UPDATE 3.10 Hammelburg-Mineralien&Schmuckbörse -jetzt BI

Mineralienbörsen Fossilienbörsen, Besprechungen ueber Messen und Boersen.
Forumsregeln
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Antworten
Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

UPDATE 3.10 Hammelburg-Mineralien&Schmuckbörse -jetzt BI

Beitrag von MariaS »

Hihi, ich freu mich schon!

Bei mir zuhause ist am 3.10 eine Mineralienbörse!! Vielleicht trifft man ja den ein oder Anderen. :)

3.10 Hammelburg - Mineralien-, Fossilien- & Schmuckbörse; 10-17;
Saaletalhalle am Sportzentrum 10.
V./A: C.Walter, Amselweg 6,
36272 Niederaula, Tel./Fax 06625-34064, Mobil: 0160-7271678,
E-Mail MWalter159080534@aol.com.


:D :D :D :D :D :D

und danach bei mir um die Ecke:

23.11 Würzburg - 36. Mineralien- & Fossilienbörse; 10-17; Gemeindezentrum
Heiligkreuz, Hartmannstr. 29, Zellerau.
V: Mineralien- & Fossilienfreunde
Würzburg. A: R. Scheinpflug, Ruppertshüttener Str. 73,
97816 Lohr a. Main, Tel. 09352-7435 (ab 17 Uhr). Aus. 32. E.: 2,- €,
Kinder frei.

Hier nun ein paar Bilder von der Börse heute, leider durfte man nicht überall fotografieren, einige der Standbesitzer hatten was dagegen.

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe »

Da hattest du aber ein Tolles Erlebnis liebe Maria,

danke für die schönen Fotos die du uns da mitgebracht hast.

War jetzt son richtiges Herz klopf Erlebnis für mich, die Kristall Stufen und

dann erst diese Wahnsinns Amethyst Drusen ein Traum.

Sag mal der eine Stand; Drusen Knacken hast du da noch mehr Fotos gemacht?

Werden da wirklich Drusen geknackt?

War bestimmt ein Interessanter Ausflug für dich, also ich gehe davon aus dass wir uns in Würzburg sehen. +´ß+´ß++ +´ß+´ß++ +´´ß
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe MariaS!

Da hast ja Glück gehabt, dass Du uns Fotos präsentieren darfst. Allgemein mögen das die Standbesitzer nicht so, wenn man fotografiert.
Und ich muß sagen, da ich ja die Messen schon kenne, aber noch nieeee einen Stand gesehen habe mit Kettensträngen, läuft mir da ganz schön der Sabber im Munde zusammen und die Augen versuchen zu grapschen, *ggg*.

Jajaaa, man liegt nach so einer Messe immer Abends im Betti und kann garnicht abschalten vor Eindrücken und Glücksgefühl!

Danke fürs Zeigen, ... und einen Kunden habe ich erkannt von einer anderen Messe hier im Hessischen, *ggg*.

Lieben Gruß
Sylvie
Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

Beitrag von MariaS »

Zuckerpuppe hat geschrieben: Sag mal der eine Stand; Drusen Knacken hast du da noch mehr Fotos gemacht?
Werden da wirklich Drusen geknackt?

Hallo Zuckerpuppe!

Ja richtig, die wurde dann richtig vor den Augen der Zuschauer geknackt. Man musste sie erst kaufen und dann wurde sie für den Besitzer geöffnet. Sie nannten die Drusen dort Überraschungseier :) Es sind Durango Drusen, so stand es da (falls jemsnd die kleine Schrift im BIld nicht lesen kann.)
Bild

Ich werd auf jeden Fall versuchen auch nach Würzburg zu kommen! :)
Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

Beitrag von MariaS »

silkymoonrise hat geschrieben:Liebe MariaS!

Da hast ja Glück gehabt, dass Du uns Fotos präsentieren darfst. Allgemein mögen das die Standbesitzer nicht so, wenn man fotografiert.
Und ich muß sagen, da ich ja die Messen schon kenne, aber noch nieeee einen Stand gesehen habe mit Kettensträngen, läuft mir da ganz schön der Sabber im Munde zusammen und die Augen versuchen zu grapschen, *ggg*.

Jajaaa, man liegt nach so einer Messe immer Abends im Betti und kann garnicht abschalten vor Eindrücken und Glücksgefühl!

Danke fürs Zeigen, ... und einen Kunden habe ich erkannt von einer anderen Messe hier im Hessischen, *ggg*.

Lieben Gruß
Sylvie
Ja da hast du Recht, gern gesehen war das nicht mit den Fotos, aber ich habe extra immer den jeweiligen Standbesitzer gefragt und nett gelächelt ;)
An Kettensträngen gab es da unendlich viele und nicht nur an einem Stand!
Ja wenn man die vielen schönen Sachen dort sieht, möchte man garnicht mehr gehen.. (oder alles mitnehmen :D )
Ich bin auch min 2 Mal an jeden Stand gewesen, weil ich nicht genug sehen konnte! :)
Und du hast jemanden auf meinen Bilder erkannt? Find ich ja witzig.. Die Welt ist eben doch ein DORF!!! hihi
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Hallo MariaS

Ich war noch nie auf einer Börse , deshalb hatte ich bei den Bildern richtig neid in mir !

Das sieht sooooo toll aus , ich wäre glaub ich nicht nur zwei mal an jedem Stand gewesen sondern fünf mal oder so !

Aber bald ist das warten vorbei am 12 . 10 gehe auch ich mal auf eine Börse,

meine arme Geldbörse :D !

Knuddel Kristalla
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Kristalla!

Ich muß Dir gestehen, dass ich bei Börsen immer eine der Erste bin und dann wirklich auch bis zum Schluß bleibe, oder bis die Füße und das Kreuz nimmer können.
Ich laufe alles X-mal durch, setze mich dann wieder und esse ein Stück Kuchen (oder 2, *ggg*), mal ein Steinevortrag dazwischen (vorletztes Mal waren es Meteoriten), das ist bei uns so.
Und meist gehe ich nicht eher, bis der letzte Cent aus meinem Portemonnaie verbraucht ist, *ggg*, da wird dann gehandelt und bisserl lieb geguckt, da paßt das schon.
Manche Händler, die umarmt man und hält ein Schwätzchen. Zwei kenne ich nämlich näher. Es ist immer superschön und aber auch warm dadrin durch die viele Lampen und Strahler. Und es gibt auch Leute, die schnell wieder hinaus müssen, weil die Steineenergien zuviel für sie sind.

Aber in wenigen Tagen kannst da auch mitreden, noch 8 x schlafen, *ggg*.

Lieben Gruß
von der Sylvie
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Liebe MariaS,

ganz tolle Bilder zeigst du uns hier.

So eine Börse ist schon was Feines, gelle :D
Wir waren gestern auch wieder auf einer kleineren Börse, nannte sich Mineralienbörse, wo viele heimische Mineralien ausgestellt sein sollten.
Aber das Meiste war einfach nur Schmuck, grade mal 2 Stände, wo Leute ihre Mineralien anboten. Herrlich war es trotzdem :D

Glg
Lindi
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe »

Allerliebsten dank liebeMaria

für das einstellen des weiteren Fotos für uns.

Bin total begeistert, aaaaaaber ich ahne schlimmes ,

ich ahne ganz fürchterliches.
´+´´

ich glaube mein Mann bekommt dieses Jahr Weihnachten keine Nüsse zum

Knacken. ##++´´+# ´+##+#´´+ ##++´´+# ´+##+#´´+ ##++´´+#
Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

Beitrag von MariaS »

Gern geschehen ihr Lieben!!

Ich freu mich schon auf die nächste Börse die ich besuchen werde.
Im November in Würzburg.
Ich nehme da eine Freundin mit hin. Ich glaub ich stecke jeden an. :lol:
Antworten

Zurück zu „Mineralienboersen Edelsteinmessen Kalender“