amethyst druse kaufberatung

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
jimmysgirl
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2008, 13:30

amethyst druse kaufberatung

Beitrag von jimmysgirl »

ich dachte ich frag mal nach euren meinugen weil ich ja eine druse kaufen möchet aber mich nicht entscheiden kann. eigentlich sollte die zukünftige druse am bett stehen für hellsichtges träumen :D und auch zum reinigen anderer steine aber für das bett muss sie wohl hell sein und zum aufladen der anderen wohl dunkel?!
hmm diese drusen hätte ich zur auswahl, sind die ehr dunkel oder eher heller ? was meint ihr

und wenn heller ladet sie dann andre steine auch noch auf oder muss es dazu ne dunkle sein?
und wieviel wiegt wohl der sockel?
amethyst
amethyst
!B5jPF6wCWk~$(KGrHqEOKiMEyVVGG6I!BMuGz-QM1!~~_12[1].jpg (44.52 KiB) 1730 mal betrachtet
^^6 kg

10 kg
Dateianhänge
amethyst
amethyst
YZ2ymq3MV7w5128731595584P1832.jpg (66.39 KiB) 1730 mal betrachtet
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: amethyst druse kaufberatung

Beitrag von helmut »

an deiner stelle würde ich die entscheidung selbst treffen, wenn das teil für dich
etwas besonderes bewirken soll wirst du das schnell selbst merken.

anstelle einer grösseren drusenhälfte ( die beiden auf den bildern sind in nen sockel einzementiert,
und das empfinde ich als -"gruselig"- ) würde ich mich in steioneläden nach gewoblten stücken
kleinerer drusen umsehen: grösse wie ne kräftige männerhand.

nicht nur, dass du da kräftig dabei sparst ( evtl. sogar 2 stücke kaufen kannst ),
ich glaube, an einer naturbelassenen ( ohne zement ) hast du auch so mehr freude.

was ich bisher übers "aufladen" gelesen habe :

es gibt da anscheinend bessere methoden ( aber da kenn ich mich nicht so aus )
jimmysgirl
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2008, 13:30

Re: amethyst druse kaufberatung

Beitrag von jimmysgirl »

bessere mothoden als ne druse :shock: hmm schade das du nix genaure weist ...
so teuer sind die gar nicht :) leider gibts hier kein laden wo ich hingehen könnte
aber gruselig finde ich nen sockel nicht ... ohne sockel habe ich kaum welche gesehn
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: amethyst druse kaufberatung

Beitrag von helmut »

liebe.... (?)

ich selbst, da bin ich ehrlich, halte ja von dem be-entladen nix bis ganz wenig und bin somit nicht
kompetent da was drüber zu schreiben.

es gibt hier aber soviel zu lesen:

erfahrungen anderer foris etc. was ich immer so nebenbei "mintschnuppere" du findest alles hier:

reinigen-aufladen-und-entladen-von-edelsteinen-f2.html

nimm dir mal 2-3 std. zeit und lies dich da mal durch.

mein fazit ( ich persönlich -bayerischer bauern-sturschädel- halt da aber nicht viel davon ): BLUME DES LEBENS

denn ich durfte es selbst ( wegen meiner traumfrau ) erleben, wie sich steine verändert haben
und auch andere foris ( z.b. unsere liebe christine, die ich sehr schätze ) haben darüber schon viel positives berichtet.


würde ich auf dieser "welle mitschwimmen" würde ich mich dafür entscheiden.


schönen abend noch
helmut
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“