Fruchtbarkeit beim Mann

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
bintou
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2010, 17:42

Fruchtbarkeit beim Mann

Beitrag von bintou »

Hallo ihr Lieben
Seit einem Jahr probieren wir nun ein Kind zu bekommen, aber es will einfach nicht klappen. Ich trage einen Mondstein und trinke Edelsteinwasser aus Mondstein, Rosenquarz und Thulit. Ist das sinnvoll?

Ein Spermiogramm hat nun ergeben, dass die meisten Spermien fehlgeformt sind. Was würdet ihr für Steine für die männliche Fruchtbarkeit empfehlen? Am meisten habe ich über Rubin Zoisit und Thulit gelesen. Was würdet ihr nehmen? Wie würdet ihr die Steine benützen?

Und wenn ich schon dabei bin: was hilft gegen die tiefe, tiefe Traurigkeit, wenn es mal wieder nicht geklappt hat und die damit einhergehende Angst, dass ich vielleicht nie eine Mama sein darf?

Ganz herzlichen Dank fürs Lesen und für allfällige Empfehlungen!

Bintou
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Fruchtbarkeit beim Mann

Beitrag von Annika »

Hallo Guten Abend Bintou und Herzlich Willkommen hier,

Also wir haben Rubin Zoisit (in Rohform für meinen Mann) und Mondstein und Buntkupfer für mich genommen.
Hat gut funktioniert :wink:

Liebe Grüße
Annika
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Fruchtbarkeit beim Mann

Beitrag von Taurus »

...ich weiß nicht, aber mir kam grade der Dumoritiert in den Sinn, der soll ja auch helfen alles leichter zu nehmen... ++"#

ich weiß von (leider vielen) Leuten wie schlimm das sein kann wenn es partout nicht klappen mag, ich drück euch alles an mir verfügbaren Däumchen-
und bloß nicht aufgeben!!! +##+

alles Gute!!! +#
Benutzeravatar
Katinka
Beiträge: 209
Registriert: 04.06.2009, 18:26

Re: Fruchtbarkeit beim Mann

Beitrag von Katinka »

also am besten wirkt der Monstein.
pogo
Beiträge: 22
Registriert: 16.07.2010, 11:49

Re: Fruchtbarkeit beim Mann

Beitrag von pogo »

hallo!!

ich habe das leider auch von freunden gehoert, allerdings ist bei ihnen alles in ordnung und sie bekommt trotzdem kein kind..
das muss schwer sein... ´++´ßß

vielleicht solltest du neben fruchtbarkeit auch an entspannung denken? dir einen stein zulegen, der dich und auch deinen mann etwas von dem gedanken "umbedingt ein kind" losbringt.

ich glaube, dass die psyche eine grosse rolle spielt. und sich paare, die gerne ein kind haben moechten, zu sehr unter druck setzten, was wiederum schlechte wirkung auf die fruchtbarkeit hat.

freunde meiner mutter hatten es jahrelang probiert, auch mit verschiedenen mittelchen und nichts...
dann haben sie sich ein haus gebaut und kein kinderzimmer eingeplant, da sie sich damit abgefundent hatten, nicht eltern zu werden...
jetzt rate mal was dann passiert ist :) :)

viel glueck euch beiden
Benutzeravatar
Katinka
Beiträge: 209
Registriert: 04.06.2009, 18:26

Re: Fruchtbarkeit beim Mann

Beitrag von Katinka »

bintou hat geschrieben: Und wenn ich schon dabei bin: was hilft gegen die tiefe, tiefe Traurigkeit, wenn es mal wieder nicht geklappt hat und die damit einhergehende Angst, dass ich vielleicht nie eine Mama sein darf?

Ganz herzlichen Dank fürs Lesen und für allfällige Empfehlungen!

Bintou
Ansonsten gäbe es doch auch künstliche Befruchtung... Kenne viele, die das mit viel Erfolg getan haben.
bintou
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2010, 17:42

Re: Fruchtbarkeit beim Mann

Beitrag von bintou »

+._-{###
Hallo ihr Lieben
Ganz herzlichen Dank für die vielen Tipps und Denkanstösse!
Ich werde es gerne ausprobieren und ja - wenn nichts mehr hilft dann wohl IVF :(

Aber erst Mal die Hoffnung nicht aufgeben

Liebe Grüsse
Bintou
Hope87
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2010, 19:07

Re: Fruchtbarkeit beim Mann

Beitrag von Hope87 »

Hatte dir eine PN geschrieben! lg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“