versteh ich net

Klatsch und Tratsch...
Antworten
kuschel
Beiträge: 356
Registriert: 03.04.2008, 12:10

versteh ich net

Beitrag von kuschel »

warum steht vor dem puschelthread verschoben?
und warum wird ein post vom 16.6 als letzer post angezeigt, wo wir doch schon viel weiter sind..... bin etwa sirritiert......
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Caro,

Birgit hat den Thread verschoben, weil darin sehr viele sehr persönliche Dinge stehen.

In dem Bereich wo der Thread gestartet wurde können es ALLE lesen - auch Leute die mal "durch Zufall" in das Forum stolpern.

Da wo er jetzt ist können nur eingeloggte Benutzer des Forums lesen und schreiben.

LG

Eva
kuschel
Beiträge: 356
Registriert: 03.04.2008, 12:10

Beitrag von kuschel »

asoooooooooooooo, eine prima idee...... der vorschlag wurde shconmal gemacht, ich erinner mch...


und darum das veraltete datum?

und wo muß ich hin wenn ich den thread mit aktuellem datum sehen mag?


bussili
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Caro,

der Thread ist jetzt in der Kuschelecke, da läuft der ganz normal weiter. :wink:

LG Birgit
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo Caro!

Birgit hat doch extra das Shadow-Topic gelassen. Wenn du dort draufklickst (auch wenn ein altes Datum steht) kommst du sofort zum neuen (verschobenen) Thread. Und wenn du immer auf "Beiträge seit dem letzten Besuch" klickst (so wie ich) dann kommen sowieso immer nur die neuen Beiträge und dann findest du gleich (ohne Umwege) hin. :)

Schönen sonnigen Tag!

Kordula
kuschel
Beiträge: 356
Registriert: 03.04.2008, 12:10

Beitrag von kuschel »

danke *schmatz*
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“