Huhu

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Juli407
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2010, 20:55

Huhu

Beitrag von Juli407 »

Hallo liebe Stein-Freunde!

Ich bin die "Neue" :wink: .
Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt und Studentin.
Ich finde Heilsteine sehr faszinierend. Schon vor einigen Jahren bin ich mal auf die Steine gestoßen, habe sie aber nur getragen und gekauft, weil sie mir gut gefallen haben.
Als dann vor ner Weile ein Kumpel von seinen Steinen erzählte, wurde ich auch neugierig und bin auf die Seite http://www.sternzeichensteine.com gestoßen. Dort habe ich mir mal die "Sternzeichen-Kette" für Krebs bestellt. Diese umfasst 10 Steine und zwar Aventurin, Sonnenstein, Saphirquarz, Rhodonit, Calcit, Onyx, Rosenquarz, Jade (New Jade-Serpentin), Howlith und Smaragdquarz-(Prasem). Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich besser fühlte, als ich angefangen habe die Kette zu tragen bzw. in meiner Nähe zu haben.
Irgendwann kam dann, ebenfalls von dem Shop, das Tigerauge, Sodalith, Selenit-Picassoalabaster, Roter Jaspis, Obsidian, Leopardenjaspis, Koralle, Hämatit, Falkenauge und der Dalmatinerjaspis dazu. Diese habe ich dann hinter die Silberkügelchen mit auf die Kette aufgefädelt. Und da ich auch sehr tollpatschig war, habe ich mal den Besitzer des Shops gefragt, ob es denn auch dafür einen Stein gäbe. Er empfahl mir das "Yin&Yang" aus seinem Shop, bestehend aus Howlith und Onyx. Auch dieses zog dann bei mir ein. Schließlich kamen diese Woche dann noch der Zebraachat, der Unakit (Epidot), Tigereisen, Rauchquarz, Mookait, Katzenauge, Fluorit, Brekzienjaspis, Bergkristall, Amethyst, Bilderjaspis und der Amazonit hinzu. Diese auch extra an einer Kette.