und eine mit Quarz---> ist Cherryquarz

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

und eine mit Quarz---> ist Cherryquarz

Beitrag von Feueropale »

wenn man sich nicht entscheiden kann :lol: da musste ich diese auch noch mitnehmen große facettierte Quarze in verschieden Farben fertige Kette, wollte eigentlich einen Strang zum Ketteln.

Dank Euch weiß ich das ich teuer Glas gekauft habe :evil: Cherryquarz hübsch aber dem Kaufpreis bei weitem nicht angemessen {}@@²³
Dateianhänge
leider kein Quarz ist Cherryquarz Glas
leider kein Quarz ist Cherryquarz Glas
P1290306.JPG
Zuletzt geändert von Feueropale am 10.11.2013, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: und eine mit Quarz

Beitrag von kristall69 »

++"# Uuiii :D die sieht schön aus !! tolle Farben
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: und eine mit Quarz

Beitrag von Gitte »

Das ist sog. Cherry Quarz, ist aber kein Quarz, sondern leider Glas.
Schön sind diese Ketten aber schon, ich habe auch Schmuck davon.
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: und eine mit Quarz

Beitrag von Feueropale »

Gitte hat geschrieben:Das ist sog. Cherry Quarz, ist aber kein Quarz, sondern leider Glas.
Schön sind diese Ketten aber schon, ich habe auch Schmuck davon.
Oh,OH dann schon wieder im Auktionshaus etwas falsch deklariertes gekauft und überteuert dann auch ,für Glas kein angemessener Preis :evil: Das war dann eine sehr kurze Freude schade .
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: und eine mit Quarz

Beitrag von Gitte »

Ich weiß zwar nicht, wieviel Du bezahlt hast, aber bei ebay sind die Stränge manchmal nicht gerade günstig. Die Kette finde ich schön und Dir selber gefällt sie doch auch. Deshalb erfreue Dich an ihr, auch wenn es keine "richtigen" Steine sind.

Schau mal hier, lächeln und ich haben daraus auch schon Ketten gemacht und uns gefallen sie auch:
search.php?keywords=cherry+quarz
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“