Ich hab grad superviel Zeit....

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten
Benutzeravatar
Kupferkrähe
Beiträge: 438
Registriert: 27.12.2009, 20:57

Ich hab grad superviel Zeit....

Beitrag von Kupferkrähe »

... und wenn jemand von euch Lust (oder auch Bedarf) hat sich die Karten legen zu lassen, ich steh zur Verfügung.

Ich lege seit ca. 2 Jahren für Freunde und Bekannte auch für Foren-Bekannte.
Sehe mich nicht als Profi, bekomme aber oft ziemlich positives Feedback, so dass ich mich auch nicht als blutigen Anfänger bezeichnen würde. Garantien gibt es natürlich keine und unfehlbar ist eh keiner. Und wenn ich nichts Gescheites sehe, sag ich das auch. (Wir sind ja hier nicht bei Astral-Tv ;))

Natürlich ist das unentgeltlich, das ist kein gewerbemässiges Angebot oder so.

Ich lege mit Lenormand (die oft das "Was" einer Situation am Besten zeigen) und/oder auch mit Tarot (das für mich eher für das "Wieso" zuständig ist). Habe auch interessante Orakelkarten zur Verfügung.

Ich lege allgemein, oder auch auf spezifische Fragen, und kann auch eine Chakra-Analyse anbieten.

Wer Böcke hat, kann mir ja PN schicken. Ich bin eh online - täglich...weil mir ist halt laaaaaaangweilig. ;)
?)=)=((
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Ich hab grad superviel Zeit....

Beitrag von Annika »

Also das find ich ja jetzt mal wirklich interessant.Ich hab keine Ahnung was ich fragen könnte/wollte/sollte :P :P
Aber so allgemeine Dinge die über mich rauskommen würden - das ist ja echt spannend.

Liebe Grüße
Annika
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Ich hab grad superviel Zeit....

Beitrag von Annika »

PS: Chakra Analyse wie genau funktioniert das?Ich hab da so ne Vermutung welche beiden Chakren bei mir zur Zeit etwas durcheinander sind bzw sein könnten.Würd mich mal interessieren ob meine Vermutung stimmt und wie ich die gegebenenfalls wieder in Einklang bekomme.
Benutzeravatar
Milly
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2010, 12:24

Re: Ich hab grad superviel Zeit....

Beitrag von Milly »

Also Lust hätte ich auf jeden Fall! :D

Ich würde das sooo gerne mal selbst lernen!
Aber irgendwie klappt das nicht so ganz... :(
Benutzeravatar
Kupferkrähe
Beiträge: 438
Registriert: 27.12.2009, 20:57

Re: Ich hab grad superviel Zeit....

Beitrag von Kupferkrähe »

Hallo ihr Lieben :)

Annika, möchtest du eine allgemeine Legung haben?
Wäre eine grosse Tafel mit den Lenormand Karten.

Die Chakrenanalyse mach ich mit Tarotkarten.
Pro Chakra eine Karte, die den augenblicklichen Energiezustand anzeigt.
Sollte es irgendwo hängen, zieh ich normalerweise auch eine Karte aus einem anderen Set um zu erfahren wie man das am Besten wieder in Ordnung bringt.

Mach ich dir gern - schick ich per PN, kann manchmal recht persönlich werden nämlich.

Milly, auch eine grosse Tafel mit den Lenormand für dich?

Mit was für Karten hast du das Legen denn versucht?
Ich habe jahrelang nur für mich selber gelegt und traue mich auch erst seit - wie erwähnt - zwei Jahren für andere zu legen.

Manchmal haut das gut hin, manchmal auch nicht, was man meiner Meinung nach dann auch einfach zugeben muss. Ich bin jedesmal selber erstaunt, wie viel man bei manchen Bildern rauslesen kann.
Benutzeravatar
Kupferkrähe
Beiträge: 438
Registriert: 27.12.2009, 20:57

Re: Ich hab grad superviel Zeit....

Beitrag von Kupferkrähe »

@ alle Lieben, die mir PNs geschickt haben (und es vielleicht noch tun wollen)
Ich werde alle Anfragen beantworten. Habt nur ein kleines bisschen Geduld, ich will es ja gut machen, aber es wird keiner vergessen - versprochen. :)
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Re: Ich hab grad superviel Zeit....

Beitrag von Black_Onyx »

Das finde ich auch sehr toll! Wirklich. Die Lenormandkarten finde ich persönlich auch sehr spannend!
Falls du mal wieder ein bisschen Zeit haben solltest, nach dem Ansturm, der auf dich gemacht worden ist, kannst du dich sehr gerne auch bei mir melden. Gehe am Donnerstag jedoch erstmal ins Krankenhaus um mir die Mandeln entfernen zu lassen :(
Ich lege auch Karten (seit 9 Jahren) und würde das auch im Gegenzug für dich machen.

Liebe Grüße,
Eva
Benutzeravatar
Kupferkrähe
Beiträge: 438
Registriert: 27.12.2009, 20:57

Re: Ich hab grad superviel Zeit....

Beitrag von Kupferkrähe »

Ohje Eva,

als Erwachsener die Mandeln rausbekommen ist ja gar nicht schön. :-?
Da wünsch ich dir erstmal alles Gute für die OP und dass du ganz leckeres Eis bekommst. ;)

Schick mir einfach eine PN wenn du wieder da bist. :)
Benutzeravatar
Kupferkrähe
Beiträge: 438
Registriert: 27.12.2009, 20:57

Re: Ich hab grad superviel Zeit....

Beitrag von Kupferkrähe »

Soooo, ich glaube, dass ich jetzt alle Anfragen durch habe.
Sollte ich jemanden vergessen haben, einfach nochmal anfunken bitte.

Vielen, lieben Dank für euer Vertrauen, ich hoffe, dass ihr mit den Antworten der Karten etwas Nützliches anfangen konntet.

++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“