Türkis und Mondstein

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

Türkis und Mondstein

Beitrag von MariaS »

Hallo ihr Lieben!

Das Armband habe ich aus Türkisen gemacht. Ich liebe diese Farbe einfach, dazu Silber sieht so toll aus!
Ich hab noch mehr Steinchen davon und diese werden in Kette, Armband und Ohringe mit Regenbogenmondstein eingebaut (hab ich ja schonmal kurz angesprochen :D )
Das zeig ich euch bald, wenn ich entsprechendes Perlgarn habe. Die Mondsteinperlen sind so dünn gebohrt dass mein normales Perlgarn, was ich zuhause hab, mit 0, 7 - 1mm einfach zu dick ist...

Bild

..und diesen süßen Ring hat mir mein Mann mitgebracht! Hab mich so gefreut darüber! Wo ich doch Regebogenmondstein so sehr mag!

Bild
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Türkis und Silber harmoniert super miteinander, Maria.
Das Armband sieht richtig toll aus!

Ich glaube dir gerne, das du dich über diesen schönen Ring sehr gefreut hast. Er sieht auch sehr schön aus. Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen dieses neuen Schmuckstückes.

Glg
Lindi
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Maria!

Ein wunderschönes Armband, ich mag ja eh die Farbe. :lol:
Das wird bestimmt ein klasse Set, noch mit der Kette dazu.
Ich weiß auch nicht, warum uns manchmal so enge Bohrgrößen präsentiert werden. :cry: Bei Türkis, Perlen und Bernstein hatte ich auch schon meine Überraschungen.

Und ja, der Ring........... also gaaaaanz bezaubernd und wie für Deine Hand gemacht. Bestimmt eines Deiner Lieblingsstücke nun. :wink:

Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

Beitrag von MariaS »

Danke ihr zwei, ja ich freue mich sehr über den Ring! :)
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Maria!

Also dein Armband in Kombi mit Silber ist wirklich sehr schön geworden
und ein sehr schönes Schmuckstück.

Gratuliere dir, da hast nicht nur die Wirkung der Steine sondern mit Sicherheit auch des öfteren beim Tragen die Blicke von anderen an deiner
Hand.

Ja und der Ring den dir dein Holder geschenkt hat, ist auch ein sehr schönes Schmuckstück.

Da kannst wirklich mit beiden Stücken viel Freude haben.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
hani
Beiträge: 58
Registriert: 09.11.2008, 21:36

Hallo

Beitrag von hani »

Hallo Maria,
ich finde dein Armband wirklich sehr schön. Wie hast du deinen Verschluß gemacht???
Der Ring von deinem Mann ist auch wunderschön.
Ich wünsche dir mit deinen Schmuckstücken viel Freude.
lG Hani
Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

Beitrag von MariaS »

Ich danke euch!

@ Hani:
Der Verschluss ist ein kleiner Karabiner. Das Armband ist auf Perlseide gezogen, mit Klappkapseln gesichert und dann ein Karabinerverschluss dran.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“