Überraschung aus dem Norden

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Überraschung aus dem Norden

Beitrag von kristall69 »

vor langer langer Zeit bekam ich ein wunderbares Päckchen aus dem Norden +## ++"#
und jetzt endlich :D nach langer Zeit in der ich nicht viel hier war, und viel viel Arbeit möchte ich euch auch dieses Kostbarkeiten zeigen

Mit einem herzlichen dicken Dankeschön an Nosferati [{³@² +##+ ++"#
Dateianhänge
010
010
008
008
009
009
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Überraschung aus dem Norden

Beitrag von kristall69 »

und noch ein Hübscher
Dateianhänge
014
014
013
013
012
012
011
011
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Überraschung aus dem Norden

Beitrag von Windfee »

++"# Wow, was für wunderschöne Schätzchen ++"#
Gefallen mir super und hast Du toll fotografiert.

LG
Windfee
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Überraschung aus dem Norden

Beitrag von Feueropale »

Gratuliere zu der tollen Überraschung ++"# Prachtvoll .Danke für`s teilhaben lassen
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Überraschung aus dem Norden

Beitrag von Nosferati »

Uih, das hatte ich ja schon fast vergessen :mrgreen:
An dieser Stelle möchte ich gestehen das es sich um ein kleines Dankeschön handelte.
Für die vielen, vielen tollen Turmaline, phantastische Stücke aus der Grube Clara, kleine Granate, Corderit und und und, sowie nicht steiniges.
Da war es nur recht und billig ein kleines Präsent zu senden.
Da ich diesen kleinen Bergi selbst als etwas besonderes empfand, sollte er auch er auch an eine ganz besondere Frau gehen. Und er ist genau da angekommen.

Vielen lieben Dank Kristall
von
Antje

P.S.: hier hatten wir ihn schonmal post113085.html?hilit=bergi#p113085
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“