Unsteinig und etwas exotisch ....

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Unsteinig und etwas exotisch ....

Beitrag von laecheln »

ist diese Kette aus alten Gablonzer Glasperlen und Fimo(Lava)perlen geworden.

In "Echt" ist sie richtig schön dunkelrot .... kommt auf dem Foto nur nicht so gut rüber.
IMG_1909.JPG
BMV

Re: Unsteinig und etwas exotisch ....

Beitrag von BMV »

Diese schöne Kette erinnert mich an asiatischen Schamanismus...
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Unsteinig und etwas exotisch ....

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo laecheln!

etwas ungewohnt von dir so eine Kette gezeigt bekommen, aber sie sieht gut aus und die Zeichen drauf werden auch eine
ganz bestimmte Bedeutung haben.

die ist aber schon merh was für den Sommer und wird noch etwas warten müssen bis sie getragen wird.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Unsteinig und etwas exotisch ....

Beitrag von Abraxas »

Ui Mutscherl da wird einem richtig warm nur vom Anschauen ´`**' +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+
ein sehr schönes Stück was du da wieder gezaubert hast ´`**'
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“