vielleicht ne Vorschau einrichten? Ich schau lieber vorher mal was ich fabriziert hab bevor ich´s einstell.

Danke Dir!!!!!!!!!!!!


LG Rabimmel
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“