Und noch ein Stein (magnetisch) Bronzit?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 245
Registriert: 26.09.2013, 19:33

Und noch ein Stein (magnetisch) Bronzit?

Beitrag von Prana »

Auch magnetisch.
Dateianhänge
Stein13
Stein13
Zuletzt geändert von Prana am 29.09.2013, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Und noch ein Stein (magnetisch)

Beitrag von Lizzy »

Der sieht wieder so ein bisschen aus wie der andere, bei dem auf Bronzit getippt wurde. Oder vielleicht ein Tigereisen - falls das magnetisch sein kann.
Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 245
Registriert: 26.09.2013, 19:33

Re: Und noch ein Stein (magnetisch)

Beitrag von Prana »

Hallo Lizzy,

ja Tigereisen besteht wie der Name schon sagt auch aus Eisen.

Ein Tigereisen-Stein ist daher auch mit rötlich. Meiner Meinung nach ist dieser Stein hier kein Tigereisen, Bronzit schon eher, trotzdem vielen Dank.

LG Prana
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Und noch ein Stein (magnetisch) Bronzit?

Beitrag von Wildflower »

Für mich sieht es auch nicht nach Tigereisen aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“