Larvikit Armband Erfahrung

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Larvikit Armband Erfahrung

Beitrag von Morgaine999 »

Im allgemeinen hab ich ja eher positive Erfahrungen mit Steinen, wobei Quarz in jeder Varietät ja vor allem mein Liebling ist.

Aber vor einiger Zeit einiger Zeit hatte ich für meine Freundin ja mal eine Larvikit Kette gemacht und aus den Resten für mich dann ein Armband. Hatte es auch hier eingestellt irgendwo.
Mit nem Buddhakopf aus Magnesit.
Ich habe es eigentlich geliebt......
Nur ich bekam in letzter Zeit Rückenschmerzen, Lendengegend. Und das wo ich sehr sehr selten welche habe.... Hab dann gestern das Armband nicht getragen und heute morgen fiel mir auf dass ich keine Rückenschmerzen hatte....Ok, Armband wieder um....Und tata: zunehmende Rückenschmerzen, so nahm ich es ab.
Da schnappte sich Göga das Armband und legte es an...
2 Stunden hat er es getragen.....und hat nun Rückenschmerzen.....
Hat jemand ähnliches mit Larvikit erlebt?
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7382
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Larvikit Armband Erfahrung

Beitrag von Jenni »

Da hast du nun so ein schönes Armband und kannst es nicht tragen. Ich hatte es ja damals hier gesehen und auch zu Larvikit bzw. Granit eine Frage gestellt, da ich ja auch diese Ovale habe.

Ich persönlich kann nichts negatives über Larvikit sagen. Aber ich habe meinen Oval-Stein ja nur über der Bluse/Pulli getragen. Von daher ist das wohl nicht repräsentativ.

Eigentlich glaube ich auch nicht an solche Wirkungen was Steine betrifft, außer sie sind giftig oder so. Aber schon komisch,, dass was du erlebt hast und dein Mann das auch genauso erfahren hat. :?:

Was sagt denn deine Freundin zu solchen evtl. Wirkungen als sie ihre Kette trug?
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Larvikit Armband Erfahrung

Beitrag von Morgaine999 »

sie hat keine probleme
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7382
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Larvikit Armband Erfahrung

Beitrag von Jenni »

Morgaine999 hat geschrieben: 13.10.2018, 19:23 sie hat keine probleme
Hm, seltsam. Es sind ja die Steine aus dem selben Strang.

Vielleicht war es auch Zufall oder anderen Umständen geschuldet, dass du Rückenschmerzen bekamst.

Und was deinen Mann betrifft...

Man sagt ja auch oft, Glaube versetzt Berge. Vielleicht hatte das auch eine suggestive Wirkung, als du deinem Gatten sagtest, dass du von dem Armband Rückenschmerzen bekamst. Und wenn man etwas erwartet, dann tritt das auch oft ein. Da spielt die Psyche oft eine Rolle.

Wenn es jetzt wirklich an den Steinen gelegen hätte, dann hätte doch deine Freundin sicher auch Schmerzen o.ä. gehabt, denke ich. Oder hat sie die Kette AUF den Klamotten getragen und nicht auf der Haut? Aber zumindest am hinteren Bereich des Halses hatte sie ja Hautkontakt, es sei denn, die Kette wäre nur vorn befädelt, was es ja auch gibt.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Larvikit Armband Erfahrung

Beitrag von Morgaine999 »

ne, das er glaubt es auch kriegen zu müssen schließe ich mal aus auf grund vieler erfahrungen....In der regel reagiert er auf steine anders als ich.
Die Kette ist eine Mala, sie trägt sie mal um den hals und mal als armband.

Die andere möglichkeit läge noch in der kombi mit dem magnesit, denn eine reine magnesitkette hab ich mir schon mal gemacht, die ist sehr entspannend.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7382
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Larvikit Armband Erfahrung

Beitrag von Jenni »

Morgaine999 hat geschrieben: 13.10.2018, 19:39 ne, das er glaubt es auch kriegen zu müssen schließe ich mal aus auf grund vieler erfahrungen....In der regel reagiert er auf steine anders als ich.
Die Kette ist eine Mala, sie trägt sie mal um den hals und mal als armband.

Die andere möglichkeit läge noch in der kombi mit dem magnesit, denn eine reine magnesitkette hab ich mir schon mal gemacht, die ist sehr entspannend.
Da müsste ja aus der Kombi aus Magnesit und Larvikit dann diese Wirkungen, die die Schmerzen verursachen, entstanden sein. :?:

Wie gesagt, ich persönlich glaube nicht an solche Wirkungen, außer die Steine sind giftig oder haben bestimmte physikalische oder chemische Eigenschaften, wie z.B. dass Bergkristall kühlt. Habe ich ja auch schon bemerkt.

Aber dennoch gute Besserung bezüglich der Rückenschmerzen. :)
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Larvikit Armband Erfahrung

Beitrag von Steinkatze »

Müsste ich mal ausprobieren... aber ich habe auch manchmal mehr Rückenschmerzen und frage mich warum. :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“