Umkehrosmose Filter Steinewasser und Bergkristall-Wasser ...

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
pat
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2010, 06:51

Umkehrosmose Filter Steinewasser und Bergkristall-Wasser ...

Beitrag von pat »

Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch.

Ich habe vor kurzem eine Umkehrosmoseanlage installiert, und lege in dieses Wasser Bergkristalle in Gläsern, um das Wasser zu "beleben". Ich hab da noch nicht wirklich Ahnung davon. Allerdings ist mir aufgefallen, daß mir die Gläser alle nach und nach Risse bekommen, durch die das Wasser ausläuft. Es ist nicht so, dass ich die Steine da reifallen lasse, oder so. Nein, die Gläser stehen mit dem Wasser und den Kristallen einfach nur da. Irgendwann knackt es dann. Dann hat eines der Gläser wiedermal einen Riss bekommen, wo das Wasser dann austritt. Hat jemand von euch da vielleicht schon mal das Gleiche erlebt, oder weiß jemand was ich da falsch mache. Innerhalb einer Woche sind mir 5 Gläser einfach so gesprungen. Ich wäre echt dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Frage zu Bergkristall-Wasser ...

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Pat,

haben deine Steine Spitzen bzw harte Kanten? Ich erleb bei mir, dass ich "kantige" Steine (Würfel oder so) nicht an mir tragen kann, weil ich das nicht aushalte. Offensichtlich kommt die Energie der Steine dann zu gebündelt daher.
Vielleicht mögen deine Gläser das auch nicht?

lG
magicjeanny
pat
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2010, 06:51

Re: Frage zu Bergkristall-Wasser ...

Beitrag von pat »

@ magicjeanny

Danke für deine Antwort.
Ja, es handelt sich um komplett unbehandelte Steine aus dem Abburch.

Ich finde es schon eigenartig. Eigentlich hatte ich ja nicht wirklich daran geglaubt und wollte es einfach mal ausprobieren, ob sich bei mir etwas verändert.
Jedenfalls muss ja eine starke Kraft vorhanden sein, sonst würden ja die Gläser nicht einfach kapputgehen.
Hättest du einen Tip für mich, wo ich echte, unbehandelte Bergkristalle ohne Ecken und Kanten günstig herbekomme.
Ich brauche genügend davon um täglich 12 Liter Wasser aufzubereiten.

lg
pat
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Frage zu Bergkristall-Wasser ...

Beitrag von manfred »

Thema:
Umkehrosmose Filter und Wassersteine.

nimm Bergkristall Trommelsteine, es muessen keine Rohsteine sein.
Bergkristall Trommelsteine muessen auch keine A Qualität sein.
Bergkristall Trommelsteine gibts im Internet in vielen Shops oder Du kaufst Dir Bergkristall Trommelsteine fuers Wasser in nem Steinladen.
pat
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2010, 06:51

Re: Umkehrosmose Filter Steinewasser und Bergkristall-Wasser

Beitrag von pat »

@manfred

Danke, mach ich.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“