und noch ein Russe..........

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

und noch ein Russe..........

Beitrag von Schnee_eule »

Meine Charoitanhänger mit dem noch ungeklärten grünen Einlagerungen habe ich gestern solo gezeigt.
Der erste ist schon Mittelstück einer Kette geworden. Zusammen mit den Fluoriten wird er der Eule helfen, bald in einer piccobello geputzten und aufgeräumten Wohnung zu wohnen (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :mrgreen: )
Soooo unüblich scheinen die grünen Stellen nicht zu sein, die Charoitlinsen haben auch welche. War mir bis dato nur noch nicht aufgefallen.

Bild
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: und noch ein Russe..........

Beitrag von Taurus »

++"# ach wie schön!!! echt klasse Kombi!!! +#
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: und noch ein Russe..........

Beitrag von panica »

Liebe Eule,

eine wunderschöne Kette, die du gestaltet hast. Da wird der Hausputz bestimmt zur reinen Freude +##+ . Gibst du uns Bescheid, ob es wirkt? Ich hätte da auch noch einen Strang, mit dem ich das ausprobieren würde.

Gute Erfahrungen und viel Freude mit der Kette.

LG, panica
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: und noch ein Russe..........

Beitrag von Schnecke »

Gefaellt mir sehr gut, deine neue Kettenkombi! Auf dass das Eulennest bald blitzeblank ist :wink: :D
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: und noch ein Russe..........

Beitrag von silkymoonrise »

Ein ganz süßes goldiges Dingelchen, *ggg* ´+´´+ ´´#*++

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“