Rhodochrosit gegen Kopfschmerz

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Mabel
Beiträge: 62
Registriert: 11.04.2010, 16:52

Rhodochrosit gegen Kopfschmerz

Beitrag von Mabel »

Hallo ihr Lieben,
bin heute morgen aufgewacht und hatte wiedermal tierische Kopfschmerzen (habe ich recht häufig).
Habe mir gedacht "Tablette? Nein, wirkt ja eh kaum was bei dir.Versuch's doch mal mit einem deiner Steine!"
Also habe ich meinen neuen Rhodochrosit erstmal unter fließendem Wasser gereinigt und dann auf eine
Blume des Lebens gelegt für ca. 1 Stunde.
Dann ging mein erster Versuch mit Steinen zu heilen los und habe ich mir den Rhodochrosit auf die Stirn gelegt.
Ich sage euch, das war ein total interessantes Gefühl!
Ich habe richtig gespürt wie sich der Kopfschmerz unter dem Stein sammelt, nach 2-3 Minuten habe ich
den Stein dann abgenommen und eingroßer Teil des Schmerzes war WEG!
Bin total verblüfft und glücklich +##
Wollte meinem Stein aber noch nicht so viel zumuten,werde es aber bei den nächsten größeren Kopfschmerzen
sicher wieder versuchen so zu bekämpfen. Endlich weg von den Kopfschmerztabletten, diemir eh nicht helfen!
Anbei wollte ich euch auch das Bild meiner Blume des Lebens zeigen. Die hat mich totalangesprochen, deswegen
wurde es diese etwas ausgefallenere...
meine Blume des Lebens
meine Blume des Lebens
Blume-des-Lebens.jpg (33.97 KiB) 5732 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Rhodochrosit gegen Kopfschmerz

Beitrag von Wildflower »

Das ist ja toll1 Und deine Blume spricht mich auch sehr an.....
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Rhodochrosit gegen Kopfschmerz

Beitrag von Taurus »

oooh, deine BdL ist wirklich ne ganz Tolle!!! +##
und- woow- intressant WIE schnell mancher Stein was bewirkt, ich bin auch immer wieder fasziniert ++"#
Mabel
Beiträge: 62
Registriert: 11.04.2010, 16:52

Re: Rhodochrosit gegen Kopfschmerz

Beitrag von Mabel »

Hallo ihr Lieben,
gibt Neues von der Kopfwehfront. Mein Freund hat sich eben bei mir über Kopfschmerzen beklagt. Habe ihm gesagt, dass er mal den Rhodochrosit auf die Stirn legen soll. Man hat ihm angesehen, dass er mir nicht wirklich glaubt, dass es etwas bringt. Er hat's dann aber doch getan und genau das gleiche gespürt wie ich: der Schmerz zog sich unter dem Stein zusammen und nachdem er ihn abgenommen hatte, war ein Teil der Schmerzen verschwunden! Vielleicht überzeugt ihn das ja ein bisschen, dass ich nicht spinne.

@taurus und wildflower
Freut mich, dass euch meine Blume gefällt :) Und das Tolle ist, dass selbst nach nur 1Stunde aufladen, sie bei meinem Rhodochrosit schon so eine Wirkung gezeigt hat. Bin einfach begeistert!
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Rhodochrosit gegen Kopfschmerz

Beitrag von Schnecke »

Wahnsinn, dass du so schnell solchen Erfolg hattest. Super...

Und deine Blume des Lebens ist ja :shock: wow.
Benutzeravatar
Julianna
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2009, 10:41

Re: Rhodochrosit gegen Kopfschmerz

Beitrag von Julianna »

Liebe Mabel!
Liebe Alle :)


Es war sehr interessant zu lesen, wie der Rhodochrosit bei Dir und Deinem Freund wirkte - Glaube' werde es auch mal versuchen :wink:

Jedoch hätte ich einige Fragen diesbezüglich:

Angeblich soll man keinen Stein auf das dritte Auge legen - denn es soll den Energiefluß bzw. die Wahrnehmungskraft beeinflussen (und das kann bei "nicht bereit sein" zu Problemen führen - sagt man) Hat davon schon jemand etwas gehört?

Ich habe auch einige Rhodochrosite zu Hause (bin ja verliebt in die Kleinen)doch es sammeln sich kleine schwarze Verfärbungen in Punkt,- bzw. Strichform. Nach Reinigen verschwinden sie manchmal ganz, manchmal nur zum Teil - aber das scheint die Energien des Steins nicht zu beeinflußen - bzw. nicht von jedem, denn ich habe einen Rhodoch. den ich einfach nicht Gesund kriegen kann :(
Mabel, hat sich dein Rhodoch. verfärbt?
Hat vieleicht jemand Tips? (Salz, Reiki, Mond, Amethyst, Rhodoch.Rohstein - alles schon versucht, aber der Eine will einfach nicht - oder ich bin zu schwach)

++"#
Mabel
Beiträge: 62
Registriert: 11.04.2010, 16:52

Re: Rhodochrosit gegen Kopfschmerz

Beitrag von Mabel »

Hallo Julianna,
davon habe ich noch nicht gehört, aber ich bin auch noch recht frisch dabei und kenne mich nicht so gut aus.
Für mich hat es sich aber richtig angefühlt, in genau auf die Stirn zu legen und es tat wirklich gut!

Was deine Verfärbungen angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Ich kann dir aber meinen mal als Bild an meinen Beitrag anhängen,vielleicht hilft das ja :?: Verfärbungen hat er auch etwas, aber das stört mich eigentlich nicht, ich finde ihn wunderschön und er hilft mir, dafür binich ihm dankbar.

Bin gespannt, was du über deinen Patienten zu berichten weißt.

Liebe Grüße
Maren
Rhodochrosit
Rhodochrosit
Rhodochrosit.JPG (140.34 KiB) 5621 mal betrachtet
Benutzeravatar
Julianna
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2009, 10:41

Re: Rhodochrosit gegen Kopfschmerz

Beitrag von Julianna »

Liebe Mabel!


Wenn man die Wahl hat zwischen Thesen und Intuition sollte man immer Letzteres wählen ++"#


Leider noch keinen Erfolg gehab:

Bild
Bild
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Re: Rhodochrosit gegen Kopfschmerz

Beitrag von FrauWolle »

Ich habe eine Kette aus Rhodochrosit-Splittern, die ich gerne auf Reisen trage. Bei langen Autofahrten verspannt mein Nacken dann nicht so und es gibt keinen dumpfen Druck im Kopf vom Fahren auf der Autobahn. Bei Kopfschmerz habe ich leider noch keinen richtig helfenden Stein finden können, aber schön, daß Rhodochrosit bei Euch so gut hilft...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“