lazulith nach 24 std. blume des lebens

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Christine »

hallo ihr lieben,


vor etwa zwei wochen kam mein lazulith. daß es kein exemplar aus der 'edelklasse' war, war mir klar. ich wollte ihn ja in erster linie zum 'fummeln' u. war neugierig, welche erfahrungen ich mit ihm mache..
so ('fad') sah er noch bis gestern aus:
SAM_5936.JPG
SAM_5931.JPG
die aufnahmen sind vom 17.3.'10

gestern hatte ich ihn auf eine ausgedruckte 'blume des lebens' gelegt - eigentlich mehr aus neugier, was und ob überhaupt etwas passiert. glauben tu ich ja auch nicht alles. ;-)
als ich vorhin einen blick auf ihn warf, war ich mehr als baff, daß er plötzlich ein ganz intensives und vor allem größerflächiges blau zeigte - teils an stellen, an denen ich vorher nix blaues (sondern eher grau, bestenfalls in sehr hellem blau) sah!!
SAM_6853.JPG
lazulith brasilien nach 24 h auf bl.d.lebens us.jpg
eigentlich kann ich es noch immer nicht fassen, geschweige denn begreifen, wie sich mein lazulith innerhalb 24 std. allein optisch veränderte!! ( :lol: .. ich guck ihn grad immer wieder an, etwas 'zweifelnd', ob er sich nicht doch wieder 'zurück verwandelt'. aber er tut es nicht. ;-) :lol: ) - bisher hatte ich meine steine überwiegend auf amethystdrusenstücken o. in der sonne aufgeladen u. auch da sehen können, daß sie wieder nahezu im alten glanz strahlten u. sich 'kraftvoller' anfühlten. derart eindrucksvoll wie bei meinem 'neugier-versuch' auf der 'blume des lebens' waren die veränderungen jedoch nicht feststellbar!

lg

christine
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23168
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Wildflower »

Faszinierend!
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Schnecke »

Ja, man kann eindeutig den Unterschied erkennen, wahnsinn. Ich lade meine Steine auch auf der Blume des Lebens auf und innerhalb kurzer Zeit vibrieren die Steine vor lauter Energie... +## .
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Christine »

Schnecke hat geschrieben:Ja, man kann eindeutig den Unterschied erkennen, wahnsinn. Ich lade meine Steine auch auf der Blume des Lebens auf und innerhalb kurzer Zeit vibrieren die Steine vor lauter Energie... +## .
ist bei deinen steinen anschließend auch eine optische veränderung zu erkennen, schneckchen??
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von alaja »

das ist ja wirklich spannend Christine !! wahnsinn der Farbunterschied !!

ich hab auch schon Steine auf die Blume des Lebens gelegt, bei denen ich fand, sie lassen sich einfach nicht wirklich gut reinigen... danach fühlen sie sich wirklich gut an, und das schon innerhalb von wenigen Stunden...

Farbveränderungen hab ich jedoch noch nie festgestellt... :roll:
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Zuckerpuppe »

Waaahnsinn, der Stein und das Geschehen. ++"#
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Schnecke »

Ich finde, sie sehen lebendiger aus, mehr Farbe und mehr Ausstrahlung. :D
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Taurus »

Schnecke hat geschrieben:Ich finde, sie sehen lebendiger aus, mehr Farbe und mehr Ausstrahlung. :D
++"# geht mir bei meinen Schätzen auch so! +##

und sehr schon haste das abfotografiert bekommen liebe Christine, echt wahnsinn, der Unterschied, gelle +#
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von hellemondseite »

Wahnsinn der unterschied in der Farbe tool. Viel Freude damit.
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Schnecke »

Ich habs bisher noch nie auf der Kamera bannen koennen, aber man kann es fuehlen ++"# .
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Annette »

das ist ja fazinierend, ich kenne die Blume des Lebens gar nicht :?: Ich weiß wohl, dass sich bei mir auch Steine nach einiger Zeit verändern, wenn man sie lieb behandelt. Ich lege schon mal Steine auf Engelsymbol-Karten, was den Steinen immer sehr gut bekommt }{]=)0) .

Aber nach so einer kurzen Zeit eine solche dolle Veränderung, einfach umwerfend +._-{### fürs Zeigen
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von PieterSit »

Liebe Christine, phantastisches Erlebnis, bin auch schon am auflegen der Steine auf das Bild " Blume des Lebens"
+´ß+´ß++ lichen Dank für Deinen Erfahrungsaustausch.

Liebe Gedanken PieterSit
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Anschi »

Interessant!
Wo kann man sich denn so eine Blume des Lebens ausdrucken?
Und wieso wirkt das dann wenn man es ausdruckt?
Ich würde jetzt wieder meinen es ist eher schädlich für sensible Steine wenn man sie auf
Papier mit Druckertinte legt... *grübel*
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von PieterSit »

Liebe Anschi, hab mir die Blume ausgedruckt und in eine Folie reingesteckt +#

LG PieterSit
Benutzeravatar
Radegunde
Beiträge: 290
Registriert: 17.08.2009, 14:32

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Radegunde »

In eine Folie? Und das funktioniert auch?
Ich hab' im I-net nämlich irgendwo gelesen, dass Plastik die Lebensblume wirkungslos machen würde. Aber das muss ja nicht unbedingt stimmen!!
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von synergy »

§§$""§ danke christine für diesen tipp
werds auch gleich ausprobieren, wenn ich wieder zu hause bin

´`**'

grüßle
synergy
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Schnecke »

Meine ist auch in Folie, immerhin kann man nen Krug mit Wasser draufstellen und es schmeckt besser.
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Christine »

einen fröhlichen guten morgen u. einen ebensolchen tag, ihr lieben,

vielen dank für euere vielen feedbacks. +._-{### .. +##+
zwischenzeitlich habe ich fleißig weiter mit der 'blume des lebens', meinen steinen und noch so manch anderen dingen experimentiert. ;-) - optisch hat sich kaum einer meiner anderen steine so extrem verändert, wie mein lazurith. lediglich mein meteoriten-anhänger versetzte mich in erneute verblüffung. ohne ihn vorher in irgend einer form zu reinigen, hatte ich ihn für 12 std. auf die blume des lebens gelegt.
so sah sahen ober- und unterseite noch 'un_beblumt' aus:
meteorit-anhänger, meteorit gibeon.jpg
meteorit-anhänger rs, meteorit gibeon.jpg
die unterseite zeigte deutliche rostspuren.

und so zeigen sich beide seiten des meteoritanhängers nach 12 std. auf der blume des lebens:
meteorit-anhänger, meteorit gibeon, nach 12 h bl. d. lb.jpg
meteorit-anhänger rs, meteorit gibeon, nach 12 h bl. d. lb.jpg
auf der unterseite waren die rostspuren nahezu komplett verschwunden -wohlgemerkt, gänzlich ohne vorherige reiniung!! -- wie auch bei allen anderen steinen, die ich auf die blume des lebens gelegt hatte, war auch bei meinem meteorit-anhänger eine andere viel stärkere energie spürbar, die man - wie schnecke bereits schrieb - als sanft 'vibrierend' bezeichnen könnte.

Anschi hat geschrieben:Interessant!
Wo kann man sich denn so eine Blume des Lebens ausdrucken?
Und wieso wirkt das dann wenn man es ausdruckt?
Ich würde jetzt wieder meinen es ist eher schädlich für sensible Steine wenn man sie auf
Papier mit Druckertinte legt... *grübel*
liebe anschi,

in google findest du verschiedenste ausführungen der blume des lebens. um heraus zu finden, ob es unterschiede in der wirkung gibt, habe ich mir verschiedene ausgedruckt. habe bis jetzt jedoch keinen unterschied herauskristallisieren können. ergo: eine ganz schlichte tut's auch. ;-)
meine steine und alles, was ich mittels der 'blume' energetisieren wollte, habe ich direkt auf die gedruckten blumen gelegt. um die schädlichkeit der druckerfarbe mache ich mir nicht zu viele sorgen. es gibt unzählige andere (mitunter weitaus schädlichere) substanzen, mit denen wir tag täglich unbekümmert umgehen u. in berührung kommen, die nachweislich die gesundheit schädigen.
meine bisherigen versuche auf dem blanken ausdruck zeigten auch bei empfindlichen steinarten keine negative auswirkung. vielleicht ermutigt dich das ja ein klein wenig. ;-)

lg

christine
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Spiralfrau »

DANKE!

Ich finde diese Erfahrung fast unglaublich und werde mit einigen meiner Steine und der Blume des Lebens experimentieren. ++"#
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Schnecke »

Die Blume des Lebens bekommt sogar noch viel mehr Energie, wenn entweder Kinder, Nichten, Enkel es ausmalen oder man selbst mit Hilfe von Farben und Buntstiften liebe Gedanken einfliessen laesst.
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Habe vor kurzem auch die Arbeit der Blume des Lebens endeckt. Habe eine am Computer. Wie gesagt zur Blume des Lebens gibt es viele Seiten. Wenn ich das hier anfügen darf passt grade zum Beitrag. Es gibt aber ja noch mehr Energiesymbole finde das grad interessant. Hier ne Seite dazu wo ich endeckt habe. http://www.energiesymbole.com
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Anschi »

Na dann will ich auch mal googeln und mir eine ausdrucken.

Das mit dem Meteorit ist ja wirklich unglaublich,ich habe auch einige Steine die
sich trotz guter Reinigung irgendwie "stumpf" anfühlen,vielleicht wird das damit
auch besser...
selis
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2010, 11:04

???

Beitrag von selis »

Hallo,
Ich habe noch nie von der Blume des Lebens gehört. Was kiann ich mir denn darunter vorstellen?
Benutzeravatar
Julianna
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2009, 10:41

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Julianna »

Liebe Leute!

Ja ja, die Mantras, Zeichen, Signale und wie sie alle heißen sind einfach faszinierend!

Im Notfall (wenn der Stein sofort aufgeladen werden soll - und ich z.b. nicht zu Hause bin) verwende ich einen von mir eben gezeichneten Kreis mit einem OM Zeichen drinn... (den Stein auf das OM legen) Man kann es förmlich spüren, wie die Luft vibriert.

Wär' interessant zu wissen, wie z.B.: Zeichen der alten Götter auf die Steinchen wirken...

Und wenn Wasser Information durch Schrift und Wort (Dr. Masaru Emoto) aufnehmen kann, warum soll es bei Kristallen nicht funktionieren?

:) Freue mich über den lazulith - viel freude mit ihm :)


++"#
moreflux
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2011, 19:00

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von moreflux »

Also das ist echt der Wahnsinn! :D ich hab erst vor unngefähr zwei wochen angefangen mich mit steinen anzufreunden (bin also gaaaaaanz am anfang) und hab mir einen kleinen Dravit-Anhänger ersteigert
Mein erster Stein - brauner Turmalin (Dravit) als Anhänger
Mein erster Stein - brauner Turmalin (Dravit) als Anhänger
dravit.JPG (19.32 KiB) 10220 mal betrachtet
ich hatte natürlich erstmal keine Ahnung ob das jetzt wirklich das ist, oder wie die Qualität so ist, ich wusste sogar nichts von Reinigung! Dann hab ich mich langsam eingelesen (weil er bei Hautkontakt so ganz leicht und oberflächlich, aber eindeutig unangenehm gestachelt hat, sonst hat er sich nach nichts angefühlt) und hab ihn unter fließendem Wasser entladen, dann in einem Glasschälchen für zwei Stündchen in Salz eingelegt (hab noch keine Amethystdruse) und schließlich in der Abendsonne aufgeladen. Damit hab ich einige Tage richtig leckeres und trinkbares Wasser aufbereiten können, aber dann auf einmal hat das Wasser nicht mehr geschmeckt. Ich wusste jetzt schon, dass er irgendwann erschöpft ist und wieder Reinigung braucht, aber so schnell? Hab versucht den Krug auf Heizung zu stellen, hab jede Minute Sonne ausgenutzt (es war ziemlich wolkig und die Sonne hat nie geblendet), hat aber alles nichts gebracht. Ich hatte Angst, ihn wieder ins Salz einzulegen, weil er so klein ist und wirklich nicht so viel "gearbeitet" hat. Manne hat diesen Auszug aus Giengers Buch gepostet, wo er sagt, dass zu viel Salz den Stein auslaugen kann.

Seit gestern Abend steht er in seinem Glas Wasser auf der Blume des Lebens! +## Ich bin gespannt wie das Wasser schmeckt, werd's gleich kosten und hier berichten. Jedenfalls ist er völlig mit Bläschen bedeckt und zwar eindeutig mehr an den Kanten und oben und unten, als an den Seiten. :D Auch am Glas sind gaaanz ganz viele :D

Liebe Grüße

moreflux
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23168
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Wildflower »

Na, dann bin ich mal gespannt, wie dir das Wasser schmecken wird. :)
Du hast den Stein aber doch nicht "nackt" in Salz gelegt? Immer ein Stück Stoff, oder so, zwischen Salz und Stein legen!
moreflux
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2011, 19:00

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von moreflux »

oh nee, natürlich nicht nackt! :) das salz kam in eine schale, der dravit in ein kleineres glas, das glas in salz... aber danke trotzdem für den hinweis, man kann ja nie zu viel rat bekommen

also das blume-des-lebens-dravit-wasser hab ich jetzt getrunken und es hat erfreulicherweise wieder diesen leichten, sehr trinkbaren geschmack! 1000mal danke an Lu für ihren Breakthrough-Thread und die ganze Mühe mit ihrem mächtigen Chrysopras: post88888.html#p88888, an silkymoonrise und ihre engeln, die sie auf die blume des lebens aufmerksam gemacht haben und an Christine, die meinen kleinen Beitrag dort gesehen hat und mich so lieb auf diesen schönen Thread hingewiesen hat. +##

ich muss aber sagen, irgendwie glaub ich da in diesem wasser immernoch eine andere farbe zu schmecken, die mir in den paar tagen zuvor so heftig vorkam.........also könnte man behaupten der dravit ist wahrscheinlich noch nicht ganz in balance? ich lasse ihn waterhin darauf, es kann ja nicht schaden......außerdem sollten turmaline die energie viel mehr reflektieren, als aufnehmen und dann langsam wieder hergeben.......wenn mein dravit die energie von der blume des lebens an das wasser durch seine besondere kristalline struktur verstärkt weitergibt, dann wäre das ne ganz nette sache, nicht wahr? huhu, da hab ich ganz schöne ideen für mein aquarium :D

übrigens, mittlerweile ist meine bestellung mit 1kg schörl angekommen :mrgreen:

ziemlich bröselig, aber macht ja nichts.........den werd ich zwei große 5 liter flaschen verteilen und diese auf jeweils einen ausdruck blume des lebens stellen........für unser trink-, gieß- und kochwasser für zwei.....hab ihn schon unter fließendem wasser gehalten, sowie in der prallen mittagssonne (heute ist ja ein perfekter tag dafür :D ) zum entladen....jetzt steht er in einem glas voll mit wasser auf der blume des lebens, mal gucken wie lange er braucht bis er gereinigt ist.......dieses wasser werd ich natürlich nicht trinken :D

hier ein paar bilder, damit ich nicht nur so trocken erzähle ;) leider ist die kamera einach schlecht was die details angeht
ein versuch die bläschen am dravit auf kamera zu bannen
ein versuch die bläschen am dravit auf kamera zu bannen
hier sieht man die bläschen vieleicht noch besser, aber die sind frisch von heute, erst zwei stunden jung oder so.....am glas sieht man auch welche.......heute morgen waren die viel viel größer und mindestens zehn mal so viel, wie gesagt, es war alles völlig bedeckt davon
dravit im glas auf der blume des lebens
dravit im glas auf der blume des lebens
hier ist 1kg schörl im glaus auf der blume des lebens......ich weiss, wär bestimmt viel besser sie in eine ganz breite flache glasschale zu tun, aber ich hab im moment keine.....werd morgen auf dem flohmarkt ein bisschen auf die suche gehen :D
schörl im glas auf der blume des lebens
schörl im glas auf der blume des lebens
hier noch ein paar fotos von einem exemplar schörl aus der 1kg bestellung, aus verschiedenen winkeln
ein exemplar schörl aus der 1kg bestellung 01
ein exemplar schörl aus der 1kg bestellung 01
schoerl01.jpg (48.48 KiB) 10201 mal betrachtet
ein exemplar schörl aus der 1kg bestellung 02
ein exemplar schörl aus der 1kg bestellung 02
schoerl02.jpg (51.65 KiB) 10201 mal betrachtet
ein exemplar schörl aus der 1kg bestellung 03
ein exemplar schörl aus der 1kg bestellung 03
schoerl03.jpg (52.11 KiB) 10201 mal betrachtet
ein exemplar schörl aus der 1kg bestellung 04
ein exemplar schörl aus der 1kg bestellung 04
schoerl04.jpg (58.57 KiB) 10201 mal betrachtet
ganz liebe und sonnige grüße aus offenbach +##

moreflux
Lu
Beiträge: 132
Registriert: 24.09.2009, 01:31

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Lu »

Hallo,

diese Blume des Lebens hat mir wirklich sehr geholfen .... nicht nur mit dem Chrysophras.
Dein Dravit ist sehr schön. Wenn Du ihn mit der Blume gereinigt hast wird er sich sicher besser anfühlen.

liebe grüsse, lu
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23168
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Wildflower »

Aber bitte nicht mehr in die Mittagssonne, die ist zu heftig. Besser ist Morgen- oder Abendsonne
moreflux
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2011, 19:00

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von moreflux »

Hallo allerseits!

@Lu: danke für die schönen Worte, ich glaube auch, dass mir der Dravit und die Blume des Lebens noch viel Freude bereiten :)

@Wildflower: ja, das mit der Mittagssonne ist mir bekannt......ich habe sogar gelesen, dass die Steine wirklich nur die erste oder die letzte halbe Stunde Sonnenschein sehen sollen, also nur das rote Licht sozusagen......alles andere entlädt eigentlich und irgendwo habe ich gelesen, dass man Steine tatsächlich auch so entladen kann.....deshalb hab ich das gestern gemacht, weil sie aus einer "Sonderaktion" stammen und da gibt's ganz schön viele woher die kommen, also wurden sie bestimmt nicht besonders mit Liebe behandelt.......also dachte ich lieber erstmal richtig entladen, aber hast Recht, ist wahrscheinlich viel zu heftig........

hier mein neues "Reinigungssetup" ;) wenn sie mal wieder richtig fit sind stell ich sie in viel Wasser +##
1kg Schörl auf zwei Blumen des Lebens
1kg Schörl auf zwei Blumen des Lebens
LG

moreflux
moreflux
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2011, 19:00

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von moreflux »

Aber mal zurück zum Thema vielleicht...... Christine, wie geht's denn deinem Lazulith mittlerweile? Ist jetzt schon ein Jahr her, oder? Hast du welche tollen Erfahrungen damit, von den du vielleicht erzählen würdest?? Wird er immernoch so lebendig nach der Reinigung, bzw. wie oft reinigst du ihn jetzt?

LG

moreflux
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Rita_S »

@ moreflux

ich bin überrascht zu lesen, daß du mit hilfe der
sonnenenergie deine steine entlädst und ein
schwarzer turmalin sollte regelmäßig entladen
werden, denn er nimmt negative energie auf.
meines wissens nach braucht er nicht aufgeladen
zu werden, für mich ist es ein absoluter widerspruch
steine ins wasser zu legen um sie zu entladen,
auch wasser speichert informationen, unter
fließwasser entladen, ok. aber darin liegen lassen
und sie anschließend als entladen zu betrachten und
dieses wasser auch noch trinken....
sorry, da schüttelt es mich....

liebe grüße
mini
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Moreflux!

also jetz muss ich schon etwas lächeln etntschuldige auf der einen Seite fängt erst so ritig mit den Heilsteinen an
aber auf der anderen Seite kauft dir gleich einen Kilo Schörl. *ggg*

Was willst denn mit denen alles machen?? Hast ein Miethaus geerbt und möchtest das jetzt komplett reinigen?? *ggg*

Du und wenn der Schörl mal gewaschen ist und grüdlich gereinigt und wenns schon sein muss dann auch
entladen. Schörl nimmt die schlechte Energie auf und gibt si dann wieder ab, da kanns auch mal
vorkommen dass so ein Kristall dann echt Sprüge vollführt beider Entladung. *ggg* Also nicht erschrecken.
Aber Wasser von so neuen Stücken würde ich nicht gerade empfehlen zu trinken.
auch wenn das Glas auf der Blume des Lebens gestanden ist. *ggg*

Schörl braucht man wirklich nicht aufzuladen. Reinigen unter Fließwasser ist auch gut.

Na es wird schon werden. nur Geduld. mit der Zeit bekommt eh sowieso das Gespür dafür was deine Steine brauchen.

lg.
vom Felixdorfer

Na
moreflux
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2011, 19:00

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von moreflux »

Hallo lieber Felixdorfer!

Ist natürlich nicht selbstverständlich, aber ich wollte welche meinem Bruder und seiner Familie geben, dann welche einem guten Freund, manche wollte ich eventuell in meinem 190 liter Aquarium verwenden... Aber die Hauptverwendung finden welche davon in diesen zwei großen 5 liter Flaschen, worin ich täglich Trink- und Kochwasser aufbereiten will. Dafür könnte ich höchstwahrscheinlich zwei Sets benutzen: während das eine "arbeitet", "erholt" sich das andere :D

Verwendungen findet man genug, auch ohne geerbtes Miethaus :)

Das Wasser von den neuen Stücken habe ich natürlich nicht getrunken, hatte auch nicht vor :mrgreen: aber seitdem ich sie direkt auf die Blume des Lebens gesetzt hab (4 Std. ungefähr) haben sie schon deutlich angefangen an den Kanten zu strahlen. Das mit "im Wasser liegen lassen und auf der Blume reinigen oder in der Mittagssonne entladen" war auch nur ne Schnapsidee von mir. Bin auch wie gesagt ganz neu und unerfahren ?)=)=((

ganz liebe Grüße aus Offenbach!

moreflux
moreflux
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2011, 19:00

Re: lazulith nach 24 std. blume des lebens

Beitrag von moreflux »

joah eigentlich strahlen sie überall schon! an den bruchstellen auch, total krass :D die haben am anfang noch so stumpf ausgesehen, ich hätte es ect nie gedacht......erfahrung, erfahrung :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“