Sonnenstein Wirkung

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Lady7
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2010, 18:04

Sonnenstein Wirkung

Beitrag von Lady7 »

ich habe heute den Sonnenstein-Herz-Anhänger geliefert bekommen und gewaschen jetzt trag ich sie als Kette, was mich irritiert, diesem Stein wird gute Laune usw nachgesagt.
Ich musste heute auf einmal schluchzend weinen als ich ein Lied hörte, ich hab selber nicht verstanden was in mir vorgeht oder warum?
Womit könnte das zusammenhängen? was denkt ihr glaubt ihr das die gute laune und das heitere noch kommt?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Sonnenstein Wirkung

Beitrag von Wildflower »

Hast du den Stein nach dem reinigen aufgeladen (Sonne, Mond, Berkristall,Amethyst)?
Benutzeravatar
Lady7
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2010, 18:04

Re: Sonnenstein Wirkung

Beitrag von Lady7 »

nein :S
wie mach ich das?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Sonnenstein Wirkung

Beitrag von Wildflower »

Du reinigst den Stein nochmal unter fließendem Wasser (bei neuen Steinen reinige ich sie mit Geschirrspühlmittel da sie von vielen Menschen angefaßt wurden und ewentuell viel schlechte Energie gespeichert haben) und legst sie dann für eine Weile an die Morgen- oder Abendsonne, dem (Voll-)Mond, einer Bergkristall- oder Amethysstufe.
sweetangel
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2009, 11:01

Re: Sonnenstein Wirkung

Beitrag von sweetangel »

Hallo Lady,

der Sonnenstein ist triklin von der Struktur, dass heißt von der Grundstrukur sind extreme Wirkungen schon drin.
In dem Sinne einer Erstverschlechterung kann es sein, dass vor der guten Laune erst mal ein paar emotionale Blockaden wegmüssen.
Das Weinen kann also durchaus bedeuten, dass sich der Stein erst aufräumend bemerkbar machte und erst nachfolgend die Freude kommt.

lg stefanie
Benutzeravatar
Mondlicht 02
Beiträge: 16
Registriert: 23.04.2014, 10:30

Re: Sonnenstein Wirkung

Beitrag von Mondlicht 02 »

Hallo ihr Lieben Sonnenstein Lover
Hab mir auch Sonnensteinchen zugelegt und wollte mal fragen, ob jemand von euch einen Oregon Sonnenstein hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

*Edit Admin Link zu ebay und Co.

und
*Edit Admin Link zu ebay und Co.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“