Und los gehts! :)

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Und los gehts! :)

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Also ich mach mich heut auf den Weg meine Freunde in Brüssel und Stockhom zu besuchen! :)

Freu mich schon total und bin auch total neugierig, ich mach das wieder über Couchsurfing, wo man bei fremden Leuten übernachetet. Bin echt gespannt. :)

Also dann, ich hoffe ihr schwitzt hier nicht zu viel! ;)

Kordula
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo Kordula,

ich wünsche dir eine zauberhafte Zeit und dass du tolle und aufregende
Menschen kennenlernst und nicht solche wie die zwei hier: :lol: :lol: :lol:

Bild



Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

*g* Danke!

Kennst du Couchsurfing? Bist du zufällig auch dabei? Fänd ich cool! :)

Kordula
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Kordula!

:lol: also, Du bist immer wieder gut für neue Gedanken und neue Wege, *ggg*.
Bei fremden Leuten übernachten (anscheinend auf den Sofas und unentgeltlich), puuuuuhhhh, das kann heiter werden. Ich meine es nicht negativ, sondern grinsend: Ich bin gespannt, welche Charaktere Deine Wege kreuzen, denn nichts ist ja bekanntlich Zufall. Und sei es, dass wir etwas davon lernen können.

Komm gut hin und auch wieder heim.
Ich wünsche Dir viel Spaß, Abenteuer und Freiheit (weil Du ja mal von daheim raus kommst. :wink: )

Laß die Korken knallen!

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Kordula!

Ich wünsche Dir in Brüssel und Stockholm gaaanz viel Spaß und hoffe, dass Du nette und interessante Leute kennen lernst.

Für mich wäre das nix wo zu übernachten wo ich die Leute nicht wenigstens vom Schreiben her kenne...dafür bin ich denke ich viel zu altmodisch. :wink: Ich brauch da immer meine Sicherheit aber so spontan wie Du das machst...das könnte ich nicht....finde es aber klasse, dass es solche Leute gibt die das machen. Jaja...sooo verschieden sind die Leute!!

Wie lange wirst Du unterwegs sein??

Liebe Grüße und Knuddel
von Birgit
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo Cordula,

nein, ich bin nicht dabei. Hätte aber überhaupt kein Problem damit, jemandem aus
dem Forum hier ein Zwischenquartier anzubieten. Also, wer immer in Schleswig-
Holstein eine Pause braucht, ihr seid herzlich eingeladen.

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Kordula!

Dann würnsche ich dir einen schönen Trip.

und eine gute Erholung und schöne Erfahrungen mit dem Couchsurfing. *ggg*

Ich denke für meine Generation würde so was wohl nicht mehr in Frage kommen, da man da schon auf etwas Bequemlichkeit schaut und sich auch nicht so leicht und schnell anpassen kann.

Komm wieder gesund nach Hause und habe einen schöne Zeit.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Danke ihr Lieben!

Letzte Nachricht für heute, muss morgen um 2:00 auf... :( aber doch auch :)

Also ganz so ist es nicht, dass man die gar nicht kennt. Es hat ja jeder ein Profil und Bewertungen, und man kann ja sehr wohl vorher mit denen mailen. Also ich find das witzig und bin echt schon gespannt, wie das wird (in Belgien hatte ich ja nur gute Erfahrungen). Mein 1. Host ist ja ein Security Agent. ^^

Und wisst ihr was noch ganz was Tolles ist?
Ich such seit einem Monat eine Wohnung, oder besser WG, weil ich mir alleine eine Wohnung eh nicht leisten kann. Heute um 10:00 hab ich mir die letzte vor dem Urlaub angesehen. Und heut um 17:00 hab ich für genau die den Vertrag unterschrieben! :) So lässt sich der Urlaub noch viel mehr genießen! *hihi*

Und Party! Oh ja! Ich werd mein Möglichstes tun und meine Hosts nur so vom Hocker reißen! ;)

Also dann... am 31. komm ich ja eh schon wieder... *g* Ist leider nur ein kurzes Vergnügnen, aber sicher umso interessanter und spannender! :)

Kordula
Benutzeravatar
Chalcedon
Beiträge: 173
Registriert: 28.12.2008, 21:25

Re: Und los gehts! :)

Beitrag von Chalcedon »

kvinna hat geschrieben:... ich mach das wieder über Couchsurfing, wo man bei fremden Leuten übernachetet ...
Hallo, liebe Kordula,

lese Deinen Beitrag leider erst heute - ich hoffe, Du hast inzwischen eine tolle Zeit!

Couchsurfing kannte ich noch nicht, wäre aber, glaube ich, auch nichts für mich.
Ich brauche schon mein eigenes Reich. Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße
Chalcedon
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

Ich wünsch dir auch noch viel Freude und ein paar erholsame Tage... und natürlich //))(((
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Kordula!

Das freut mich für Dich, dass Du jetzt auch eine neue Wohnung gefunden hast...magst Du vielleicht verraten wo Du dann wohnen wirst? Ansonsten vielleicht per PN??!! Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen.

Schönen Urlaub!!

LG Birgit
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

In Andritz. :)
Kriegst aber noch eine PN! :)
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Also für die, die es interessiert, ich hab mal wieder ein Blog angelegt... *g* Diesmal aber in Englisch und ganz so lang dauert meine Reise ja auch nicht...

Kordula
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

*lol* Das ist ja mal was... sucht mich! ;)

Hab ich doch glatt den Link vergessen... *tztz*

http://kordulasjourneys.blogspot.com/
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Kordula!

Ich wüsnche dir eine gute Reise und guten aufenthalt, komm gesund wieder zurück.

Ich hoffe doch sehr dass dich der Security Agent nicht in Verwahrung nimmt. *ggg*


und freut mich für dich dss du auch noch kurz vor deinem Urlaub das mit der Wohnung auch noch hast regeln können.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Koooordula!!!!! Wieso in Englisch??

Ich leider nix verstehen!! :lol: :lol: :lol:

LG Birgit
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Geh Birgit! So gut kann ich es ja auch nicht, also wirst es wohl ein bisserl verstehen! ;)

Kordula

PS.: Das mach ich doch nur um dich zu ärgern! ;) :p
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Couchsurfing...schmunzel...
Dinger gibts inzwischen... :wink: :) :D
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Nö, das ist cool. Dann fühlt man sich nicht so als Tourist und tappt nicht in jede Touristenfalle. Weißt, die wissen dann ein paar lauschige Plätze... ist dann ein ganz anderer Zugang zum Ort. :)

Also ich kann das nur weiterempfehlen. Soon, my couch will be available. Wenn ich die Umstände gecheckt hab. :)

Kordula
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

*g* Bin wieder da, und hab gerade entdeckt, dass ich schon Post bekommen hab... danke lieber Troll... bekommst aber noch ne PN! :)

K.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“